Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagmorgen-Fick

Sonntagmorgen-Fick
Hallo Leute!

Heute ist Sonntag und da habe ich mich so gefragt, wie denn wohl so der Morgen von den meisten Paaren am liebsten "genutzt" wird!? *gruebel* Würde mich interessieren, z.B.

• Ist das für euch beim Wachwerden anders als wochentags?
• Kuschelt ihr dann erst lange oder fallt ihr gleich übereinander her?
• Nehmt ihr euch dann mehr Zeit beim Liebesspiel füreinander?
• Verbindet ihr es vllt sogar spielerisch mit dem Frühstück?
• Oder legt ihr erst einmal eine romantische Nummer in der Wanne hin?

Im Augenblick bin ich zwar Single, aber die Erinnerung an die Sonntage zu zweit sind immer wieder schön, sie hatten oft ihre ganz eigene Stimmung, mitunter verlief der ganze Tag im Bett, im Bad, auf der Couch... *knuddel* *zwinker*

Erzählt doch mal...
Immer wieder Sonntag´s
Hallo,

wir geniessen immer am Wochenende das gemeinsame gemütliche Aufwachen und es wird ersteinmal gekuschelt. Oftmals heizen wir uns dann ordentlich an, *kissenschlacht* aber es kommt nicht zwangsläuftig zu einer heißen Nummer. Manchmal schauen wir uns an und sagen "jetzt gibt es ersteinmal ein gutes Frühstück".... raus aus den Federn.
Angeheizt spielen und geniessen wir die Situation und so steigern wir unseren Lustlevel im Laufe des Vormittages....Der Showdown kann beginnen *kuss*
Wir haben schon oft am Sonntagmorgen Sex. Da hat man Zeit und Spaß macht es auch. Anschließend wird dann entspannt gefrühstückt.
****y4u Paar
54 Beiträge
Natürlich nutzen wir den Sonntag für die schönste Nebensache der Welt sehr gerne, denn meist ist der Sonntag ungeplant oder die Dinge die erledigt werden müssen, sind auf den Nachmittag verschiebbar.

Wir schlafen oft einfach mal aus und kuscheln und knutschen dann einfach mal ne halbe Stunde und wälzen uns im Bett. Wenn es dann zum Sex kommt, dauert der dann schon länger. Und das Frühstück kann/muss dann warten. In das Liebesspiel haben wir es aber noch nie eingebaut. (Da ist uns das Dessert am Abend willkommen ... das schmeckt dann von nackter Haut einfach besser.)

Alles in allem bleibt also am WE mehr Zeit für das Liebesspiel, was aber nicht gleich heißt, dass wir unter der Woche keinen Sex am Morgen haben.
...Sonntagmorgen-Fick...grins...
...musste grad lächeln...erinnert mich an nen Kollegen...der immer am Sonntag um 14h...im Schlafzimmer die Storen schliessen *durfte*...und dann gnädig seine Frau beglücken *konnte*...was er logischerweise...irgendwann nicht mehr *wollte*...konnte!

...liebe es morgens, wenn ich noch tief und fest in den Träumen liege...wachgestossen zu werden...ganz spontan...Für mich ist dann...jeder Tag ein Sonntag *schmunzel*...und danach...ein feines Frühstück (bin meist nach dem Sex...hungrig)...bringt verbrauchte Energie zurück...und gibt Neue *zaubertrank*...für die Zeit nach dem zMorge...lol

Herzlichst Annabelle
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
So
ein Sonntagmorgen-Fick hat doch was!

Während es unter der Woche morgens vor dem Aufstehen meist nur für einen Quicky reicht, genießen wie den Sonntagmorgen mit einem geilen Fick im Bett.
Manchmal vor dem Frühstück, manchmal danach je nach Lust und Laune. Manchmal ist unser Dritter im Bunde von Samstagabend noch dabei und da wir unabhängig sind, die Sonntage auch nur uns gehören, haben wir einfach Zeit und Muse morgens (oder nachmittags, oder abends) uns die Zeit mit heissem Sex im Bett zu vertreiben. Einfach nur schön!

Termine und Verabredungen haben wir meistens ab Mittag, sodass der Sonntagmorgen i.d.R. nur uns beiden oder uns zu "dritt" gehört.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Sonntag?
Es geht sicherlich nichts über den sonntagmorgen fick, oder den Mo-Di-Mi
Do-Fr-Sa...
Nein ehrlich gesagt, keine frage des tages, sonden natürlich der zeit und lust..

