Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex oder nicht Blümchensex?

Haha dem ist gut

doppel-tripel-quadrupel-quintupel-anal-vaginal-oral-Spermamassenverflüssiger und verfestiger-gruppenwichs-fist-Ganzkörperkondom-Windel-Fetischisten und Gangbang-weitspritz-Spermaolympioniken mit Hang zum "Champagnerflaschen an Schamlippen hängen"-Liebhaber

*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@senno
Ist das nicht wieder ein Anwärterbeitrag für ein FSK18 Post??? *ggg*

Du hast jedoch OTTMAR und SCHWANZGARAGE vergessen *floet*
Jaja ich weiß, irgend so ein überemsiger Bienchen-Mod wird mich wohl bald wieder zu verbalem Blümchensex verdonnern. *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Blümchensex ist ein nicht genau definierbarer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen.
Also schon mal nichts für mich *haumichwech*.


*herz* Schmuseluder *herz*
Du hast ja auch ...
... ROTE HAARE! Es hat NOCH NIEMALS eine echte ROTHAARIGE gegeben, die nur Blümchensex will. Wie aus einem anderen Forum sattsam bekannt, sind Rothaarige ja die schärfsten Luder.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich denke bei Blümchensex...
eher an unbeholfene Aufklärungsversuche. Also ist der Sex wie das bei Bienchen und Blümchen halt so ist. *blume*

Sprich: die Mama und der Papa haben sich gaaaaanz doll lieb und dann nehmen sie sich in den Arm und 9 Monate später bringt der Klapperstorch das Brüderchen/ Schwesterchen. Einfach, lieb und weichgespült.

Also würde ich mal sagen, ich habe keinen. Wurde aber auch anders aufgeklärt.

pussy *katze*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@DuaneHanson
Also, auch wenn ich keine Rothaarige wäre, ist mir Blümchensex einfach zu langweilig...Ich will Spaß im Bett oder wo auch immer. Also bevor ich Blümchensex bekomme dann lieber keinen Sex... *wiegeil*

Lg

*herz*Schmuseluder *herz*
also...
und 9 Monate später bringt der Klapperstorch das Brüderchen/ Schwesterchen. Einfach, lieb und weichgespült.
Also würde ich mal sagen, ich habe keinen. Wurde aber auch anders aufgeklärt.

ne. ich hab auch keinen storch.

hier wird einem zwar so manches mal einer gebraten, aber nunja.

*cool*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Und währ ...
hatts ärfunden- den Blümchensex *blume* ? Die Schweizer vielleicht ... *zwinker* ?

btw- @********uder: da du das sanftzarte Wesen ja ebenfalls im Namen trägst, würde ich meinen, daß auch du bisweilen etwas Weichspüler in die Sex-Trommel gibst *floet* ...!
Kannst's ruhig zugeben *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
Ich find´s richtig niedlich, wie sich manche hier vehement wehren und versichern "Lieber gar keinen Sex, als Blümchensex". Was vergibt man sich denn, wenn es auch mal etwas ruhiger, zarter, liebevoller zugeht? Die Abwechslung machts doch! *ja*



Wobei ich sagen muss, dass der Begriff an sich mir auch ein wenig gegen den Strich geht, da er ja wirklich NUR ironisch verwandt wird, so richtig schön von oben herab, nä!? *freundchen*

L.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@sir_marc
Du weißt doch Namen sind wie Schall und Rauch*haumichwech*
Ich deviniere schmusen evtl. etwas anders *peitsche*

*herz* Schmuseluder *herz*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Lara_Max
Finde ich gar nicht mal, daß Blümchensex sich von oben herab anhört.
Es klingt eben etwas unverbindlicher, direkt unschuldig ...hach *engel* *engel2*

der Sir, der auch mal *blume* mag
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau....
@*****Max....ganz genau!

Ich find´s richtig niedlich, wie sich manche hier vehement wehren und versichern "Lieber gar keinen Sex, als Blümchensex". Was vergibt man sich denn, wenn es auch mal etwas ruhiger, zarter, liebevoller zugeht? Die Abwechslung machts doch!

