Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2878 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

Beides hat seinen Reiz
Wichtig ist doch, dass die Chemie stimmt. Ich finde es zumindest hochgradig anregend wenn meine Freundin einen weiteren Schwanz lutscht oder von einer Frau geleckt wird.

Ich sehe den Mann nicht als Konkurrent sondern als Partner, als Spielgefährte. Natürlich ist eine zweite Frau ästhetischer, keine Frage.

Aber auch da hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. *ggg*
kann beides reizvoll sein,man sollte aber beides mal machen.wäre dem partner gegenüber nur fair *ggg*
****dao Paar
254 Beiträge
Ohne Bi- Interesse.........
...... der Frauen dürfte es einem Mann etwas schwer fallen, zwei Frauen zufriedenzustellen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Haben keine Berührungsängste :-)
Wir mögen beides! *baeh*
*ggg* ......also ich , als Singlefrau, würde sehr gern beides mal ausprobieren,..mit zwei Männern, aber auch sehr gern, mit einem Pärchen... *g*
3 = 1+2 oder 2+1
Soweit so gut. Es sind aber auch noch weitere Lösungen denkbar:

3 = 0+3 oder 3+0
Ich denke mal die meisten Männer wollen 2 Damen im Bett haben.
Was Frau will fragt vielleicht kaum einer nach.
Naja mein Freund und ich können darüber reden.
@CrazyEngel
Wenn ihr darüber reden könnt, habt ihr schon einiges.

Meine Meinung zum dreier, Konstellation egal, beides macht bestimmt Spass.
es ist doch viel besser mit 1 Frau und 2 Männern um dann zu
sehen wie sie richtig abgeht *g*
und wenn es zum sandwitch kommt ist es der absolute Höhepunkt
Bis jetzt kann ich (männlicher Part) nur von der Konstelation MFM reden und immer nur mit dem selben Kumpel allerdings mit unterschiedlichen Frauen. Ich hab mir eigentlich vorher nie Gedanken darüber gemacht wie der Kerl ausieht (weil nich bi) sondern wie die Frau abgeht. Lustigerweise wurde es von mal zu mal besser. Als letztes mit meiner jetzigen Freundin haben wir dann mal Sandwich versucht aber nach zwei Minuten gescheitert. Iss echt nich einfach den Rytmus zu finden und vor allem drinn zu bleiben. *lol*
Egal Übung macht den Meister und meine Freundin fands geil.
Natürlich würde mich auch FMF interessieren, aber egal wie... die Chemie muß stimmen und man sollte sich vom ersten mal nicht den Überorgasmuß erwarten.
Für mich ist es sehr gut, wenn ich neben meinem Mann noch einen jüngeren Mann, so bis 21, im Bett habe.*bussi* *bussi* *bussi*

Erfahrung und Jugend vereint zum Ziel.*bitteschoen* *bitteschoen*

Was für mich gut ist, ist auch für meinen Mann immer gut. *lol* *lol* *lol*
sex zu dritt
wir mögen beide Varianten, wobei es leider schwierger ist eine 2. Frau zu finden. Allerdings noch schöner ist es doch zu viert!
*****era Frau
360 Beiträge
also ich...
also ich habe mit sämtlichsten Varianten Erfahrung und ICH bevorzuge am allermeisten
den 3er mit 2 Bi-Männern und meiner Wenigkeit :). Da ich selbst NICHT bi bin, aber auf Bi-Spiele unter Männern stehe.

an 2. stelle kommt der 3er mit 2 hetero Männern (mmw)

an 3. Stelle der 3er mit einer weiteren hetero Frau, die meinen Partner MIT mir verwöhnt. (wwm)

und zuletzt dann der 3er mit einer bi-Frau und meinem Partner.
Um meinem Schatz auch mal den Anblick 2er Frauen zu gönnen :).
Spring dann über meinen Schatten und lass mich zb auch von der Frau fingern oder lecken... *zwinker* Auch wenn ich net Bi bin


Das wars von mir *g*
2 Männer oder 2 Frauen
hi,

also ich finde einen Dreier mit zwei Männern gut...weil davon jeder Mann was hat. Und die Frau sich nur auf die beiden Männer konzentriert...also für den Mann besser.

