Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagmorgen-Fick

Auf so einen gemeinsamen Sonntagmorgen im Bett kann man sich doch auch tierisch freuen.
Sex nach dem Kalender ist das für mich nicht! Es ist ein kleines highlight im Arbeitstrott.
gemeinsame morgen
im bett ist doch was wunderschönes...

ichgenieße die immer ... wenn man frei hat und nach dem sex morgens wieder aneinander gekuschelt einschlafen kann .... gibt es was schöneres ?
Sonntag ist...
...bei uns fast wie jeder andere morgen, denn die Kinder sind genauso früh wach wie unter der Woche. Mit dem kleinen Unterschied, dass der große dann Fernsehn gucken darf, damit wir noch ein wenig kuscheln können. Die Kleine (11Monate) interessiert sich noch nicht wirklich für Fernsehen, aber die kuschelt dann eher schon mal eine halbe Stunde mit *zwinker*

Also, mit Sex hat sich da nicht viel *snief* Aber das holen wir auch schon mal später beim Duschen nach, wenn die Kleine wieder im Bett ist.

LG, T&S
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bei zwei jungs, 3 jahre und 5monate, stellt sich die frage nach morgensex nicht... weder sonntags, noch an einem anderen (arbeits)tag.

da stellt sich nur die frage wer brötchen holt und wer die kinder versorgt.

wenn dann eher sehr-früh-morgen-sex oder nacht- sex.
an meine Vorrednerin
Genau so *g*
das kommt auch wieder anders ... alles hat eben seine zeit *ja*
Fühlt Ihr Euch gut und das schon am Morgen, am Sonnstag! Super - ich gratuliere!

Seufz *muede*
Sex nach dem Kalender ist das nicht, das ist einfach durch Arbeit und Freizeit vorgegeben. Man kann eben nur wenn beide Zeit haben.
*******se23 Frau
114 Beiträge
Sonntag...
ist für uns auch der beste Tag der Woche... Endlich mal Ausschlafen, Faullenzen, Abschalten vom Alltagsstress usw.
Wir genießen ihn sehr und verbringen auch meistens viel Zeit im Bett.
Daraus folgend haben wir an diesem Tag häufig auch mehr Sex wie an anderen Wochentagen...
Wir nehmen uns an diesem Tag einfach die Zeit für uns und genießen das.
Ich freu mich schon auf den nächsten!

Liebe Grüße!
*******gie Mann
292 Beiträge
Das Ziel...
... muß lauten:

Mach jeden Morgen zum "Sonntagmorgen" *ja*

LG
Mytho
Nur wenn ich immer so lange schlafen könnte, wie ich mag! Solabnge der Wecker oft schon um 5.00 Uhr rappelt, wird das nüscht.
Schön für die, die jeden Morgen lange schlafen können!
*******gie Mann
292 Beiträge
@mad
da ist natürlich was dran...

man kann sich ja dann etwas "kürzer fassen"

whatever - wünsche natürlich an jedem tag viel viel spaß *g*
*******se23 Frau
114 Beiträge
@mythologie
Da stimme ich Dir voll zu...
Wenns nur so einfach wäre...
Am Sonntag wissen wir, dass wir alle Zeit der Welt für uns haben. Das ist leider an anderen Tagen nicht so. Man hat immer den Hintergedanken schon daran, dass man ja gleich auf Arbeit etc. musss und auch einen Blick auf die Uhr.
Das schönste ist natürlich schon, wenn man früh dran ist und die zweisamkeit noch genießen kann.
Wenn der Tag schon so gut anfängt, kann gar nichts mehr schief gehen *grins*

Liebe Grüße!
Mein Ding ist es nicht!!! Sex um 5.00 oder 6.00 Uhr.
No Chance.
Da schreit mein Körper nach Kaffee.
*******gie Mann
292 Beiträge
@blackrose
wobei es doch auch ein wirklich geiles gefühl ist "frisch - hmmm - geliebt" bei der arbeit zu erscheinen - so zumindest meine meinung *g*
Bevor ich mich am Morgen verbiege und eine schnelle Entspannungsnummer schiebe, warte ich lieber auf den Abend, wenn dann noch genug Energie und vor allem Lust vorhanden ist .
Macht es vor dem Einschlafen doch auch gewaltig Spass.

