Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul?156
Auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht: Ein Tabuthema?

*********ichel Mann
15 Beiträge
Also ich bin shcon lange übergewichtig und ich muss sagen,dass man sich dafür nciht zu schämen brauch!Und ehrlich gesagt andere die dich deshalb anders behandeln oder so kannst du eh getrost vergessen.
ich finde dicke männer sogar attraktiv,weil dass für mich ein anzeichen von menschlichkeit ist und schwäche was nunmal menschlich ist!
Also, es ist, wenn man nicht so athletisch gebaut ist, sicher schwieriger, das zumindest meine Erfahrung.
********wald Paar
9 Beiträge
Übergewicht: Ein Tabuthema
blödsinn jeder ist so wie er ist klein gross dick dünn mit oder ohne kleine körperliche fehler wer da nicht mit klarkommt der brauch ja mit solchen paaren kein kontakt aufbauen oder ???
wohlfühlen ist angesagt...
da ich/wir ne gute Mischung sind... ich 37/190/96kg mit Bauch und mein Schatz 28/180/79 mit nem leckeren Waschbrett, kann ich dazu glaub ich auch was sagen...
Entscheidend ist in erster Linie, dass man sich slebst wohlfühlt, wie man ist, dann triott man auch ganz anders auf... unter dem Strich ist der Körper nicht das "ein und alles" es gibt genau so viele, die auf meinen Mann stehen, die sich aber auch mit mir "abgeben" würden... hab halt andre Qualitäten, die offensichtlich auch überzeugen können *g*
bären und Chubbs sind auch nicht primär dazu gezwungen, sich "Ihresgleichen" zu suchen, sondern finden auch ebenso jüngere, schlanke, oder athletische Männer, die sowas halt einfach mögen...
Sicherlich, auch mir ist die "schwule Welt" oft zu oberflächlich, aber wie überall gibt es Leute, mit denen man sich gern abgibt und andere, die man einfach meidet...
Wenn Du Dich wohlfühlst, wie du bist...dann lebe damit und lerne es auch zu geniessen... wenn nicht, dann tu was dagegen, aber jammere nicht!...
Thema Übergewicht
Also ich bin der Meinung solange es nicht übermäsig hängt, die Masse aber dann doch sogar fest ist, habe ich damit überhaupt keine Probleme. Ich habe halt gerne was in den Händen. bei Frauen kannich leider nicht mitreden bzw. schreiben. Stehe halt nur auf MÄNNER. Die auch Männer sind und keine Frauentypen im Männerprofil.
Wenn wir alle Ehrlich sind wollen wir, doch immer etwas zum anfassen haben,der eine mehr, der andere etwas weniger.

Aber auf Knochen (liegen/stossen) tut einfach weh, egal ob der Partner in diesem moment, etwas mehr auf den Rippen hat, Blaue Fleckensehen doch nie schön aus.
Ich mag ein festen Bauch/Beine und po..
******3x3 Mann
51 Beiträge
übergewicht
hy zusammen
meine süsse ist auch übergewichtig ,und ich liebe sie so wie sie ist steh dazu ,ausserdem geniesen alles zusammen wie es sein soll.
einziges problem sind superklamotten in den grössn zu bekommen,entweder alles zu eng oder ehrlich gesagt sind sie zu altbacken
aber sonst perfektttttttttttt ,wir geniesen und leben zusammen aus sollten alle tun hätten mehr davon ggg
gruss bandit
Du glaubst garnicht...
...wieviele schwule Männer eine Vorliebe für etwas kräftig gebaute Herren haben. Mein bester Freund ist schwul und sehr übergewichtig und sein Freund dagegen ist sehr dünn und dies ist nicht die einzige Beziehung dieser " Art " die ich kenne.

Gib bei Google einfach mal schwule Bären oder Chubbies and Chaser ein und du wirst dich echt wundern *ggg*

Viel Glück und LG Thalius
na ja, da ich auch als mann kontakte zu männern haben und hatte,
kann ich sagen es gibt natürlich auch oberflächliche männer die nur auf das gewicht schauen,
aber es gibt auch außnahmen.......

******_hh Mann
4 Beiträge
Ein paar Kilos mehr ..... na und !!!
Hallo zusammen ,

nachdem sich bei mir ein Gendefekt eingeschlichen hat, habe ich rapide mehrere Kilo zugenommen.
Was soll ich sagen .... ich lebe noch.
Ist es denn so wichtig in der Szene als Sternchen dazustehen ??
Klar habe ich einige Freundschaften auslaufen lassen da ich nicht mehr wirklich in der Norm lag, aber wer echte Freunde hat, dem sollte alles an Gerede und Geschnatter nicht kümmern.
Ich gehe weiterhin unter die Leute und schäme mich nicht im geringsten auch mal über ein paar Kilos mehr ein nettes Oberteil anzuziehen.

Mit lieben Grüßen

Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.