Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

der Traum...
....jedes Mannes ist wohl die Variante mit zwei Frauen....wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet sehr gern....hab allerdings auch gegen die Variante MMF nix einzuwenden.....zum einen kann man zu zweit die Frau dann richtig verwöhnen und/oder wenn der Mann nix gegen Berührungen vom eigenen Geschlecht hat, kann man da noch ganz andere Spielarten ausleben. So kommt jeder voll auf seine Kosten. *lol*


Grüsslis der Tom
bei den männer is es wohl einfach (ausser der man ist Bi oder schwuhl..) die mögen lieber mit 2 frauen ...:)) Bei den frauen kommt es auf dem typ an : manche frauen mögen mit frauen ...andere am besten mit beides ...:))
Unsere Sie wird warscheinlich beides haben solte es zu einem treff mit frau oder paar kommen ( was wir hoffen ..:) )
********9_by Mann
266 Beiträge
für mich
gibts da nur eins: MFM

erstens hab ich keine berührungsängste bei männern;
zweitens kann ich mir nur schwer vorstellen, 2 frauen gleichzeitig verwöhnen zu können...? wie soll das wirklich gehen?
drittens steh ich halt nun mal da drauf;
viertens kann ich nachvollziehen das zwei bi frauen - so wie schon öfters geäussert - sich sehr viel miteinander aber nur wenig mit dem mann beschäftigen würden, und soll mann sich dann aufdrängen???

also...
Hallo
Also ich (w)würde lieber noch eine weitere Frau bevorzugen im Bett.
Hab es zwar noch nie mit zwei Männern versucht aber das liegt glaube ich auch daran das ich danach garkein verlangen habe.
Also wie gesagt lieber noch eine Frau*zwinker*
Gruß Steffi
Abgesehen davon, dass ich eine treue Ehefrau bin und mit keiner Seite (bisher) Erfahrungen habe, würde mich im Falle eines Abenteuers eindeutig ein gleichzeitige Abenteuer mit 2 Männern reizen. Dieses aber nur, wenn ich auch das Gefühl von Sicherheit hätte, ich muss sagen/entscheiden können was und was nicht bzw wann nicht mehr.
Klar wäre aber auch, dass ich meinen Mann nicht dabei haben wollte, weil ich mir vorstellen kann, dass auch anschließend immer dieser "Vergleich" im Raum steht.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
hmmmmm...
Wir hatten beides schon: MMF und FFM *ggg*
Es war beides sehr geil. Ein Ausprobieren und Wiederholen mit dem/der Richtigen lohnt sich *ggg*
*********et_he Paar
72 Beiträge
hatten auch beides schon. FFM und MMF. finden beides aufregend.
****ust Mann
18 Beiträge
MMF FFM
ich denke das kommt ganz auf die einstellung darauf an.

mmf
• kein problem wenn die männer tolerant sind und die frau das mag
• kein problem wenn die männer bi sind und die frau das mag
• kein problem wenn frau nur zuschauen will und männer bi/schwul
• kein problem wenn mann es braucht zuzuschauen wie´s sein frau bekommt

bei ffm gerade umgekehrt
wir müssen lachen
Entschuldigt, aber es schreibt doch hier tatsächlich jemand
________________________________________________

hi,

also ich finde einen Dreier mit zwei Männern gut...weil davon jeder Mann was hat. Und die Frau sich nur auf die beiden Männer konzentriert...also für den Mann besser.

Bei einem 3er zwei Frauen und ein Mann, bleibt meistens der Mann...wenn die Frauen Bi sind auf der Strecke weil dann meistens die zwei Frauen untereinander sich beschäftigen und der Mann meistens total vergessen wird

meine Meinung
____________________________________________________

...und schaust du ins deren profil, steht da:

suchen einzelne sie!!

nur so am rande, was deren beitrag zu diesem thread eher in frage stellt oder?

Nun zum Thema: Wir haben FFM und MMF erlebt, natürlich auch MMFF. Also MMF ist das was uns am wenigsten zugesagt hat. vielleicht wars der falsche rahmen, vielleicht der falsche mann. es war mist.
FFM ist traumhaft, denn wir haben alle 3 unseren spaß dabei. die 3. person muss halt auch geil auf unseren mann sein, dann passts schon.

Um MMFF kümmern wir uns gerade aktuell wieder, und freuen uns drauf.
Zwei Männer (am besten bi) fänge ich echt geil. Wird aber leider wohl ein Traum bleiben. *roll* Mit Frauen kann ich nichts anfangen, außerdem neige ich bei anderen w zur Eifersucht.
********9_by Mann
266 Beiträge
ach melanie...
WARUM solls denn ein traum bleiben???
meiner wärs auch!
******oys Frau
32 Beiträge
Zwei Männer
Ich habe vor ca 1 Jahr auch die Situation gehabt.
Ich bin Abends nachhause gekommen mit meiner besten Freundin.
Mein Süßer saß in der Küche und hat nen Kaffee getrunken.
Er hatte bis auf ein Handtuch nichts an.
Irgendwie hat uns der Teufel geritten, aber ich habe ihn gefragt ob er Lust auf uns hätte.
Tja ein böser Fehler.
Im nachhinein kann ich es verstehen. Hätte er mich gefragt.........
Jedenfalls zum 3er : Ich würde meinen Süßen niemals teilen.
Das habe ich für mich herrausgefunden.

