Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
99 Mitglieder
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung oder Hoffnung

Sorry
die " Nachbesserung " hilft nicht *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dann sollte er sein Profil ändern.

An einen Fake glaube ich allerdings auch nicht.
Ach
das hilft nun auch nicht mehr *g* Sorry, in der " Geschichte " wird ganz klar eine Phantasie von "ihm" beschrieben , da sind viele mfmf mmf ffm ´s zu lesen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sollte er wohl aber es sieht so aus als hätte er andere Sorgen als an seinem Profil zu basteln. Sorry, ein karges Profil wie seins, vom Frühling 2008, lässt keine Rückschlüsse auf seine aktuelle Situation zu.

BTW, das er ein Kind von Traurigkeit ist, hab ich aus seinem Post nicht herausgelesen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Achtung wir fangen an zu schreddern und begeben uns *offtopic*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Eben.
Warten wir mal ab wann der TE sich wieder meldet.
Wir können doch eh nur weiter raten bis der TE sich wieder zu Wort meldet.

Ich denke wenn es ihm wichtig ist wird er sich hier auch wieder äußern und dann kann man immer noch sehen was man ihm raten kann.

So stochern wir doch mehr oder weniger im Dunkeln!
Es geht
um die Glaubwürdigkeit eines angeblich so verwirrten, empfindsamen Geistes, der sich letztlich in nichts anderem ergeht, als in Vorwürfen und Erwartungshaltungen. Punkt. Das in Verbindung mit dem Profil macht die angeblich so drängende Not doch für mich wenig glaubwürdig und halte sie daher für schlichte Fiction. Man kann ja auch gerne anderer Meinung sein, ich bin nun manl dieser :-). Und glaube auch, reichlich Indizien gefunden zu haben. Etwas dürftig die Bemerkung, er habe etwas anderes zu tun als das Profil zu bearbeiten. Sorry, aber dann diesen langen Text einzustellen funktioniert problemlos *g* tztztztzztz;-)
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ist doch egal ob das ein fake ist oder nicht.

hauptsache wir haben hier ein neues thema wo wir uns mal wieder profilieren , therapieren, belustigen, aussprechen , miteinader diskutieren, mutmaßen, ratschlagen und sonstiges können.

also ich bin dem TE dankbar dass er einen so langen beitrag geschrieben hat.
Also meiner Meinung nach ist die Vertrauensbasis dieser Beziehung zerrüttet,wenn es beide wollen müssen sie bei Null wieder starten oder es lassen.

Nun das Profil hab ich mir auch angesehen und das sieht ganz klassisch nach einem Jagdprofil aus.

Also die zwei sollten es besser lassen und sich trennen, das wird immer eine verkrampfte Sache bleiben.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Kann man wirklich wieder bei 0 anfangen?
Mal völlig egal um was es sich dabei handelt.
Eigentlich nicht, das ist wie mit nem Teller der geklebt wurde, ein Srung oder Macke bleibt.
wow, jetzt sind wir auf Seite drei dabei angelangt das der TE auf keinen Fall echt sein kann, die Story nicht wahr sein kann und Trennung wäre auf jeden Fall die beste Variante.

Mensch, manchmal hat man hier echt keine Lust mehr überhaupt noch was zu sagen.

So negativ möchte ich nicht mal von Menschen denken die ich kenne und von denen ich weiß das sie manchmal ne blühende Phantasie haben.

Aber so negativ über einen Menschen zu denken der sich Ratsuchend an ein Forum wendet, naja, ich weiß ja nicht.
Ich würde mir hier dreimal überlegen ob ich die Hilfe wirklich noch brauche oder ob ich das nicht doch lieber mit mir alleine abmache.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hey moment mal!
Du kannst hier doch nicht alle über einen Kamm scheren!
Ich und auch andere haben ihm weder die Trennung nahegelegt noch behauptet das er ein Fake ist.
Sowas möchte ich bitte nicht unterstellt bekommen!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@kelene
Ich würd mal sagen, du warst auch nicht gemeint.
Sorry....

als ich die Kommentare eben las, erinnerte mich das verdammt an die Soldaten, die Einsätze fahren und ebenfalls teilweise über Monate weg sind und die auch auf den Kopf zugesagt bekommen: Eine Frau, die das aushält, muss erst einmal geboren werden.
Andersherum habe ich gelernt, dass 1. an dieser Aussage unglaublich viel Wahres steckt und Männer mit längeren Trennungszeiten tatsächlich sehr oft enttäuscht wurden.
Aber
ich lernte auch Frauen kennen, die genau aus diesem Grund solche Menschen lieben und es gar nicht anders wollen.
(hier zähle ich Männer, die auf Montage sind, mal ruckzuck dazu)

Liebe findet im Herzen statt und hat nichts mit Nähe oder Distanzen zu tun.

