Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2846 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?263
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??
Hallo ihr lieben,
möchte von euch mal wissen was euch eher zusagen würde, einen dreier mit 2 Frauen oder mit 2 Männern? Jetzt frage ich aber nicht nur die Frauen??Also ich muss ehrlich sein, ich könnte es mir evnt. mit einem Mann und 1 Frau, aber auch mit 2 Männern vorstellen.

Bin mal gespannt wie eure meinungen darüber so sind.Also haut in die Tasten und los.

LG KK
hall du liebe,

Ich finde das es 2 frauen sein müssen, da ich allein die vorstellung beim sex mit ner frau noch n 2. ding daneben baumeln zu haben so eklig finde, dass ich bestimmt nichtmal einen hochkriegen würde *rotwerd*
Also ich (m) denke mir das es mir mit 2 frauen mehr zusagt als einen 2. mann.
Beides !
Könnte beides geniessen, sofern die Chemie stimmt !
Für die ersten Versuche hätten wir gerne eine Frau dabei, ich (m) also 2 Frauen. Davon haben wir beide etwas und meine Freundin glaubt auch sich bei einer Frau weniger unter Druck gesetzt zu fühlen.

Später... mal schauen.

Gruß Winni
*ggg* Für mich kommen nur 2 männer in frage oder auch noch mehr männer !!! Von schwänzen kann ich garnich genug bekommen!!! *ggg*
Also wen ein dreier, da wir beide nicht Bi veranlagt sind

Ich (M) würde natürlich zwei frauen bevorzugen *zwinker*
SIE würde lieber wei männer bevorzugen *g*

Lösung: ein Pärchen.....So kann Sie mal mit wei Männer Ich mal mit Zwei frauen.....ganz zu schweigen von den weiteren Möglichkeiten *g*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
Also ich denke, man sollte beides ausprobieren...nicht unbedingt zusammen mit dem eigenen partner, wenn fremde haut im spiel ist, guckt der andere doch immer, was der eigene partner gerade tut, das lenkt doch ab...einen dreier mit 2 frauen finde ich -als mann- natürlich viel prickelnder!!!
****he Paar
71 Beiträge
also wir
haben den dreier mit nem 2. mann ausprobiert.
für sie war es toll,für ihn naja.
jetzt wollen wir es mit ner zweiten frau probieren,haben aber so für uns gedacht,wie der vorredner schon sagte,das es vielleicht das beste sei,mit einem päärchen,da da der partner abgelenkt ist,und man ja doch schon kuckt,was der andere gerade macht,wenn nur ein geschlecht mehr dabei ist.aber ist schon ne schöne sache,wenn mehrere im spiel sind. *ggg*
lg A_A
also für uns kommt nur eine zweite frau in frage, wir sind uns aber sicher, dass dies nicht das mass der dinge ist, wie hier zu lesen ist das von paar zu paar unterschiedlich..... gibts zu dem thema schon eine abstimmung?

