Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13236 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex oder nicht Blümchensex?

Lieber öfter mal neu geboren.... als ewig Blümchensex... engel3

Außerdem hab ich doch große Kumpels.. die helfen mir sicher aus der Patsche und erzählen mir, was richtig geilen schmutzigen Sex für Erwachsene ausmacht...

Wie die braven Mauer-Blümchen Sex haben und ob die den gut finden, geht mir eigentlich am *arsch* vorbei, egal wie alt die sind... *engel2*
...für Dein Alter haste ja schon einen richtig knackigen Arsch...Kleiner...hahaha
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Für mich war bislang immer das Blümchensex, was übrigblieb, wenn man BDSM Parkplatzsex, swingen und dergleichen weglässt. Also "harmloser" Sex in der (wie auch immer gearteten) Partnerschaft.

Joa....da würd ich zustimmen.
Blümchensex ist für uns mal ne nette Abwechslung. Quasi ne Steigerung von nem Kuschelabend *gg*

LG Ivy
tja leute...
ICH kann dem nicht zustimmen, darkobsessions...

ich praktiziere
*pfeil* keinerlei BDSM
*pfeil* parkplatzsex im leben nicht
und
*pfeil* swingen fiele mir nicht im traum ein.

also hab ich nur blümchensex?



gott, wie putzig.
*******tty Paar
5.729 Beiträge
@phoenix2fun
Außerdem hab ich doch große Kumpels.. die helfen mir sicher aus der Patsche und erzählen mir, was richtig geilen schmutzigen Sex für Erwachsene ausmacht...

... und ich dachte immer an Sex ist nichts Schmutziges ... aber deine Kumpels werden es ja wohl wissen und dir erzählen, was so Sache ist ...

*nein* BlackBatty
Du kennst meine Kumpels nicht... die haben so schmutzige Gedanken... da hebt selbst Clementine entnervt die Hände... da hilft weder apriel noch piesel, so versaut sind die.. pöhse Buben ganz phöse Buben sag ich dir.. die kriegst du einfach nicht wieder rein gewaschen.. die Gedanken von denen mein ich... nicht die Kumpels.. bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren...

Wer Fragen zu Blümchensex hat, kann ja in Zukunft Paule fragen...
Die scheint da Experdin zu sein... *engel*

Ich kenn mich damit jetzt nicht soooo genau aus.. einfach zu lange her..

Ivy *top*
phoenix
nicht ohne grund nennt man (oder war's ne frau?) mich
*pfeil* *beep* madonnenhaft !! *beep* *girl2*

gelle?
*ggg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
nicht ohne grund nennt man (oder war's ne frau?) mich
madonnenhaft !!

Ooooohhh...die Nummer kenn ich...hab ich auch mal gemacht....war witzig...öh...und zählt auch nicht zu Blümchensex find

tztztzt paulinchen...paulinchen....du kannst es also doch!
******a12 Frau
355 Beiträge
Für mich ist Blümchensex: ganz ruhig und langsam, nur die Standard-Stellungen wie Missionar od. Löffelchen, danach anziehen, fertig. Irgendwie standardisiert und nicht wirklich spontan und heftig.
Aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes, wenn beide daran Gefallen finden!
es gibt eine zeit für blümchensex und eine zeit für anderen sex. beides ist voll ok und macht spass. nur das eine oder andere wäre nichts für mich. eine gesunde kombination aus beiden varianten ist für mich das optimum.
*******nkie Paar
8 Beiträge
Wir finden Blümchensex wir dunterschätzt! Unserer Meinung nach ist jeder Sex geil, den man hat, egal ob schnell,im Dunkeln, im Bett oder was auch noch als 08/15 bezeichnet wird. Sex ist immer was besonderes, sogar wen man sagt es ist durchschnittlich, also für uns gibt es gar keinen durchschnittlichen Sex!
******die Paar
1.738 Beiträge
@Amy_Frankie
*top* ...Stimmt! Besser kann es nicht gesagt werden....wenn es beiden gefällt, ist alles okay.
Das hatte ich ja auch versucht klarzumachen...

Ist wie mit dem Alkohol...es gibt Leute, die sind schon nach dem Verzehr einer Mon Cherie Kirsche im 7. Himmel...und andere wiederum benötigen dazu jedesmal ne Pulle Vodka...

Wer ist da jetzt besser dran...

Was mich hier immer wieder verwundert ist, das hier gewisse Leute zwar Toleranz in Sachen Sexualität predigen...und hier kundtun, was sie doch für superhyperabgefahrengeilen Sex sie praktizieren...was mich für sie persönlich unheimlich freut...

...diese Toleranz aber in der Sexualrichterskala nur nach oben hin zulassen...

...um auf den Vergleich mit dem Alkohol zurück zu kommen...mir reicht ein gutes Gläschen Rotwein...vorausgesetzt, meine Partnerin bevorzugt die gleiche Sorte...
Na um auf deinen Verglaich mit dem Alkohol zurückzukommen,

Mir reicht da echt schon ne Moch Cheri Kirsche. Da ich absolut keinen Alkohol trinke.