Der Punkt ist tatsächlich wie sehr vertraut unser TE seiner Freundin.
Denn eines steht auch fest:
Warum sollte flirten verboten werden?
Er müsste mit sich ausmachen, ob wann beginnt sein Punkt der Eifersucht und sollte diesen Kommunizieren.
Kommunizieren heißt in diesem Fall, trotzdem ein Schritt auf die Partnerin zuzugehen und sie nicht zu taktieren, also anzusagen, wie sie sich bitteschön in den sechs Monaten zu verhalten hat.


Und dass manche ein halbes Jahr in ihre Heimat fahren, hat nicht immer etwas mit "Muttis Herd" zu tun. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es Regionen gibt, in denen Saisonarbeit das Leben und Überleben einer gesamten Familie bestimmt? und diese Tatsache findet auch auch mitten in Deutschland statt.

Was sagt ihr denn zu Männern und Frauen, die sich in den Semesterferien ihr gesamtes Studium finanzieren? Außerdem wer sagt denn, dass diese sechs Monate einem Stück genommen werden. Vier Monate Sommersemesterpause, Weihnachten, Wechsel zwischen Winter-und Sommersemester und schwupps sind knappe sechs Monate gefüllt.
@****ne

Du weißt doch was Du geschrieben hast. Und ich auch. Also kannst Du ja wohl kaum gemeint gewesen sein.

Was ist hier eigentlich los? Wir haben kurz vor Weihnachten und ständig fühlt sich hier irgendwer für irgendwas auf den Schlips getreten obwohl er überhaupt nicht angesprochen war.

Im übrigen habe ich nur festgestellt das es dieses Mal bereits auf SEite drei soweit ist das Fake und erfundene Story gerufen wird.

MEHR nicht!
Ganz ehrlich
ich habe nirgendwo auch nur den Anflug eines Vorwurfes von " Fake " gesehen, geschweige denn gemacht. Ich habe nur die Widersprüchlichkeit des Textes aufgezeigt in Zusammenhang mit der Profildarstellung, und mehr den Zustand ratloser Verzweiflung nicht mehr glauben können. Da aber hier offensichtlich so einige sofort vehement eine Verteidigungsattacke reiten, so sollte man sich vielleicht doch einmal Gedanken machen. Denn kein Rauch ohne Feuer und kein Feuer ohne Anzünder *g*
*lach* Ich bin halt der Verteidiger der Armen und SChwachen*ggg*

Aber nichts desto trotz wäre es schön wenn wir wieder zum Thema zurück finden könnten.
Dann
müßte ein Thema DA sein. Aber da IST ja keines. Jemand, der davon phantasiert mfmf fmfm kdf ff mmf fm?f nehme ich derlei einfach nicht ab.
es gibt kein Thema Fernbeziehung, weil es keine Fernbeziehung ist. Man möge mich gerne auf den rechten thematischen Weg führen, auch wenn er steinig wäre, ich ginge ich gerne und leichtfüßig, es müßte halt nur ein gangbarer Weg sein *g*
Irgendwie paßt mir hier auch nix zusammen. Profil einerseits, Geschichte andererseits. Da ich mich nicht in Vermutungen verstricken will, aber irgendwo völlig ratlos bin, mach ich mich weg und überlasse den restlichen "Taschenpsychologen (Zitat Marlensche)" diesen Thread, weil mich das ganze Durcheinander unglaublich anstrengt.
@IRR
Gell? Das ist so ein enervierendes Ziehen im Nacken und dumpfer Druck an den Schläfen
Es sind eher die tausend Fragezeichen die um meinen Kopf herumschwirren..... und Wörter wie präpubertär.... die machen mich ganz kirre.
Kirre?
Wirre? Irre? :-)merke : Wo keine Probleme sind hilft es, diese zu analysieren und schon hat man welche
Ich analysiere mich niemals selber *g* so ne Selbsteinweisung hat Folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.