Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Verhütungsmittel nutzt ihr?107
Mich interessiert welche Verhütungsmittel ihr nutzt und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütungsmittel unnütz ??

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Verhütungsmittel unnütz ??
letztens kam das Gespräch mit einem Bekannten auf das Thema Verhütungsmittel.
Er war der Ansicht, daß diese völlig unnütz wären, da es möglich wäre, das abspritzen durch Körperkontrolle zu verzögern und selbst zu bestimmen wann man kommt oder ob man überhaupt kommen will.
Er jedenfalls habe früher stundenlang gef.... ohne zu kommen.
Alles eine Sache des Kopfes. Es war hier ausdrücklich nicht von Unterbrechungen die Rede, sondern von reiner Willenskraft.

Was haltet ihr davon, ist sowas möglich ?

Möchte noch erwähnen, daß besagter Bekannter immer schon auch im übrigen Leben ein ganz toller Hecht war, kann also auch sein, das hier wieder maßlos übertrieben wurde.
Seine Lebensgefährtin hat jedenfalls damals trotzdem verhütet.
Mir wäre fast gerade der Laptop runtergefallen..... Sexualkunde ist für den Kerl wohl ein Fremdwort, oder???

Kurz vorher rausziehen als Verhütung .... sag mal gehts noch? Dann kann ich auch gleich Löcher ins Kondom stechen oder schon mal das Babybett aus dem Keller holen *zwinker*

Kleiner Tipp: Mal unter dem Begriff "Lusttropfen" googlen. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein .... *nein*
kann mich melman nur anschließen..loslegen, aber nicht bescheid wissen. das sind mir die richtigen. *schock*
nur gut, dass die frau besser bescheid wusste..
*huch* dann wünsche ich dem tollem Hecht zukünftig viel Spaß beim bezahlen seiner Alimente....

tztztz Leute gibts............

*blume*

Bine
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Mensch Leute, da kommt schon vorher was raus und das kann man/n beim besten Willen nicht steuern oder unterdrücken... und in dem "was" sind auch schon Spermien drin... auweia, sag mal, hältst du auch den Trick mit Cola-Spülung und heiß baden und auf und ab hüpfen für wahr??

Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass sich erwachsene (!) Menschen in einem erotik-Forum (!) anmelden, und dann sowas nicht wissen...

Also die Lebensgefährtin von so jemandem wollte ich nicht sein...
Cola-Spülung und heiß baden und auf und ab hüpfen für wahr??

Die sind mir neu!!!!!!!!!!!!!!!! Schade schade das ich schon zu alt bin um diese auszuprobieren................... *haumichwech*

*blume*

Bine
*pfeil* Cola: angeblich bewaffnet mit einem "Anti-Sperma" Wirkstoff... rein biochemisch auch nicht ganz so verkehrt... aber reicht leider im Leben nicht aus *zwinker* soll gespült werden nachdem der Mann gekommen ist... und tötet ganz sicher ALLE Spermien ab!!! *genau*

*pfeil* heiß baden... kocht die Spermien einfach ab und macht sie so tot *genau*

*pfeil* auf und ab hüpfen... sorgt dafür, dass sich die Spermien nicht richtig in der Eizelle festsetzen können... *genau*

Mensch Bine, ich bin enttäuscht von Dir.... Diese revolutionären Techniken nicht zu kennen [b]kopfschüttel[/b]

*mrgreen* *zwinker* scherz... hab dich doch lieb... *knutsch*
@waldfee:
ja ich weiß ich bin eine Hinterwäldnerin... was dieses angeht *mrgreen* *zwinker*

Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor so nach dem geilem Sex und sie fängt an:
auf und ab hüpfen... sorgt dafür, dass sich die Spermien nicht richtig in der Eizelle festsetzen können...

wie romantisch................. *haumichwech*..........." nein ihr vereint euch nicht, nicht in meinem Körper *freu2*, nicht bei mir *freu2*, geht ihr jetzt aber mal auseinander *freu2*........... "

*blume*

Bine
Waldfee liegt auf dem Boden und hält sich den Bauch vor Lachen *haumichwech*

also demnächst stell ich mir ein Trampolin nebens Bett, mach dann einen Cola-Einlauf ... anschließend [b]freu4[/b] und DANN ein Bad mit kochend heißer COLA (nur zur Sicherheit...) und dann... hm... kuscheln ;)? *roll* *zwinker*

*haumichwech*
aber bitte vorher duschen.... weil heiße Cola doch ein wenig "babbt".......

*haumichwech* wobei es dann doch wieder förderlich sein kann wenn man nicht duscht.................

Ach danke liebe Waldfee.. du hast mich wiedermal um einige wissenwerte Merkmale im Sexualleben reicher gemacht... wenn ich nur nicht so alt wäre, was könnte ich für einen Spaß haben!!!!!!!!!!

