Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

Sex ohne Liebe????
Naja Sex ist in meinem Leben sehr wichtig.Den besonderen Sex habe ich nur mit meinem Mann.(Sex mit Liebe).
Aber es geht auch ohne Liebe,wenn man dies nicht trennen kannt,sollte man sich nicht auf so einer Seite anmelden.
Es geht ja hier nicht darum die grosse Liebe zu finden,sondern seite Lust mit anderen zu teilen.Ich denke das bedes funktioniert,nur man sollte keine Beziehung ohne Liebe und nur wegen dem Sex führen..............
lg jessi *ggg*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich denke, wenn man in keiner beziehung ist, ist es völlig ok wenn man ab und zu sein spaß hat. solange es nicht ständig macht und nicht macht wenn man in einer beziehung ist
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also für mich gehört zur Sex auch Liebe. Auch, wenn die Aussage altmodisch ist. Aber für mich gehört zum Sex auch Gefühle..

Schöne Grüße aus Bonn (anntho w), m sieht das wahrscheinlich anders...
Sex und Liebe
sind zwei verschiedene Paar Schuhe, meiner Meinung nach.
Sex ist im Grunde genommen nur eine Befriedigung der natürlichen Triebe . Daran ändert doch auch die Liebe nichts. Es sollte natürlich schon, wenn man mit anderen Sex hat, Sympathie vorhanden sein. Bei dem eigenen Partner ist es um so schöner, weil da das absolute Vertrauen vorhanden ist, und mit dem Partner offen über Neigungen und Phantasien sprechen kann.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
...geht!
Sex ohne Liebe geht! Allerdings gibts immer Probleme, wenn einer plötzlich die Liebe ansteuert.. Ich denke ihr versteht was ich meine.. das bedeutet dann immer viel Streß!
*********se65 Frau
78 Beiträge
Sex ohne Liebe ist wie etwas zu essen ohne Geschmack. Man wird satt, klar, aber es fehlt doch etwas ganz entscheidendes. Ich habe mich ein einziges Mal auf sowas eingelassen. Ich habe mich noch nie so leer gefühlt wie danach, also einmal und nie wieder. Ich gehe zwar mit meinem Partner auch in Swingerclubs und habe da Kontakt zu anderen ohne dass da Gefühle dabei sind, aber entscheidend ist es, das mit meinem Partner zusammen zu erleben, es ist unser gemeinsames Erlebnis mit dem zusätzlichen Kick, dass noch jemand dabei ist. Erst die Liebe gibt einem das nötige Vertrauen sich ganz fallenlassen zu können, und das gehört zu gutem Sex einfach dazu.
Vielleicht ist das auch der Unterschied zwischen Mann und Frau, viele Männer können ganz erfüllenden Sex ohne grosse Gefühle haben, die meisten Frauen tun sich damit schwer.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich finde auch, dass Sex ohne Liebe geht, momentan sogar sehr gut. *zwinker*
Ich hab auch bisher keinmal bereut, wenn ich Sex ohne Liebe/Beziehung hatte, ich bin immer auf meine Kosten gekommen (wenn ich es mal so flapsig ausdrücke *zwinker* ). Hier zeigt sich auch für mich der deutliche Unterschied, die Zielvorstellung. Beim Sex ohne Liebe geht es hauptsächlich nur um meine Bedürfnisse, mein Verlangen, aber beim Sex in einer Beziehung will ich ja in gewisser Weise damit meinem Partner Freude bereiten.
Wobei ich aber auch sagen muss, Sex ohne Gefühle geht nicht (man muss sie nur unter Kontrolle haben), irgendwelche Emotionen müssen da sein. Mir ist Sympathie da sehr wichtig.
Sex ohne Liebe....
geht wunderbar....keine unnötigen Gefühle, nur genießen...
Aber Spirit muß sein
Hi,

wir praktizieren, mit Abständen, aber immer wieder, seit vielen Jahren die freie "Liebe". Liebe? Atze Schröder: "Ja - nee, iss klar". Partnertausch mit GV ist vielfach gewollt, oftmals aber nicht gegeben. Was funktioniert nicht immer?

Auf Kommando mit jemandem vögeln, ohne Sie/Ihn zu mögen? Nein, funzt nicht (oder es ist gefühlskalt). Es muß eine gewisse Leidenschaft gegeben sein, das hat mit Liebe nix zu tun. Aber zu dieser Leidenschaft kommt es nur, wenn man(n) und frau sich versteht: ergo "Liebelei". Die Liebe eines Paares untereinander hat nichts mit der Liebe zum Sex und der Liebe zu dem Freizeit-Tausch-Partner zu tun, aber auch diese(n) muß man mögen.

GS oder GV ohne Anlaufzeit? Ja, für diejenigen, die spontan sind und hinterher fragen, wie denn das Opfer hieß. Mit Anlaufzeit bietet es die Chance, jemanden näher kennen zu lernen, Ziele abzustimmen = Genuß ohne Reue. Vielleicht sogar die berühmte "Freundschaft über die Bettkante hinaus" zu erobern. Hat aber wiederum nichts mit Liebe zu tun, sondern eben mit Freundschaft. Wenn Liebe tatsächlich "passiert", dann wird's gefährlich, und bei Paaren tragisch.

Noch etwas: Sex ohne Liebe heißt trotzdem "geben & nehmen". Und geben kann man nur, wenn das Gegenüber es wert ist, also man denjenigen mag. Und Dritte nicht eifersüchtig sind oder werden.