Aber das ist ja ne andere Geschichte.

*wink*
wieder ein bisschen Blümchensex
einen Tag im Forum nicht vorbeigeschaut und schon habe ich den Anschluss verloren - hier muss man ja wirklich 24/7 dabei bleiben *crazy*

Am besten aber hat mir Volkaninos Beitrag gefallen
..erste Liebe, erster Sex...In der freien Natur...
.

Nur leider liegt mein erster Sex schon sehr weit zurück. Muss ich nun Blümchensex aus meiner Vorliebenliste streichen *schock*

Und in dem Zusammenhang noch eine weitere Frage: wenn es auf der Blümchendecke stattfindet, gilt das dann auch als Blümchensex?? Eine solche besitze ich nämlich und ganz unbefleckt ist sie auch nicht mehr
*engel*

*sonne* Gazi
Blümchensex ist für mich leiser Sex ohne Drity Talk und auch nur die Missionar Stelllung. Natürlich wird nicht auf den Bauch gespritzt, sondern in die Frau rein. Danach geh die Frau ins Badezimmer und zum Schluss wird gekuschelt und jeder sagt dem anderen wie schön es war, dass man sich wohl fühlt und wie sehr man sich lieb hat....ich stehe gar nicht auf Blümchensex und mich törnt sowas auf jeden Fall ab. Nix für mich.
ah ja.
Danach geht die Frau ins Badezimmer und zum Schluss wird gekuschelt und jeder sagt dem anderen wie schön es war, dass man sich wohl fühlt und wie sehr man sich lieb hat....

hast du nicht das gutenacht_gebet vergessen?
*g*
MrClassic
lass das bloß nicht Vulkanino lesen, dann gibts Zunder...
Immerhin hast du es ja als deine Meinung kenntlich gemacht...

Ich finde nach wie vor die Mischung machts... mal Blümchensex mal etwas heftiger, verrucht und versaut... dann wirds nicht langweilig und das Begehren wird erhalten... auch auf Dauer... zumindest wenn beide auf Abwechslung stehen... wenn nicht, why not, Hauptsache beide empfinden es als erfüllend..

Ich würde mir zum Beispiel auch nie anmaßen, zu bewerten was besserer oder schlechterer Sex in dieser Frage im allgemeinen ist...
Ich kann nur für mich agen was mir gefällt...
Am Ende muss das doch jedes Paar für sich selber ausmachen.. Schlecht ist in jedem Fall, wenn es beiden irgendwann nix mehr gibt...

Darüber hier zu diskutieren finde ich nach wie vor spannend, weil lehrreich...
Ich würde mir zum Beispiel auch nie anmaßen, zu bewerten was besserer oder schlechterer Sex in dieser Frage im allgemeinen ist...
das ist auch gut so, phoenix, denn sonst würde die diskussion nach gutem oder schlechtem Blüchensex noch völlig ausufern *zwinker*
Ich finde es auch furchtbar interessant zu lesen, was so alles mit diesem Begriff assoziiert wird.
Gazi, toute fleur
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ohne ...
... jetzt jedes Posting en detail gelesen zu haben, für MICH gehören zum Blümchensex auf jeden Fall Blumen ...

*blume* *blume* *blume*

... bei der Sorte bin ich dann flexibel ... es können auch Rosen sein ...

MM

*undwech*
... es können auch Rosen sein ...
Oh ja, mit Rosen kann man(n) tolle Sachen anstellen schwärm
Und was...außer jetzt ein Bett voller Rosen und dazu Bön Jövi?
********f_by Mann
15 Beiträge
Blümchensex ist für mich vor allem sanfter Sex. Mit der Variante selbst hat es für mich nichts zu tun. Ein typisches Beispiel wäre gemeinsames Kuscheln, aus dem Sex entsteht. Ob der dann wilder wird oder nicht tut nix zur Sache.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Blümchensex...
gelegentlich kommt das auch bei uns vor und daran ist auch nichts negatives. Einfach nur mal Kuscheln, Stellungen in denen wir uns sehr nah sein können, keinerlei Dirty Talk, sondern einfach nur Zärtlichkeit und das tiefe Empfinden das man zusammengehört.

*bussi* von der Frenchloverin
Blümchensex ist nun mal grundsätzlich eine individuelle Definitionsfrage.
Das Gegenteil von Blümchensex ist für mich der Idiotensex, nach meiner Definition so in etwa:

doppel-tripel-quadrupel-quintupel-anal-vaginal-oral-Spermamassenverflüssiger und verfestiger-gruppenwichs-fist-Ganzkörperkondom-Windel-Fetischisten und Gangbang-weitspritz-Spermaolympioniken mit Hang zum "Champagnerflaschen an Schamlippen hängen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.