Und sportlich würde ich auch was tun....

und die Getränke- und Wasserindustrie fördern.... *haumichwech*

*blume*

Bine
Cola: angeblich bewaffnet mit einem "Anti-Sperma" Wirkstoff... rein biochemisch auch nicht ganz so verkehrt... aber reicht leider im Leben nicht aus soll gespült werden nachdem der Mann gekommen ist... und tötet ganz sicher ALLE Spermien ab!!!

Und das nennt sich dann auf Latein "Cocazeptiva", nicht wahr?

*lol*

T.
Zwei Aspekte
Also was die Geburtenrate anbelangt, sind Verhütungsmittel Gift.

Also hört mal alle her !!

So geht das garnicht, wenn Ihr ständig und penetrant verhütet, wer soll dann die netten, kultivierten, Hedonisten von Morgen zeugen ??

Jedenfalls bringt uns die Verhüterei ordentlich ins Hintertreffen (Geburtenratenmäßig). Wo frage ich Euch ist Euer sportlicher Ehrgeiz.

Vom wegen WM und so, WIR sind so ziemlich Letzter in der Weltliga der Reproduktion. Die einzigen die sich ordentlich vermehren sind die Millionen armselig gehaltener Menschen in Ländern die ich schon alleine wegen deren Rechtsordnung (der Name Spottet jeglichem Inhalt des Rechtsbegriffes) nicht betreten werde.

Zweiter Aspekt.

Das mit dem Können solange Mann will geht gut.

Wie das geht ist auch schon eine Weile bekannt, die früheste mir zugängliche Quelle hat mit Tantra zu tun.

Verhütung ist was ganz Anderes.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich hatte ich ihn auf den sog. Lusttropfen angesprochen, seiner Meinung nach enthält dieser aber überhaupt kein Sperma.
Es handele sich dabei um ein Schmiermittel, welches eine bestimmte Drüse absondert.
Aber wie schon gesagt : ein ganz toller Hecht !
jaja, mit so einer Ansage hatte ich gerechnet... wo hat er das gehört? im Kindergarten? Denn selbst in der Bravo steht ja schon, dass das nicht stimmt...

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, aber triff...!

Achja, nochmal zum Thema Ejakulat...

Ein Ejakulat besitzt ein Volumen von ca. 2-6 ml und enthält ca. 20-80 Millionen reife und bewegliche (motile) Spermien pro ml. Die Fähigkeit zur Befruchtung erhalten die Spermien aber erst im weiblichen Genitaltrakt. Beim gesunden Mann bestehen bis zu 25% der Samenzellen aus missgebildeten oder degenerierten Formen. Weitere korpuskuläre Bestandteile des Samens sind abgeschilferte Epithelien und Zelltrümmer aus den Samenwegen, Leukozyten sowie evtl. Konkremente aus der Prostata
( aus Kurzlehrbuch Histologie, Elsevier Verlag, 2. Auflage... man bat mich, die QUellen immer zum Zitat anzugeben...)

Juhuu... da heißt es doch demnächst... "schatz...? Darf ich deinen Zellschrott runterschlucken?" naja, egal...

zum Thema Lusttropfen kann das Wiki-Binchen sicher etwas beitragen... das will ich ihr nicht nehmen *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Na ja, vielleicht kommt bei diesem tollen Hecht ja auch nur heiße Luft *hae*

LG
Sehn_sucht (w)
@sehn_sucht
Na ja, vielleicht kommt bei diesem tollen Hecht ja auch nur heiße Luft

*wiegeil* *haumichwech*

Das sollte bei ihm nochmal genauer hinterfragt werden.... *zwinker*


*blume*

Bine
******ara Paar
417 Beiträge
irgendwie geht es hier um die vermeidung der schwangerschaft. was ist mit krankheiten? also kondome schützen. jungs, ihr wisst nie wer/was vorher drin war.mädels: auch der schönste schwanz (also z.b.meiner) kann durchaus infektiosträger sein ohne dass man(n) das weiß/sieht. viele infektionen mit pilzen und kram sind bei frauen normal und werden wiederum von denen selbst oft nicht bemerkt. alles bäh. also entweder sein lasen oder lümmeltüte drüber und immer schon die reihenfolge beachten - oben vorne, unten vorne, unten hinten. wenn zurück, dann erst den kleinen freund umziehen und zwischendrin mal putzen...
********se86 Frau
437 Beiträge
kinder, kinder... wo sind wir denn hier?
erstmal kurz am rande: wie alt ist der??? 12??? [b]freu4[/b]