Lost_Boys
********9_by Mann
266 Beiträge
@lost...
und dich? würdest du dich teilen? mit 2 süssen boys?
oder männern?
******oys Frau
32 Beiträge
teilen ????
also ich bin Ehrlich:
2 Männer können mir nicht mehr geben als einer.
Hatte die Situation ein paar mal, und ja es ist Reizvoll aber das wars.
Sex ist mehr.
Und lieber einen Fest haben als 2 Flüchtig

Lost_Boys
*********gmuc Mann
712 Beiträge
4 Hände
also da habt ihr was falsch gemacht....
4 Hände
2 Zungen
2 Schw....

du müsstest doppelt erhalten haben...

Ich hatte noch keine Gelegenheit.... aber wäre auf MMF und FFM neugierig...

so long
Test the West
Mehr als 2
Wir halten das so: Gelegentliche Besuche in Clubs, da lassen wir uns inspirieren und wenn's wirklich heiss wird, ist alles möglich (ausser bei mir als männlicher Part, ich bin einfach nicht Bi). Da ist alles dem Zufall, der momentanen Lust etc. überlassen.

Ausserhalb von Clubs:
Es stimmt, auch wenn mann ausdauernd und geduldig ist sind speziell bei FFM entweder die Frauen "unzufrieden" oder der Mann. Wir machen das deshalb so: Zwischendurch schenken wir uns gegenseitig ein Abenteuer d.h. wenn schon FFM dann "kümmern" sich die Frauen um mich bis ich total ausgesaugt bin! Dann gehts meistens mit den beiden Frauen los und ich ergötze mich an deren lustvollen Spielchen. Am Schluss wird gekuschelt!
Für das meistens gemeinsame Frühstück oder Brunch bin ich dann verantwortlich (smile).

Bei MMF geht das bei uns nur auf Wunsch meiner Freundin d.h. entweder erzählt sie mir wen sie vernaschen möchte und dann arrangieren wir das gemeinsam oder wir haben auch schon hübsche Jungs spontan auf der Strasse angesprochen. Bei dieser Konstellation halte ich mich meistens etwas zurück und geniesse die bei meiner Freunding aufkommende Geilheit, Freude und Lust. Natürlich werde ich dabei auch immer voll auf meine Kosten kommen. Eifersucht liegt dabei aber nicht drinn, die würde nur aufkommen wenn einer von uns etwas hinter dem Rücken des anderen laufen lassen würde.

Uebrigens - 90% unseres Sexuallebens halten wir unter uns zweien und da kam noch nie Langeweile oder Frust auf! Liebe, Respekt, die Fähigkeit auch zu geben und sich daran zu freuen, Loyalitat und Kameradschaft sind für uns absolute Schlüsselfragen die alle mit "100% ja" beantwortet werden müssen.

Noch viel Spass wünschen A + M
**66 Paar
426 Beiträge
ffm
ich finde einen 3er mit zwei frauen und einem mann schöner, mit 2 männern will ich garnicht weil mir reicht einer vollkommen und eine zweite frau ist toll, jeder hat etwas zu tun und für den mann ist es doppelt geil!
Zwei Frauen und ein Mann
Ich bin eine junge Frau und ich hatte schonmal Sex mit zwei Männern, was zwar Abwechslungsreich und Erfahrungsreich war aber da ich seit meiner Jugend meine bi-Seite kennen gelernt und erfahren habe auch schon eine
1 1/2 jährige Beziehung mit einer Frau hatte, würde ich eher zu der zweiten Frau Ja sagen als zu einem zweiten Mann! *zwinker*
*ggg* für uns ist beides okay, jede Frau träumt davon von zwei Männern verwöhnt zu werden, genauso wie ein Mann von zwei Frauen träumt.

Alles ist erlaubt solange es alle drei möchten
MMF
Eindeutig MMF!

Ich 8w) wäre wohk zu eifersüchtig, wenn mein Freund mit einer anderen Frau vor meinen Augen rum macht. Deswegen nur mit einem anderen Mann. Außerdem bin ich nicht bi (er abr auch nicht).
******_rp Paar
1.749 Beiträge
BEIDES!
Den Dreier MMF haben wir des öfteren, den Vierer MMFF auch. Und den Dreier FFM wollen wir unbedingt auch erleben...
*******gel Paar
87 Beiträge
na wir hatten schon mal das Vergnügen mit einer solo Maus aber auch mit Pärchen, problem ist nur bei Pärchen müßen oder sollten sich alle vier mögen *spitze*
also...
FFM wäre mein Traum. Aber welcher mann denkt so etwas nicht? *zwinker*
Hallo
also ich (W) würde gern FFM ausprobieren!MMF haben wir schon gemacht und es war ok, aber mich würde es rei mit ner Frau und mei Freund machen!bestimmt ist d geil!oder?

Lg

Lena
Ganz klar
2 Männer=4 Hände die mich verwöhnen und streicheln.. Für uns gibts nichts besseres. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.