Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
SEX im TAXI ???65
Hattet Ihr vielleicht schon einmal Sex in einem Taxi und falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IM TAXI???

...nur geil.....
Ich sag nur der Taxifahrer hat ein Rohr geschoben.......seit dem hat er ein Dauergrinsen in seinem Gesicht....... *ggg*
Oral
Hallo,...

also meine Ex,Ex hat mir mal im taxi so richtig schön einen geblasen, bis zum orgasmus, was der taxifahrer mitbekommen hat kann ich leider nicht sagen, aber er wünschte uns noch einen netten abend und grinste.


gruß Klabusterbaer
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ja
während des Karnevals in Köln ein süße sündige Krankenschwester kennengelernt und dann mit ihr im Taxi gefahren wobei sie mir richtig schön einen geblasen hat und ich sie unter ihrem Röckchen mit meiner Hand verwöhnt habe- wir sind beide gekommen und der Fahrer hat wohl auch alles mitbekommen, so wie er dann beim Bezahlen grinste.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nein
noch nie. Nun fahre ich allerdings auch nicht so oft mit dem Taxi. Da ich keinerlei Alkohol trinke fahre ich immer selbst und spare mir das Geld.

LG

Neptun
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö, hatte ich noch nicht... wollte ich auch noch nicht
ja- und wir wurden rausgeschmissen, war wohl zu hart für ihn.. wir hatten jedenfalls spaß
Linienbus
Im Taxi noch nicht, da die Strecken in der Stadt zu kurz waren, die wir zurückgelegt haben. Jedoch im öffentlichen Nachtbus in der letzten Reihe, einige in den hinteren Reihen haben wohl was mitbekommen. *rotwerd* Aber wir waren jedenfalls so beschäftigt, dass wir eine ganze Runde gefahren sind und die Aktion voll genossen haben.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Spass dabei
ist doch die Hauptsache und die allerwenigsten stört es- und wenn es jemanden stört kann man immer noch mal kurz aufhören.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Bis jetzt hatte ich das Vergnügen noch nicht. Eigentlich schade...
den reinen akt bislang noch nicht...
aber gefummelt und auch mal einen geblasen bekommen schon. Bislang haben die Taxifahrer sich auch noch nie was anmerken lassen. *ggg*
da halt ich nix von
also natuerlich wuerde der Gedanke reizen das es den Gutaussehenden Taxifahrer anmacht und schone zusieht .. aber

wahrscheinlich sieht der Taxifahrer alles ander als gut aus und schon wider versucht ein Paar seine Bank zu versauen.. na danke !!!

was ich damit sagen will ist das es eine erzwungene Situation ist bei der der arme Fahrer nun nicht die Moeglichkeit hat eben einfach mal auszusteigen und zu gehen ....... *roll* klar koennte es sein das er das toll findet aber woher weis man das ?

und glaubt jetzt nicht das ein Taxifahrer nicht mitbekommt , was dahinten abgeht ....
********5_he Mann
78 Beiträge
Das Vergnügen im Taxi hatte ich bisher auch noch nicht. Aber ich habe mal gesehen wie eine Frau in der vollbesetzten U-Bahn gefingert wurde. Sie stand dabei ziehmlich dicht vor ihm und plötzlich sah ich nur, wie seine Hand unter ihrem Rock verschwand. Seit dem interessiert mich das auch mal. Gerade des Kicks wegen erwischt zu werden.
****o30 Mann
16 Beiträge
ja
war vom Schützenfest nach Hause, da hat mir meine Ex einen geblasen. Der Fahrer sagte gar nichts, der Kopf ging nochnichtmal zum Spiegel. ich glaube dass er nichts mitbekommen hat, ev hat er was geahnt. Hätte er sich bemerkbar gemacht dann hätte er vielleicht mitmachen können. Wir waren zu schnell zu Hause, ich war nicht fertig, erst im Treppenhaus gings weiter bis zum Schluss.
ja
War auf dem Heimweg, von ner Disse, ich hatte mir ein Taxi vorbestellt, wollte nach Hause, auf dem Weg zum Ausgang sprach mich meine Abendbekenntschaft an und fragte, ob ich sie mitnehmen könne.

Kurzerhand sind wir zusammen ins Taxi gestiegen und sie fing mir sofort an einen zu blasen. Unser Fahrer ist das natürlich auch aufgefallen, aber er war so cool und hat uns einfach weitermachen lassen, im Gegenteil, er gab uns noch ein Kondom, mit der Bitte, die Sitze sauberzulassen *ggg*.

Aber das brauchten wir noch nicht im Taxi, erst bei mir Zuhause.

Man sieht also, es gibt doch noch nette Taxifahrer.

LG Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.