Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Verhütungsmittel nutzt ihr?107
Mich interessiert welche Verhütungsmittel ihr nutzt und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütungsmittel unnütz ??

P.S.: Das es Telefonsex war, spielt das eigentlich eine Rolle?

Sag mal, willst du uns vera*** oder was? *zwinker* Falls die Story der Realität entspricht: JA, sie kann schwanger sein...

aber dass eine Fernschwangerschaft (rüberbeamen des Samens etc) nicht möglich ist, sollte dir doch bewusst sein...

*mrgreen*
*****02m Mann
47 Beiträge
@DieWaldfee
Klar entspricht die Geschichte der Realität - samt dem Telsex.
Ich hoffe, das war aus der Wortwahl heraus klar geworden.

Irgendwie war es anschließend lustig: Der erste Sex ohne Gummi - passierte mit 400 km Abstand zwischen uns.
Weihwasser ?
Der Mensch spült vorher mit Weihwasser, nachher ein Vaterunser !

Woher hat der seine Weisheit ?

Soviel falsches Wissen komprimiert hab ich auch noch nicht gehört (gelesen)
Tantra
Hallo Andi,

es ist tatsächlich möglich. Ein Mann kann auch ohne abzuspritzen einen Orgasmus haben, reine Übungssache. Wird beim Tantra praktiziert.
Ich hatte selbst mal einen Freund, der diese Technik beherrschte.
Natürlich ist das als Verhütungstechnik zu riskant.

Liebe Grüße

shoegal
******ara Paar
417 Beiträge
also orgasmus ohne abspritzen ok, übrigens auch umgekehrt - ein abgang ist nicht zwingend ein orgasmus. beides keine verhütung wobei ene gewissemeisterschaft sowie das zusammenspiel von männchen und weibchen auf der selben ebene diesbezüglich eine erstaunliche experimentell bestätigte sicherheit gibt. ich nehm dennoch lieber kondome weil wegen der dinge, die neben schwangerschaften eben auch deutlich ungefährlicher sind...

aber das mit der fernbefruchtung... also neeee. ich habe chi - meister und schamanen schon seltsame dinge reden hören. aber das liegt außerhalb des bekannten multiversums.
Hääää
Also mein Mann hat ja auch alles mögliche drauf um mich ferdig zu machen,also es soweit wie möglich heraus zu zögern.Aber er ist auch soweit Realist das es immer nach "hinten" los gehen kann.Und er ist Stolz auf seine Kinder.
******ara Paar
417 Beiträge
macht ja absolut sinn...
Ein bißchen Ironie ????
******ara Paar
417 Beiträge
nein, nur aus tefster überzeugung heraus geschriebene zustimmung. nur ein dummi machts ohne gummi. siehe beiträge weiter oben...
******tae Paar
253 Beiträge
...
welche VErhütung betreibt ihr, wenn nicht gerade Gummi - denn in der fixen Partnershaft gibt es ja nun wirklich tolleres als immer das Gummiteil zwischen ihr und ihm... oder?
******ara Paar
417 Beiträge
kara nimmt keine pille und wir benutzen immer kondome. immer.
******tae Paar
253 Beiträge
...
unsere Sie nimmt auch keine Pille. Kondome mögen wir aber nicht recht... eine gute Alternative suchen wir.

Stört Euch das Kondom nicht? Welche Marke nehmt ihr?

PS: Toller Busen, Kara.
**t Mann
12 Beiträge
Meine letzte Freundin hatte eine Spirale,was natürlich nur vor Schwangerschaften schützt.Ist, glaube ich, in einer festen Beziehung die beste Lösung.
******tae Paar
253 Beiträge
Spirale
ist sicher gegen Schwangerschaft und schafft viele Probloeme vom Hals (Spontanitätskil, ...)

Aber ist das nicht abortiv?
**t Mann
12 Beiträge
Keine Ahnung ob es abortiv ist, die Spirale muss allerdings regelmässig vom Frauenarzt/Ärztin kontrolliert werden.Etwas teuer,aber es hat weniger Nebenwirkungen als z.B. die Pille.
Also wir verhüten mit der Pille, ich nehm seit Jahren die gleiche und habe überhaupt keine Probleme (bis meine FÄ auf die Idee kam, mit 3 Monate am stück nehmen, seitdem hab ich andauernd Zwischenblutungen ) wir benutzen kein Kondom...

als Alternative ( in einer festen Partnerschaft) fiele mir etwas ein, was meine beste Freundin jetzt nimmt, es ist ein Ring, der eingeführt wird, auch relativ weit hinten liegt und in regelmäßigen Abständen Hormone abgibt... Vorteil: man kann erbrechen und durchfall haben soviel wie man will...das verringert die Sicherheit nicht ( im gegensatz zu Pille) und man muss ich relativ (!) selten wechseln... Nachteil... : hm, weiß ich nicht, ist zum einen sehr neu und deswegen wahrscheinlich auch noch relativ teuer, das weiß ich aber nicht... So etwas würde ich empfehlen, so sicher wie Pille und Kondom ist eigentlich gar nichts momentan auf dem Markt... Die Quote ( wiviele Schwangere bei 100 Frauen) weiß ich von diesem Ring aber nicht...

generell: Kondom ist schon das beste... weils eben auch vor AIDS und co schützt... aber auch immer daran denken: es gibt Geschlechtskrankheiten, gegen die selbst Kondome ( nach neuesten Erkenntnissen) machtlos sind... HPV zum Beispiel...

was das ursprüngliche Thema angeht: ja, man kann den Orgasmus herauszögern, aber Samen kommen schon vorher und man wird von Sperma schwanger, nicht vom Orgasmus *zwinker* Blöd ausgedrückt, aber ich wisst bestimmt, was ich meine ;)?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******fee
@******hen

Lass euch mal knuddeln - das habt ihr verdient *achtung*


*engel2*
hi
Tripper,Hepattitis und hiv plus alimenta lassen grüßen


iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,nie aufgeklärt worden brauchen keine atombombe nur solche freaks
Verhütungmittel unnütz?
Auf keinen Fall sind Verhütungsmittel unnütz wenn man sie richtig anwendet und alles richtig macht ,dann sind sie nicht unnütz.LG:Silberbird
Solche Leute
gibt es noch??? *schock* *schock* [b]Hilfe[/b] *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.