Aber jeder wie er denkt, wir zumindest sind bisher mit unserer Einstellung gut gefahren,
haben viel Spaß gehabt, gut gev.... *knutsch*

Erotische Grüße von
Oldtimern *zwinker*
Sex ohne Liebe
Ich bin auch der Meinung, dass man Sex und Liebe wunderbar trennen kann. Sex dient der körperlichen Befriedigung, die Liebe der Befriedigung von Herz und Seele. Klar ist Sex mit Liebe oder Liebe mit Sex die Ideallösung, aber leider klappt das nicht immer so *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Manchmal muss man es sogar trennen, da man gewisse sexuelle Vorlieben mit dem liebenden Partenr nicht immer so ungehemmt ausleben kann, weil man sich zusehr respektiert. Oder Angst hat, das der Partner den respekt verlieren könnte.
******ele Mann
622 Beiträge
Geht
Ich bin der Meinung Liebe ohne Sex geht nicht,aber Sex ohne Liebe immer.
Mit Sex verbinde ich Sympahtie und Verlangen nach dem fremden Körper
und es ist schön Sex zu haben ohne anschliesend irgend welsche Verpflichtungen zu haben.

Lg
Sex und Liebe sind eindeutig zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann es zwar miteinander kombinieren, aber es ist nicht das gleiche. Ich hatte zwar noch nie Sex mit jemanden, den ich nicht geliebt habe, aber ich bin mir sicher das wäre möglich, wenn ich erregt genug wäre. Hormone und Gefühle sind halt auch unterschiedlich, ne?

Die Nasti
@PureLust05
Hallo,

ich komme aus Diemelsee und würde euch gerne kennen lernen. Kontakt über: devotio31@freenet.de

Vielleicht bis bald...
Sex ohne Liebe klappt prima, sonst gäbe es ja wohl auch keine Swinger, oder?
Sex . . .
ohne Liebe?

Plattdeutsch ausgedrückt: "Wat mut dat mut".

Manchmal will der Körper Sex - keine Beziehung da - was tun? Ewig warten?
Kann nur für mich sprechen: Ja, es geht. Als Single habe ich auch für meinen Ausgleich im hormonellen Sinn natürlich gesorgt *ggg*

Männer tun es doch auch, ohne lange nachdenken zu müssen.

Allerdings ist Sex mit Liebe ungleich schöner. *lol*
******sty Frau
8 Beiträge
Sex ohne Liebe !
Sex in der Beziehung ist schön weil man genau weiß was der andere bevorzugt; kann daher aber auch langweilig werden. Auch sind Männer und Frauen doch anders gepoolt; wobei ich für mich die Hand nicht ins Feuer legen würde, nicht auch einmal dem Reiz des "verbotenen Fremden" zu erlegen.
Ich würde sogar behaupten das es im Wesen liegt, nicht für das ganze Leben monogam zu sein.
In diesem Sinne: Es lebe die Liebe !!!!!!! *zwinker*
anfangs dachte ich auch immer es geht nicht, aber es geht doch.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sex ohne Liebe !
Wenn es das nicht gäbe wären doch die meisten Nutten Arbeitslos !

Oder ?

LG *zwinker*
**********Seele Mann
4 Beiträge
Die Evolution...
...hat es dem Menschen eingegeben - zum und im Sinne der Fortpflanzung. In heutiger Zeit hat sich nur die Variation verfeinert, aber grundsätzlich ist "Sex ohne Liebe" dadurch kein Thema - es sei denn... man(n)/frau blockiert sich kopfmässig selbst. *baeh*
Da Frauen . . .
auch nach der Menopause poppen wollen und sogar sehr sehr gerne, kann ja hier die Evolutionstheorie nicht so recht greifen, oder?
Sexualität beginnt, wenn auch in verschiedenen Phasen, mit der Geburt und hört mit dem Tod auf und hat eine Wahnsinnsenergie.
Ich poppe aus Liebe zur Sexualität, weil es mir Spaß macht, mir gut tut. Und wenn der Partner/in mal nicht in die Schublade gehört, dass gleich Liebe im Spiel ist, Sympathie ist auf alle Fälle für den Sex-Partner da. Und das ist doch auch schon eine Menge. *lol*
**********Seele Mann
4 Beiträge
hhmmm
... war wohl etwas "männlich egoistisch" betrachtet - die Evolutionstheorie *ggg* insofern... Zustimmung, was Sympathiewerte für den Partner betreffen (wobei ich hier aber die Ausschliesslichkeit bei Männern etwas reduziere... siehe vorherige Meinung in Sachen "Nutten").

Ich betrachte ähnlich wie Du - Sympathie... zwingende Voraussetzung... ein "sich riechen können" - gleich ob mit oder nach Menopause *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der eigene partner wird geliebt
doch ansonsten geht sex eben auch ohne liebe und / oder ähnliche gefühle..., ansonsten wäre swingen sicherlich nicht möglich...
**********Seele Mann
4 Beiträge
zum Glück...
...sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben - ganz zu schweigen von Lust und Leidenschaft... es gäbe so etwas schlichtweg kaum *g*
Ohne Liebe
Sex ohne Liebe geht, kann manchmal durch das "fremdsein" sogar einen ganz anderen, sehr intensiven Reiz haben wenn es dann mit Leidenschaft und Vertrauen vielleicht nicht viel zu tun hat.

Sex in einer Beziehung, mit einem Partner den Mann kennt, liebt und vetraut ist trotz allem für mich nicht zu toppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.