Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex oder nicht Blümchensex?

**ph Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Blümchensex oder nicht Blümchensex?
Wo fängt Eurer Meinung nach Blümchensex an, wo hört er auf?

Muss Blümchensex unbedingt im Bett ohne Licht in Missonarsstellung stattfinden, oder ist es noch Bümchensex, wenn man es im Swingeclub auf der Spielwiese mit mehreren anderen macht und sich dabei nur ein bisschen spankt?
******ose Frau
1.246 Beiträge
jo also blümchensex ist in meinen augen zuhause nur im bett ja keine andere stellung und der mann darf auch nicht zu dolle in die frau stoßen und nur abends im dunkeln und der sex hat einen zeitplan [b]LOL[/b] da könnt ich mich weg schmeißen vor lachen

aufhören tut es schon wenn man drausen in der natur ist (auto beggersee kino fahrstuhl) wenn man einfach spontan ist egal wann egal wo

wenn der sex auch mal härter ist und nicht immer so langsam wo man meinen könnte da zerbricht was wenns zu schnell geht oder der mann schläft auf einen ein *baeh*
@Namenlose
Da muss ich dir mal zustimmen! So seh ich (m) das auch! Lieber etwas härter, als das leichte rumgepimper... Kommt bei uns zwar auch schonmal vor und es ist dann auch immer schön. Aber grundsätzlich dann doch lieber ne Nummer härter! Spätestens im Verlaufe des Aktes! Meine Maus sieht das Gott sei Dank auch so!!!
Blümchensex
ist für mich die Standardnummer..nach dem feierabend..

Geil machen..fingern....rubbeln...rein...raus...fertig...
@Namenlose
Stimme dir voll und ganz zu.

LG Dominique
Also Blümchensex ist für mich auch wenn danach beide aufspringen am besten in getrennte badezimmer rennen und duschen. danach verpackt sich jeder ins einen Schlafanzug und blos nicht mehr anfassen.
Wir haben auch ganz gerne mal etwas härteren sex aber wenn es dochmal die Kuschel Nummer ist finde ich das okay, denn es kanns ehr romatisch sein...
Ich denke Blümchensex haben Paare wo entweder beide keinen Spaß haben oder wo der eine Partner es nur dem anderen zu Liebe tut.
*********1980 Mann
65 Beiträge
@Namenlos
bin deiner Meinung
0815 rein raus. eine rauchen u ja net ins schwitzen kommen.
Wo bleiben denn die Blümchen??
Blümchensex heist das doch weil man sich fühlt wie in einer Blumenwiese, über die ein leichter Windhauch bläst man gibt sich dem fühlen hin, man riecht, man spürt, man steichelt, pustet..... hat Zeit, vielleicht säuselt man sich auch was nettes ins Ohr.... Stellungen fast jede, außer akrobatisches... kann im bett auf der Couch auf der Eiese stattfinden überall wo man Zeit Raum und Muße hat das stell ich mir eigentlich unter Blümchensex vor!!!
Vielleicht weerden dann am Ende ein paar Blümchen niedergedrückt .... ist für mich aber immer noch Blümchensex!!!


Das andere was ihr hier beschreibt nenn ich Vollzugssex, Samstag Abend dnach der Sportschau wenn alle frisch geduscht sind,werden die ehelichen Pflichte vollzogen, soll auch in nichtehelichen Lebensgemeinschaften vorkommen!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Blümchensex !?
Das ist doch das lauwarme, missionarische Geschiebe im Bettchen.
Keine Worte, nur schrecklich viel Gefühl und nach kurzer - viel zu kurzer Zeit, ist alles vorbei !
Unter Umständen fragt man dann noch ganz schüchtern: "War es für Dich genauso schön wie für mich ?" *ggg*

Al
**ph Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war bislang immer das Blümchensex, was übrigblieb, wenn man BDSM Parkplatzsex, swingen und dergleichen weglässt. Also "harmloser" Sex in der (wie auch immer gearteten) Partnerschaft.
******ose Frau
1.246 Beiträge
blümchen sex hat aber auch was gutes...gerade wenn man sich neu kennenlernt und man ist recht schüchtern...also da hätte ich persönlich nix dagegen aber wenn man sich einige zeit kennt und man macht immer noch blümchen sex *snief* dann läuft was verkehrt...