Bei einem 3er zwei Frauen und ein Mann, bleibt meistens der Mann...wenn die Frauen Bi sind auf der Strecke *roll* weil dann meistens die zwei Frauen untereinander sich beschäftigen und der Mann meistens total vergessen wird *zwinker*

meine Meinung

lg Manu
2W
da ich bi bin, kommen für uns nur zwei Frauen in Frage. Obwohl die Vorstellung von 2 Männern auch ihren Reiz hätte.. aber ich glaube nicht, dass ich das real umsetzte, weiss nicht genau, was mich davon abhält..
Beides hat seinen Reiz
...also, ganz klar muss man jetzt hier mal feststellen (Resumee), das, wen man fragt immer die andere Fraktion bevorzugt wird - also Männer 2 Frauen und eine Frau gefragt mehr 2 Männer - dann gibt es noch die Bi-Zone ! Naja - jetzt wird es mathematisch.
Wir glauben, das man verschiedene Varianten mal in ungezwungener Atmosphäre ausprobieren sollte - irgenwann einmal wird sich eine Sache mehr durchsetzen oder ergeben. Unser erster 3er war ein Vierer im Club (3 Männer, 1 Frau) un im nachherein war es schön. Bei anderen 3ern mit 2 Männern sind unsere Erfahrungen sehr unterschiedlich, mal schön, mal nicht so schön gelaufen - aber was soll es ! Momentan tendieren wir zum 3er mit einer weiteren Frau - dem sehe ich gelasse entgegen, nicht das ich so potent bin, sondern, weil unsere Sie auch Mädels mag. An beiden Varianten habe ich meinen Spass und komme nicht zu kurz - da sorge ich schon selbst dafür - nur eins ist sehr wichtig - als Paar muss man absolut vertraut und eingespielt sein - sonst gibt es unweigerlich Probleme auf Dauer. Selbst beim 4er mit einem Paar haben wir das oft gemerkt, wenn das andere Paar nicht untereinander kann oder abgestimmt war - eine Katastrophe - und dann macht es genauso wennig uns Spass.
Für uns ist das ein Kick zusätzlich zu unserem Sex - es darf aber nie zum Ersatz werden !
****oss Mann
3 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen bereits beide Kombinationen (und mehr) erleben zu dürfen. Dabei habe ich festgestellt:

Bei 2F1M kann es leicht passieren, dass der Mann in den Hintergrund gedrängt wird und die Frauen sich nur noch mit sich selbst beschäftigen. Da sie das meist sehr ausdauernd tun, kann das dem einzelnen Mann sauer aufstoßen.

2F1M wobei 1F1M ein Paar sind, kann sehr leicht zu kleinen Eifersüchteleien kommen. Da Männer ja bekanntlich immer nur eine Sache machen können, können sie sich auch immer nur um eine Frau kümmern (ok. LEICHT übertrieben). Die andere Frau wird dann schnell unzufrieden/eifersüchtig.

Diese Probleme habe ich beim 3er mit zwei Männern nie erlebt. Egal ob die Männer bi waren oder nicht - einer Frau bereitet es in der Regel keinerlei Probleme ihre Gunst gleichmäßig auf beide Männer aufzuteilen. Sind die Männer bi, dann gibt es gelegentlich mal ein KURZES M-M-Zwischenspiel, welches die Frau oft optisch sehr ansprechend findet. Eifersüchteleien sind auch selten, da Männer offenbar - wenn sie geil genug sind - in der Lage sind ihre Bedenken völlig auszublenden...

Fazit: 2 (oder mehr) Männer, eine Frau - das ist die einfachere Kombination. Wobei das umgekehrte Spiel durchaus auch reizvoll ist. Allerdings habe ich das nur ein einziges Mal völlig komplikationslos erlebt...

Auch die Standfestigkeit von uns Männern im Vergleich zu den Frauen spricht für die Beteiligung mehrerer Männer, oder?

Ciao, Udo
beides ist geil
ich hab schon beides ausprobiert.
bei zwei männern steht meistens die frau im mittelpunkt, das ist bei zwei frauen nicht so.
kurz und knapp : dreier nur mit zwei frauen.
Also ich mag die Konstellation "zwei Frauen, ein Mann" sehr gerne.
Wenn ich jedoch die Wahl habe, dann bevorzuge ich einen Dreier nur unter Frauen.
Ich hatte schon das Vergnügen und es hat alles bisherige getoppt.
Also ich hätte absolut nichts gegen nen dreier mit 2 Männern....
Bei 2 Frauen wäre das schon anders...Da kommts auf sie situation drauf an..denk ich
*ggg* und bei mir ist es wohl genau anders wie bei unser princess *g*... also 2 frauen und ich bitte *zwinker*
Ist doch egal
Wir finden beiudes toll, wobei ich sehr gerne zwei Männe rhabe und Manfred eine zweite Frau bevorzugen würde.
..... ist das nicht eigentlich egal???? wichtig ist doch das man sich versteht und keine berührungsängste hat??? erlebt und genossen habe ich beides, und jedes erlebnis für sich war prickelnd!!!!
******nja Frau
22 Beiträge
da würde ich mich nicht entscheiden müssen wollen - ist doch beides sehr schön - süsse grüße sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.