kleine story:
also meine arbeitskollegin ist vor kurzem mutter geworden... ungewollt... beim sex ist ihnen das kondom gerissen, das is denen natürlich sofort aufgefallen (sowas merkt man ja) und dann wars mit dem netten schäferstündchen erstmal vorbei! und obwohl er noch nicht gekommen war, ist sie mit zwillingen schwanger geworden! nur vom lusttropfen! klar, ist sie da wahrscheinlich eine große ausnahme... innerhalb von ein paar sekunden durch den lusttropfen schwanger werden... aber es ist so! demnach, pack deinem freund mal an den kopf und frag ihn ob er noch ganz tüv ist!!! *zwinker*
womöglich ist dein freund auch noch ne riesen "bazillen schleuder"! andauernd rum pimpern ohne verhütung... sowohl verhütung vor schwangerschaft als auch vor div. krankheiten! nee nee!!! das geht ja mal absolut net!

lg
black_rose86
Natürlich kann man(n) durch reine Willenskraft den Orgasmus hinauszögern , zum Zwecke der Verhütung ist dies allerdings nicht geeignet, wie hier ja schon oft genug geschrieben wurde.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
der Bekannte ist mittlerweile 68 !!
Übrigens ist er zu DDR - Zeiten immer rübergefahren um dort die Frauen zu beglücken.
Das aber nur am Rande.
@****111

Respekt, dass er so alt geworden ist, und nicht vorher an AIDS oder sonst was gestorben ist... es haben halt immer die falschen Leute Glück... aber wenn er so ein begehrter "hengst" war... da ist das Blut selten im Hirn, hm *zwinker* Dás was wir hier schreiben, soll ja auch keine Beleidigung, die gegenüber sein, es geht ja um ihn, und selbst wenn in seinem Perso 68 steht, ist er aufklärungstechnisch im Kindergarten... falls du ihn nochmal siehst und ihr redet darüber, wirf ihm das doch mal ins Gesicht, drucke dir dir entsprechende Webartikel aus ( oder kopiere von einem Fachbuch) und leg sie ihm vor die Nase... solche Leute verdienen es einfach, mal eine drüber zu bekommen!

Was mich nur aufregt, ist, dass in Afrika kleine süße Kinder sterben, vor allem an AIDS und dass hier bei uns, die wir ja die Mittel zu Prävention hätten, so mit der Gesundheit gespielt wird... *snief2*
mmh, die dummen sterben leider nicht aus...
aber ich bin bei solchen aussagen ohnehin vorsichtig.... man nehme alleine die penislänge der menschen online.... dort liegt der durchschnitt bei über 20 cm *ggg*
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Waldfee !

ich glaube, daß irgendwelche Erläuterungen bei ihm nichts mehr bringen, er gehört nämlich zur Fraktion der absoluten Besserwisser.
Von Computern oder gar Internet hält er überhaupt nichts.

Habe eine schöne Pointe noch vergessen zu erwähnen :

Angeblich sollen bei den Schäferstündchen im Osten die Ehemänner irgendwo im Haus anwesend gewesen sein, sie haben ihn aber nie erwischt.

Vielleicht sollte ich ein ( Märchen- )Buch über sein Leben verfassen ?
@**l: Kann euch alles nur zustimmen. Der Typ ist der totale Besserwisser und nicht mehr zu belehren.

@****111: Das mit dem Buch wäre doch mal eine Idee.

LG Dominique
*****02m Mann
47 Beiträge
Schwanger von einem Mal.
kleine story:
also meine arbeitskollegin ist vor kurzem mutter geworden... ungewollt... beim sex ist ihnen das kondom gerissen, das is denen natürlich sofort aufgefallen (sowas merkt man ja) und dann wars mit dem netten schäferstündchen erstmal vorbei! und obwohl er noch nicht gekommen war, ist sie mit zwillingen schwanger geworden!
Wie?
So schnell kann das mit dem schwanger werden gehen?
Oje, jetzt hast du mir aber Angst gemacht.Weil - ich hab da auch ne kleine Story.

Ich war mit meiner Freundin zusammen. Im Bett, ihr versteht schon.
Wir haben gekuschelt - es war heiß unter der Bettdecke, und so kam eines zum anderen, und nach kürzerer Zeit waren wir *rotwerd* weniger bekleidet. Wir lagen aufeinander, Arm in Arm. Nur so als Hintergrund - wir hatten uns länger nicht gesehen.
Und die Gummis waren sooo weit weg! Aufstehen, Packung aufreißen. Wie unromantisch *snief*
Das eine kam zum anderen, und wir haben gef... wie die Kaninchen. Also so richtig, mit allem, was dazugehört.

Könnte es sein, dass sie von dem einen Mal schwanger geworden ist?????
Macht mir jetzt bitte keine Angst, ok?

Liebe Grüße, und danke schon mal für jede Antwort!

P.S.: Das es Telefonsex war, spielt das eigentlich eine Rolle? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.