Aber am Sontag ist es einmalig schön, viel Zeit, Lust, Energie. *zwinker*
*lol*

Wovon sollte man auch morgens nach dem Aufwachen entspannen müssen?
@Mad
Naja sie schnorcheltt ein bischen und erzählt im Schlaf, da ist man zwischendurch schon mal wach. Das lässt natürlich kleinere Verspannungen entstehen. *lol*
Sieben mal Sechs
Am Montag mal von Hinten

Am Dienstag mal von Vorn

Am Mittwoch mal aus Liebe

Am Donnerstag im Zorn

Am Freitag mal ganz Langsam

Am Samstag wieder schnell

Ja selbst am Sonntag reibe ich meiner Muschi über`s Fell..
*lach*
*lol*
*rotfl*
*haumichwech*
*****duo Paar
266 Beiträge
Da wir unter der Woche immer früh aufstehen müssen, genießen wir es am Wochenende, es uns nach dem Aufwachen gemütlich zu machen. Wir haben zwar nicht immer Sex, aber wenn man den Körper des anderen an sich spürt, wird man doch häufig geil und dann hat man endlich die Zeit, den Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Noch vergangenen Sonntag haben wir erstmal nach dem Aufwachen gefickt, sind dann schön baden gegangen, haben gemürlich gefrühstückt und dann einen Ausflug in den Schnee gemacht.

Naja, aber auch an all den anderen Tagen der woche kann man heißen, geilen Sex haben....
*****010 Paar
136 Beiträge
nach dem aufwachen wird ausgiebig und gemütlich gefrühstückt.

stellt sich aber vorher die frage, wer holt brötchen?wenn sie hunger auf frische brötchen hat und keine lust hat aufzustehen, um zum bäcker zu gehen, dann werde ich bestochen, bin ja bei manchen sachen käuflich *zwinker*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
wir lieben es ganz besonders
sonntags morgens.

nö, war eigentlich gelogen weil unsere kids stehen immer um 6 uhr auf und wir haben keinen bock um 5.30 extra wegen des poppens aufzustehen. lg
********eben Paar
582 Beiträge
Morgenlatte einparken
Meist schlafen wir am Sonntag länger, weil es am Samstag später geworden ist.

Da wir eigentlich jeden Samstagabend in achen freie Liebe (Clubbesuche, Privatdates, private Events, etc. ) unterwegs waren, ist man eigentlich morgens immer noch in Stimmung.

Wenn so ein Abend richtig geil war, träumt man eigentlich auch die ganze Nacht vom *pimper* *popp* *bananen*.


Dann kann man morgens gleich wieder die Morgenlatte einparken - etwas Geileres, als seine Frau morgens wachficken, gibt es eigentlich nicht.
Vor Allem danach fragt Sie immer frech, ob man jetzt noch mal die Schlummertaste drücken kann und ich sie dann nochmal wecke.
********eben Paar
582 Beiträge
nö, war eigentlich gelogen weil unsere kids stehen immer um 6 uhr auf und wir haben keinen bock um 5.30 extra wegen des poppens aufzustehen. lg

Guter Tipp: Den Kindern abends schon 2,50 EUR hinlegen und die Brötchen holen schicken.

Bei uns klappt das prima. Der Eine geht die Brötchen holen und der Andere deckt den Frühstückstisch (incl. Kaffee und Eier)

Um 09.30h gibt es dann Frühstück.

Kinder muß man nicht verwöhnen, die muß man erziehen und wenn die sowas dann drauf haben, dann verwöhnt man sie nochmal so gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.