gruss

SuF
****aar Paar
6 Beiträge
für uns sind zwei männer das beste weil er mir gerne dabei zuschaut wie ich es mit einem fremden mann sex mache und ich spüre gerne zwei männer gleichzeitig
mit 2 frauen *zwinker* .. wenn überhauot nen dreier *zwinker*
*****ion Mann
119 Beiträge
Beides
und beides hat seinen Reiz. Aber ich bevorzuge die zweite Frau.
****two Paar
443 Beiträge
nur mit zwei männern, da mein mann leicht bi veranlagt ist und ich mit frauen überhaupt nix anfangen kann (wäre dafür auch viel zu eifersüchtig) *rotwerd*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Natürlich kommt so etwas nur mit einer zweiten Frau in frage. Wenn er dann seine kurze ruhephase braucht kann ich mit ihr schön weiter machen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also, interessiert wären wir an beiden varianten, allerdings
einen zweiten mann für einen dreier zu finden ist nicht schwer, eine einzelne frau dagegen ist schon ein seltenes glück.
unsere lösung: pärchen suchen und beide varianten ausprobieren (ausserdem ist es zu viert noch schöner :D)
Ich kann mir vorstellen mein Freund und noch ein Mann dazu.
Aber Frau dazu...nein weil ich bin sehr Eifersüchtig und komme damit dann nit klar wenn mein Freund sich an die Tusse ran macht.
Mein Freund versteht das nicht,warum 2 Männer,und wieso nicht 2 Frauen.
Ganz einfach...Bin auch BI,aber mein Freund ist extremer BI sag ich mir und das ist einfach besser.
Mein Freund ,sagt ich bekomme mein Spass und er nicht.
Tja...dann soll man es halt ganz sein lassen.
Ganz klar: Frauen
Das hätte für mich jetzt nix mit Eifersucht zu tun, die wäre hierbei meiner Meinung nach auch völlig falsch angebracht und unbegründet, aber auch ich halte Frauen für einiges ästhetischer als einen zweiten Kerl !
Erst recht hat für mich allein die Vorstellung, dass zwei Mädels da "an sich rumspielen" schon was erregendes !! *wiegeil*
Im Gegensatz dazu könnte ich mir dann einen zweiten Mann als eher störend bzw. in einigen Situationen durchaus als eklig empfinden ! *spassbremse*
Ideal wäre doch ein 4er, bei dem die Frauen bi sind. Dann können sich die Frauen vergnügen, während die Männer ihre Ruhepause in der Kellerbar verbringen...*lachmichschlapp*
ok, das da oben war nicht besonders bereichernd... *roll*
Ich kann mir vorstellen mein Freund und noch ein Mann dazu.
Aber Frau dazu...nein weil ich bin sehr Eifersüchtig und komme damit dann nit klar wenn mein Freund sich an die Tusse ran macht.
Mein Freund versteht das nicht,warum 2 Männer,und wieso nicht 2 Frauen.
Ganz einfach...Bin auch BI,aber mein Freund ist extremer BI sag ich mir und das ist einfach besser.
Mein Freund ,sagt ich bekomme mein Spass und er nicht.
Tja...dann soll man es halt ganz sein lassen.

Also ich will mal erlich sein, wenn ich das lese, dann solltet Ihr den Letzen Satz lieber bevorzugen ! Ich sehe in dein satz leider nur reinen Egoismus.....Zweiter man für dich = OK Fur den mann = NEIN....Bi für dich = OK, bi für dein Mann = NEIN....irgenwie scheint mir das als wenn dein MAnn gar nichts darf, das ist doch nicht wirklich fair, oder ?
hm - ich finde es wesentlich interessanter mit zwei Männern. Ich bin nicht bi, das vorausgeschickt. Aber wie die Frau dabei abgeht, wenn sie gleich von zwei Herren verwöhnt wird >> muss einfach der Hammer sein! Hatte "leider" erst das Vergnügen mit zwei Damen gleichzeitig, würde aber die andere Situation gerne mal ausprobieren (*WINK* einfach ClubMail schreiben).

Und sind wir doch mal ehrlich. Ein Herr und zwei Damen > nach der ersten vollständigen Runde kann man(n) schon mal in Bedrängnis kommen, während mit zwei Herren und einer Dame das nicht passieren kann ...
Ein Mann und zwei Frauen ist vermutlich (aufgrund fehlender Erfahrung nehme ich einfach mal an) nur dann wirklich erfüllend, wenn die Damen auch Interesse aneinander haben.
Während eine Frau zwei Männer bedienen kann, oder aufgrund der oft längeren Ausdauer auch beide hintereinander, dürfte es dem Mann eher schwer fallen.

Und ich will ja weder meine Freundin, noch die andere Dame enttäuschen... *cool*

Gruß Winni
ganz klar!!!!
ich mache es lieber mit 2 frauen.... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.