Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagmorgen-Fick

Wenn ihr 3 Uhr Morgens als Morgen Fick Zählt dann hatte ich ihn
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ja, war schön heute morgen........

... hat aber nichts damit zu tun, dass sonntag ist.......... außer, dass man nicht auf die zeit achten muss.........
.... immer am Sonntag, aber nicht nur zum Frühstück!!
@purple_sky
Hatte leider heute morgen keinen "Sonntag-Morgen Fick". Schade, schade, schade *heul2*
...das tut uns aber leid...... *heul2*
Nö.
*****tin Frau
746 Beiträge
Also das hat nichts mit Sonntags zu tun, ich tat es auch in der Woche.
Und bei uns war es so...entweder habe ich halbschlafend etwas sehr schönes zwischen meinen Beinen gemerkt oder ich habe Ihn mit meinen Lippen und der Zunge gweckt* *zwinker* und dann kam es drauf an wie wir es gemacht haben ob es dann noch zum Fick kam oder nicht* *g*

Jeder so wie er mag*fg*
Es gibt auch mal "schlechte" Sonntage!
Meiner ließ keine Wünsche offen, war aber anstrengend.
...
Heute Wars einfach nur Geil...
Sonntags ist es besonders schön, weil kein Blick auf die Uhr gerichtet werden muss und nach einem tollen Frühstück Weiteres folgen könnte..
****wn Frau
30 Beiträge
schön frühstück in der sonne
Da ich von uns beiden immer diejendige bin die eher wach ist weck ich meinen süßen oftmals mit einer schönen tasse kaffee am bett.
jenach dem wie wir so drauf sind gibts dann ganz gemütlichen kuschelsex oder ich muss ihn noch auf die eine oder ander weise ein wenig munter machen.

meist gibt es einen leckers sonniges frühstück in der veranda, da lässt dann auch die zweite runde oftmals nicht lange auf sich warten.
****i84 Frau
411 Beiträge
Hab es leider auch nicht so oft,
aber wenn dann bleibt es meist nicht bei einer Runde! So wie heut morgen schwaerm
Urlaubstage haben ähnliche "Auswirkungen" :-).
Zeit spielt keine Rolle, Entspannung pur und die Lust auf Genuss.
Freu mich aufs kommende Wochenende:
da werden wir viel Zeit haben: da genießen wir das Ficken Abens und Morgens und ebenfalls dazwischen - Wochenende doch die beste Zeit und gerade noch bei dem angekündigten Wetter
*******010 Mann
613 Beiträge
Klasse, wir ficken auch gern am liebsten am Wochenende.
jippi, hurra,
heute war es einfach nur geil *ggg* geil *ja* geil *top2* geil *spitze* . meine liebreizende partnerin *hotlady* hat mir gestern abend mein nest angewärmt, hatte umsonst gewartet *hotlady3* und war dann in ihrem bett eingeschlafen, was sie nicht daran hinderte, als ich in die waagerechte wollte, sich von mir langsam *schleck* aus den träumen zurückholen zu lassen. der einstieg in die nachtruhe war schon herrlich *pimper* .
heute morgen aber hat sie sich mich total lieb geweckt *hotsqueeze* *hotass* und mich vernascht *popp* , da ging total *sabber* *zugabe* die post ab, und das schöne war, die nachzucht *heia* hat sich in ihren räumlichkeiten ruhig verhalten, bis wir durch die tür waren, einfach nur herrlich *love2* geil *hotupshirt* und wunderschön....
wir hätten jetzt gern den Sonntag zurück...............
Fabiano
Einfach nur klasse..... Glückwunsch
werde es euch nachmachen *freu2*
....haben den sonntag morgen am montag abend in auszügen nachspielt...

ging auch, bis auf das fehlende frühstück!
*hotlady* *hotlady*
wow, ihr seid ja zackig *bravo* ! bei mir geht dem montag abend gerade erst los!
****400 Frau
291 Beiträge
ich mag es gern früh egal ob es sonntag ist oder nicht
Ich denke mal viele von uns hatten ein schönes geiles Wochenende mit hoffentlich viel und geilen Sex. Wo wir aber sehr neidisch wären, wenn jemand jetzt am Donnerstag den Feiertag nutzt, dann andere arbeiten müssen *gr* , trotzdem sei es euch gegönnt *lach*
Wir versuchen jeden Tag zu nutzen, aber manchmal ist der Wunsch größer als die Lust.
********ndle Paar
705 Beiträge
- Ist das für euch beim Wachwerden anders als wochentags?

Nein es ist genau wie an jedem anderen Tag auch

- Kuschelt ihr dann erst lange oder fallt ihr gleich übereinander her?
Muss das denn an eienm bestimmten Tag festeglegt wedren?
Ansonsten ist das immer unterschiedlich da wir SEX nicht planen.

- Nehmt ihr euch dann mehr Zeit beim Liebesspiel füreinander?
Siehe Antwort dadrüber.
- Verbindet ihr es vllt sogar spielerisch mit dem Frühstück?
Krümel im Bett piecekn.

- Oder legt ihr erst einmal eine romantische Nummer in der Wanne hin?
Dafür ist unsere Wanne viel zu klien.

Allesim allem haben wir am Sonntag genauso viel Sex wie an den anderen Wochentagen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.