Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Paarshooting
Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Also: Meine Freundin und ich wollen uns von einer sehr guten Bekannten zusammen kunstvoll fotografieren lassen. Wir suchen nun Erfahrungsberichte von anderen. Wer hat sich schonmal nackt mit seinem Partner von einer Bekannten fotografieren lassen? Wie war es für euch? Wo habt ihr euch fotografieren lassen und welche Posen habt ihr eingenommen?

Wir würden uns über ein paar Erfahrungsberichte freuen...
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Entweder bin ich im falschen Forum oder ein Pionier. *frage*

Hat sich noch niemand von einer Bekannten knipsen lassen und kann mir davon berichten?
sorry, würde dir ja gerne Erfahrungsberichte bieten, aber wir haben sowas noch nie erlebt. Glaube auch nicht, dass einer unserer Freunde gerne Nacktfotos von uns schiessen würde. Da greift man lieber zu Selbstauslöser und Stativ.

Hoffe du findest noch antworten die dir weiterhelfen.

lg,
calientes
*********rdom Paar
443 Beiträge
warum soll es denn unbedingt eine bekannte sein? unter "künstler und modelle" findet ihr bestimmt einen fotografen, der das auch kann - vielleicht sogar besser als euere bekannte *zwinker*

(vielleicht wäre da dieses thema auch besser aufgehoben bzw würde mehr resonanz finden)

lg
wir 2
**i Frau
616 Beiträge
ich glaube es kann sehr witzig und lustvoll sein sich von einer bekannten fotografieren zu lassen. so hat man vielleicht weniger hemmungen...
wie erotisch soll es denn werden?
gruß isi
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Es sollen sehr gefühlvolle Bilder werden. Nichts pornographisches oder so.
ja uns ...
gibt es nur im zweier Pack . *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Liebe und Harmonie
drückt euer schönes Foto aus! Wunderbares Paar-Foto! Ihr hattet sicher einen guten Tag und fühlt euch wohl - genau das kommt auf diesem Foto rüber!

LG LustanderLust
Danke ...
Euch @*********Lust da liegt Ihr richtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.