das vertrauen sollte doch da sein...oder macht ihr gleich hart auf hart *baeh*
**ph Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, dass härteres Stoßen durchaus zum Blümchensex dazugehört. Sonst wäre es ja Slowsex oder sowas.
also ich finde Blümchensex manchmal ganz toll aber immer will ich das auch nicht haben, dann lieber etwas härter.

und ich finde auch das man blümchensex überall haben kann nicht nur Abends im Bett.

lg Jule
Biologie, 4. Klasse
Ich finde ja, Blümchensex haben vor allem Bienen.
Blümchensex war für mich immer....
.......seeeeeehr blumig *rotwerd*
da muss ich...
Woody Recht geben...grinnz....meistens ist das nur ne Pflichtnummer...so nach dem Motto: ja dann werd ich Sie mal eben schnell zufriedenstellen oder auch nur mal abreagieren.... *lol*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Definitionssache
Die Antworten zeigen ja schon, dass Blümchensex für jeden etwas anderes ist. Für die einen ist es Kuschelsex, oder zärtlich-liebevoller Sex und für die anderen der 08/15-Sex nach Zeitplan.
Man sollte also, bevor man Blümchensex verurteilt, erst wissen, von was der andere redet, oder?
Blümchensex oder nicht Blümchensex?
Wir sind doch in einem neuen Jahrtausend??

Diese Art des Aktes, galt das nicht mal in den 70ern??

Zur Flowerpowerzeit??

Naja wie gut dass ich das nicht miterleben durfte.
Als ob es in den ...
... vergangenen Jahrzehnten nicht auch guten Sex gab.
Naja wie gut dass ich das nicht miterleben durfte.
Menschen wie du halten sich und ihre Art viel zu oft für den Nabel der Welt, dabei gab es schon wesentlich hemmungslosere Kulturen als ausgerechnete die unsere (wenn man überhaupt noch von einer Kultur reden möchte). Du tust gerade so, als hättest du den guten, abwechslungsreichen Sex erfunden ... *nein*
Du tust gerade so, als hättest du den guten, abwechslungsreichen Sex erfunden

nein nicht erfunden, nur erlebt.

Und was heisst hier
Menschen wie du
??
Blümchen...
Ich finde Blümchensex hat nicht unbedingt etwas mit dem Licht zu tun. Man kan auch Blümchensex bei angeschaltetem Licht haben...

Aber viel interessanter ist doch die frage ob Blümchen Sex langweiliger sex ist? oder einfach nur "normaler, zärtlicher Sex". Ich finde Blümchen Sex muss nichts schlechtes sein und so wie ich ihn verstehe finde ich ihn manchmal auch einfach nur schön *g*
Menschen wie du ...
... sagen solche Sätze: "Naja wie gut dass ich das nicht miterleben durfte." Mehr war da nicht. Aber wie gut, dass du uns daran teilhaben lässt, von Dingen zu sprechen, die du selbst ja nicht miterlebt hast, aber natürlich sofort in der Lage bist, dir ein Urteil darüber zu erlauben.
Blümchensex
und ich dachte bisher, blümchensex sei nur streicheln und knutschen - eben wie die bienen auf der blüte *roll* Bin mir aber immer noch unsicher, was jetzt genau unter blümchensex zu verstehen wird: ist es der schnelle und lustlose akt, oder ist es sex mit verzicht auf akrobatische verrenkungen???
*sonne* Gazi
verrenkungen..
Also ich finde Blümchen sex kann lustlos sein muss es aber nicht.
Und schnell ist Blümchen Sex nicht, das wäre ja dann ein Quicki *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was sagt den das allwissende Wikipedia dazu...?
Blümchensex ist ein nicht genau definierbarer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen.

Der Begriff wurde zuerst nur kritisch von Menschen verwendet, die darin eine Beschränkung sexueller Möglichkeiten sehen; inzwischen wird er aber auch mit positiver Konnotation von Menschen verwendet, die nur solche sexuellen Praktiken wünschen. Beispielsweise finden sich in entsprechenden Kontaktanzeigen Wendungen wie „kein Blümchensex gewünscht“, aber auch die Selbstbeschreibung Blümchensex-Fan.



*zwinker* von den Frenchlovern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.