Hallo Namenslose
Hallo sorry das ich es auf Diesen Weg versuche, aber ich würde <Dich gern kennenlerne...
Und mit Dir ein Glässchen Tränen Schwarzen Wein Geniesen..
Melde Dich mal..
Ps: Sorry das ich in das Forum schreibe...
********ride Frau
1.221 Beiträge
Ein Plädoyer für Blümchensex
(Wohlbemerkt, es gehört tatsächlich nicht in die KG Gruppe, also liebe Moderatoren, fühlt euch frei die ganze Diskussion umzulegen – aber, da hier angeschnitten, kann ich nur hier mein Beitrag schreiben.)

Arme Blümchen! Was können die schon dafür, das es manchen beim Sex stink langweilig ist?
Ein fader Kerl, eine verklemmte Tussi, als Spielgefährte/in, die sind schuld an der Wüste der Gelüste.
Ja, die Routine kann es auch sein. Aber man kann Ehepaare, die beim einschlummern der Reize krampfhaft nach dem „besonderen“ suchen nur bedauern. Da kann die beste Ausrüstung nicht helfen!
Junge Liebhaber, die eine, reife Dame suchen, weil sie glauben dazulernen zu müssen... Was denn? Erotik ist kein Unterrichtsfach!
Ältere Herren, die mit Mädels, die ihre Töchter sein könnten„noch mal etwas“ erleben wollen... Ja, kauft euch einen Ferrari!!

Eine Nummer im Auto ist nicht immer wg. „besondere Orte“ in, sondern manchmal rein aus der Not, da keine Bude frei ist. Super, aber ein bequemes Bett ist auch nicht zu verachten. Wohnung zu klein, Kind und Oma noch wach, ab mit meinem Partner zum „joggen“! Da ist keine Langeweile das Thema, sondern die Lösung! Und WOW! Es ist alles, nur nicht langweilig!

Geplante besondere Ereignisse, Klubbesuche, Spielzeugsortiment und Partys sind kein Garant für ein geiles Erlebnis – und darum geht es doch! Was spricht denn dagegen im Halbschlaf, weil was „feuchtes“ geträumt, einfach „Blümchensex“ zu haben? Wild und erregend kann es sich ja auch entwickeln, aber bitte nicht nach Anspruch und Planung!

Wenn es langweilig wird, ist halt eben nichts da, was erregt. Kamasutra und co. helfen da auch nichts, wenn die Chemie nicht (mehr) stimmt. Sex findet in erster Linie immer noch im Kopf statt, das körperliche ist nur die Erfüllung.

Flirt ist ein gutes Stichwort, es flattern tausende Schmetterlinge im Bauch, es wird heiß und der Atem wird schwer, die Fantasie spielt verrückt und man „verliebt“ sich in der Sekunde. Was kümmern mich Blümchen oder Folterkeller! Wenn das feeling stimmt, will ich einfach den Kerl und basta! Da plane ich doch keine Stellungen oder Koreografie!
Und Männer sind da kaum anderst. Wenn ihre Antenne eine Frau erfasst hat, steuern sie schnurstraks darauf los und denken nicht an „besondere Orte“ oder „ausgefallene Techniken“. Wenn es eine Enttäuschung war, dann bleibt es eben beim ONS!

Die Kunst einer Beziehung ist, den Schmetterling am flattern zu halten – wie beim ersten Mal, nur das Erlebnis wird intensiver, weil man den Körper des Partner / der Partnerin schon besser kennt. Aber wenn die Lust einschläft, hilf da nix.
Es gibt nichts jämmerlicheres, als eine Ehefrau in teueren Reizwäsche, die einem Mann gegenüber steht, der die Geliebte im verschmierten, löcherigen Jeans attraktiver findet.
Und ein Mann, der sich mit einem besonderen Parfum, oder ein teueres Geschenk die eingeschlafene Beziehung wieder beleben möchte, ist auch keine Attraktion, die die Knie der Frau weich machen, wenn sie gerade vom verschwitzte Bauarbeiter von gegenüber schwärmt.
Paare, die sich mit Kunstturnübungen eine Verbesserung erhoffen, belügen sich selbst. Da ist ja Fremdgehen geradezu ehrlich dagegen.

