Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1008 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln57
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Impression

hardyhardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
erotische Impression
Hier ein erotisches Bild in Aquarellfarbe auf Industriepappe. Die Pappe wird 4-5 mal mit Lehmfarbmischung grundiert. Der Malgrund reagiert nun ähnlich wir das Malen mit Aquarellfarbe auf Papier.
Mit dem Vorteil das man Lichter und ähnliches viel leichter únd besser Auswaschen kann. Nach Fertigstellung wird das Gemälde lackiert.
Man kann diese Grundierung natürlich auch auf Leinwand Aufbringen.
Der Nachteil der flachen, wenig intensivenb Aquarellfarbe wird durch den Lack aufgehoben.
Die Farben sehen nun aus wie ein Oelgemälde.
Die Grundierung ist meine eigene Mischung.
Viele Grüße an alle
****33 Frau
29.194 Beiträge
erste sahne! *spitze*
******rle Paar
42 Beiträge
sehr schön..kann nur zustimmen
*******sher Frau
38.272 Beiträge
JOY-Team 
klasse absolut klasse
es gefällt mir sehr gut
********bear Mann
308 Beiträge
Doppelt Spitze
zum einen die Technik und dann auch die Komposition - alle Achtung!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
*******e_sn Frau
9 Beiträge
Die Technik gibt am Ende nen schönen Effekt her. Die Pose die du gewählt hast, ist ziemlich anspruchsvoll...viel perspektivische Fummelei (wenn ich das mal so sagen darf ^^ ) Ich häng mich eigentlich nur ein bisschen an der Nase, aber vorallem am Ellbogen auf. Der Übergang von Ellbogen zu Oberarm wirkt (zumindest in meinen Augen, kann also auch an mir liegen *g* ) noch nicht ganz stimmig.

Aber ansonsten ist es gut gelungen *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
viele Wege füren nach Rom......ebenso gibt es halt auch viele Untergründe nebst Grundierungen und dazu gehörigen Techniken.
Die frühen Meister haben jedenfalls meistens die schnellste Technik angewandt, da ja Zeit bekanntlich auch Geld ist

nicht destotrotz ist es ein ganz tolles und interessantes Bild,welches viel Raum für Spekulationen lässt. wie groß ist denn das Bild?
hardyhardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Hardyart -erotische Zeichnungen -Pikanterie-
Dias Bild ist 50x60cm groß, -Verkauft-
Beschränke mich inzwischen nur noch auf Zeichnungen.
Die Kasein-Aquarelltechnik dauert mir zu lange. Zeichnungen mache ich wenns sein muß mehrere am Tag.
Viele Grüße Hardy
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Absolut Top !
Bild gefällt mir super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.