Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Kleine Pickelchen am Po und den Armen18
Nun habe ich hier alles durforstet aber nichts gefunden was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzer

Kratzer
hallo zusammen hab mal ne frage,
ich stehe total darauf wenn mein schatz mich beim sex kratzt. es ist ein geiles gefühl wenn sich seine nägel in meinen po krallen und es macht mich immer total scharf. nur leider ist es öfter so das ich am nächsten tag kleine wunden habe(nicht immer) oder das diese stellen leicht schwellen und dann weh tun. habt ihr ne idee was ich drauf machen kann das es am nächsten tag beim sitzen nicht weh tut?will das gefühl seiner nägel nicht missen
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich steh zwar nicht unbedingt auf eine verkratzte Kehrseite
Aber nachdem ich im Zusammenhang mit Tattoos (sind ja letztlich auch "Kratzer" in der Haut) schon die unterschiedlichsten Dinge probiert habe - damals gab es noch super wenig brauchbare Infos, war vor der allgemeinen Mode - möchte ich bei leichten, oberflächlichen Wunden zu Bepanthen raten. Ist zwar ein ekliges Zeug, aber bei mir und den anderen Leuten, denen ich den Tipp gegeben habe, hat es die Wundheilung stark beschleunigt.
Müsste demnach bei einem gerupften Bürzel auch ganz gut helfen...
bei meinen tatoos hat bepanthen gut geholfen. nur da leider net.
das schlimmste ist das man damit netso gut sitzen kann weil der ganze hintern weh tut. je nachdem wie heftig am abend vorher waren.
*******_bw Frau
82 Beiträge
geh in die apotheke und hol dir wund und heilsalbe (mirfulan) oder reine zinksalbe das nehmen wir im KH bei leichten wunden wirkt echt wunder das zeug
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich hätte dir genau wie Dr Feelgood zu Bepanthen geraten, Mirfulan geht auch. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass eigentlich gar nichts wirklich hilft, braucht einfach seine Zeit zur Heilung, ob mit oder ohneSalbe. Sieh es doch einfach postiv, der Schmerz erinnnert dich immer an eine wundervolle Nacht *zwinker*
::: JAJA :::
...ich für meinen Teil würde dir raten: SEI HART und ertrage die Schmerzen wie eine Frau...wenn man das eine will muss man oft das andere (in Kauf) nehmen ...

...trotzdem eine sehr schöne vorstellung die du da geäußert hast...


lg mia
kratzen finde ich extremst geil.. vorrausgesetzt man praktiziert sowas in maßen und kratzt den partner nich gleich blutig *schock* ansonsten kann es echt verdammt anturnend sein *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
mein tipp
MULTILIND-HEILPASTE, da schwör ich drauf. hilft beim wunden popo vom sohn, oder bei kleinen pickelchen nach dem rasieren im intimbereich. auch schürfwunden heilen total schnell. es gibt sie nur in der apotheke und ist auch nicht ganz billig....aber sie hilft..... *top*
desweiteren steh ich auch total drauf, wenn mein mann, wenn ich komme, mir den rücken zerkratzt...mmmhhh...tolles gefühl.....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hier muß man jailtwo ganz einfach bei pflichten. Multilind hilft bei Säuglingen und kleinkindern. Wenn sie einen wunden Po haben kommt da die Multilind drauf und das heilt auch sehr schnell damit ab. Dann wird euch das bestimmt auch sehr schnell bei der heilung helfen.
danke fuer die vielen tipps.
mal schauen was ich davon versuchen werde. *cool*
wel kratzen ist einfach zu schön als das man es beim sex weglassen möchte
Ich finde es extrem Geil wenn mein Freund mich abundzu mal so richtig am Rücken kratzt!(aber nicht blutig)
Zwischen durch brauch ich das einfach mal!!
Tja...
... da kann ich auch nur raten: Wund und Heilsalbe. Ansonsten hilft da nix. Vielleicht reagierst du halt sehr empfindlich und bekommst auch so an anderen Stellen schnell blaue Flecken usw. Kannst nix machen. *snief*
beim sex kratzen ? wer macht den so was ?

das muß dann aber schon extreme extase sein
ich mach sowas *fiesgrins* kommt aber nicht direkt aus der extase sondern vielmehr nach dem bedürfnis in jemanden reinkriechen zu wollen und da passiert sowas schonmal [u]lächel[/u] ich bin aber immer recht vorsichtig [u]schwör[/u] *baeh*
ich persönlich mag diesen leichten schmerz beim kratzen.
bei kuschelsex jetzt net so intensiv aber wenns mal etwa härter wird bei und mag ich es sehr gern wenn er kratzt ich kratze ja auch nicht gerade wenig *ggg*
fragt sich nur wie der schmerz hinterher aussieht *baeh*
Bei mir kanns auch gern mal weh tun ... ob nun Kratzen oder Beißen (besonders gut ist es in den Delta Muskel) ...
Auch Knutschflecke fühlen sich Hammer an, wenn man ordentlich saugt *g

Aber hat ja leider alles so seine (z.B. optischen) Nachteile ... *zwinker*

Gruß,
ait.
entweder - oder...
entweder kuschelsex - oder kratzer. pflegetipps für die kratzer, damits im büro nicht so weh tut, sorry, aber das ist doch kinderteller...
Weihrauchöl,
aus der Apotheke. Damit haben wir ganz gute Erfahrungen bei kleineren Blessuren gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.