PS: ich weigere mich autobiografische Details zuzugeben!
*****_oo Frau
67 Beiträge
blümchensex
ist für mich kuschelsex und absolut nichts schlimmes. klar will ich nicht jedes mal kuschelsex haben, wenn ich gerade auf "hardcoresex" aus bin, aber zwischendurch finde ich es absolut ok und schön.
Blümchensex ist nicht ganz so mein ding mag es lieber voller leidenschaft wild hart und hemmungslos *grins*

LG
Also Blümchensex ist für uns auch abends im dunkeln im Bett Missionarsstellung mit anschließendem Umdrehen und schlafen. Aber mal ehrlich für wen ist das noch erfüllender Sex ??? Also für uns nicht !!! Für uns muss da schon etwas Abwechslung bei sein, sei es Stellungsmäßig oder ungewöhnliche Orte ( am Straßenrand auf der Motorhaube war echt geil).
*******_by Mann
3.178 Beiträge
abends im dunkeln im Bett Missionarsstellung mit anschließendem Umdrehen und schlafen. Aber mal ehrlich für wen ist das noch erfüllender Sex ??? Also für uns nicht

Für mich schon. Ehrlich. *hand2* Natürlich nicht nur. Aber als auch schon.
Für mich schon. Ehrlich. *hand2* Natürlich nicht nur. Aber als auch schon.

Muetzle- also wenn dir das reicht ist das ja in Ordnung, uns ist eine gewisse Abwechslung nicht nur im Bett sehr wichtig. Und wir finden es spannend viele neue Sachen auszuprobieren. Egal wo wann und wie.

Prinzipiell ist es wichtig das es beiden Spass macht. *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich...
...denke bei blümchensex an eine sehr stille, zurückhaltende, eher ruhige und auf dauer langweilige art von sex.....ehrlich gesagt, nicht mein ding *g*

lg mrs. augenschein
abends im dunkeln im Bett Missionarsstellung mit anschließendem Umdrehen und schlafen. Aber mal ehrlich für wen ist das noch erfüllender Sex ??? Also für uns nicht


Für mich schon. Ehrlich. *hand2* Natürlich nicht nur. Aber als auch schon.

*gruebel* so ein gemütliches einschlafnümmerchen...
das ist sehr schlaffördend und äusserst wohltuend...

entspannend, relaxen sich dem blumensex hinzugeben...
in aller ruhe, in aller stille... *blumezupf* *wolke7*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Natürlich nicht nur. Aber als auch schon

Ich hätte evtl. besser so schreiben sollen: Natürlich nicht "nur". Aber "als auch" schon. Soll heißen: auch Blümchensex ist eine Abwechslung. Es muss nicht immer wild zugehen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
auch Blümchensex ist eine Abwechslung. Es muss nicht immer wild zugehen.
*yo* Genau, die Mischung machts...und da kann auch mal sanfter Blümchenhummelsex herrlich sein *anmach*
Blümchensex beginnt bei mir schon viel früher....bzw könnte das bei mir auch schon wieder aufhören wenn er mich berührt als sei ich aus Porzellan ....

zB wie mich ein Mann anfasst mit mir redet, denn selbst das kann schon erotisch auf mich wirken, besondere Orte geben dem Ganzen eine ganz besondere Note ,
ich mag kein rein raus fertig, den Körper ertasten mit allen Sinnen auf eine erotische Weise und zum "Finale" Gas geben ,
einander zuhören....auch ohne Worte...was dem Anderen gefällt,

und zur Frage wann hört Blümchensex auf .....na- die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt , das lässt doch hoffen !!!
:-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.