L.G
Amiko4u
... speziell diesen Sonntag war nix mit *popp*

Da war Schnee schaufeln angesagt, damit die frischen Sonntagsbrötchen heil den Weg ins Haus fanden *ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Derzeit führe ich eine WE-Beziehung (bei der Wetterlage ist es einfach unmöglich, unter der Woche hinzufahren und dann vor den Hühnern aufzustehen und loszufahren, um einigermaßen pünktlich auf der Arbeit zu sein), von daher genieße ich ungemein die Sonntag-Morgen *grins*
sonntags kann ich ja verstehen, aber in der woche morgens...
nee... da würd ich dauernd zu spät kommen....
Morgens?
Mein Freund hat leider morgens besonders Sonntags so seine Probleme mich wach zu bekommen..da ich leider ein richtiger Morgenmuffel bin...
Aber mein Freund weiß ganz genau das ich morgens erst mal meine Ruhe brauch und ein leckeres Frühstück..
Aber danach belohn ich ihn natürlich reichlich...
Wir verwöhnen uns am liebsten gegenseitig bis kurz vor der Vollendung dann wird getauscht das geht solange bis wir einfach Sex haben müssen ...
Das kann je nach Lust und Laune den Löwenanteil des Tages beanspruchen.
Ja unser Sonntag besteht eig. nur aus Sex, chillexen und Verwöhneinheiten.
Ich liebe den Sonntag!!!
Da bekommt mich so schnell keiner raus...
Mein Sonntagmorgen war schön und lustvoll!
Sonntagmorgen...
naja je nach dem wie der Samstagabend war *pimper* erstmal schön ausschlafen schön käffchen trinken und dann nochmal in die heia... *popp*
*****olo Mann
42 Beiträge
Früher hatten wir spätestens am Sonntag morgen immer Sex (mal länger mal kürzer) haben dann lange Gefrühstückt und vielleicht ein paar Serien geschaut (z. B. Lost)!

Seit dem unsere Tochter da ist (seit dem 29.11.2009) sieht es ein wenig anders aus.
Aufstehen um 8 Uhr (je nachdem wann die kleine aufwacht). Rüber ins Bett holen und rumalbern! Ca. halbe Stunde später Flasche geben und dann Frühstücken!
Ob es früher besser war? Müsst Ihr selber entscheiden!
Ich bin voll und ganz zu frieden! Haben jetzt halt Sex wenn die Kleine schläft (Sie schläft zum Glück sehr viel *ggg* ) und oder wenn Sie mal bei den Großeltern ist. *ggg*
Warum eigentlich nur Sonntags, Samstag war auch nicht schlecht! *zwinker*
meine Sonntage sind total unromantisch,

aufstehen, Körperpflege, vielleicht noch frühstücken und dann ca. 11Uhr ab zur Arbeit.

das war´s *zwinker*
Meine auch oft!

Und wenn nicht, genieße ich das total!
Samstags nach der Sportschau muss ja wohl reichen...
@fisinho...
...lach...DU könntest mich schön...filmen *peitsche* ...wenn schon nicht SOmorgens...dann wenigstens...

...vor der Sprtschau, grins *basta*

hehehe Annabelle
Ja, langweilige, lustlose Sonntagmorgen gibt es viel zu viele!

Aber man macht das beste daraus!
Unser Sonntag morgen:
Halb acht spätestens: "MAMA, PAPA!!!! WACH!!!! FRÜHSTÜCK!!! AUFSTEHN!!!!!
Dann mit roten Augen aus dem Bett, denn Samstags abends denkt man ja nie daran, dass man morgens eben nicht lange schlafen kann, auch wenn es SONNTAG heißt.
Dann frühstücken, dann den Tag verbringen. An einen Sonntag-morgen-Fick wie Ihr den hier alle beschreibt, denke ich in 10 Jahren wieder, wenn die Kinder an der Reihe sind, von mir aus dem Bett geschmissen zu werden. *ggg*
Aber was soll`s, es gibt ja auch noch die Abende, wenn sie dann mal endlich schlafen.
*****r12 Mann
689 Beiträge
ääähmmmm
Unser Sonntag morgen:
Halb acht spätestens: "MAMA, PAPA!!!! WACH!!!! FRÜHSTÜCK!!! AUFSTEHN!!!!!
Ihr beiden habt ja echt gnädige Kinder das sie Euch so lange schlafen lassen...

Wieso nur am Sonntag morgen?
....das macht doch am Sa oder unter der Woche auch Spass...
Ich hätte nix dagegen, aus bestechendem Grund mal später ins Geschäft zu kommen.
*zwinker*

Grüsse
Keeper
Ihr beiden habt ja echt gnädige Kinder das sie Euch so lange schlafen lassen...
Aus dem Grund habe ich geschrieben "spätestens".
tzja...kommt drauf an, wie mein Liebster arbeitet...

gestern z.B; kam er von der Nachtschicht nachhause...da bin ich auch früh aufgestanden, hab ein leckeres Frühstück gezaubert...
und danach sind wir gemeinsam ins Bett, kuscheln usw.
einfach die gemeinsame Zeit genießen *zwinker*

machen wir allerdings auch unter der Woche... *g*
********rman Mann
200 Beiträge
Als kinderloses Schichtdienst-Paar -die immer nur jedes 3.WE frei hatten- ham meine "Ex" und ich eh irgendwann nich mehr richtich gepeilt wann Sonntag war !
Ausserdem:
Poppen an ausgewählten Wochentagen ??
Buuuaaah ...
Fehlt nur noch dass man am ausgesuchten Wochentag noch 'ne bestimmte Tages- oder (schlimmer noch) Uhrzeit ... und am Ende vielleicht sogar noch die Länge der Nummer festlegt ... näää !!

Wir ham immer genau dann geschnackselt wenn uns danach war *smile* !!

Ja nee ... is klar ...

Aber:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.