Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13228 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6736 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kompliment an "engelein"
Na denn, "engelein", ein großes Kompliment!
So ist es uns auch viel lieber!
Trotzdem lassen wir es gelten, wenn Menschen auch Sex ohne Liebe mögen. Nur für uns wäre das - da sind wir uns also mit Dir einig - einfach nix! Sex ohne Liebe mag manchmal geil sein, aber niemals wirklich gut, es muss an der Oberfläche bleiben, und dadurch geht viel verloren.
Aber wem's gefällt ...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sex ohne liebe muss ja irgentwie gehn, sonst gäbs wohl kaum ons oder
liebe grüße
Von uns auch ein ganz klares JA !

Natürlich kann man geilen Sex haben auch ohne das Liebe im Spiel ist, das ist eine rein Körperliche "Sache", es ist doch prickeln und aufregend mit einem fremden seine Bedrüfnisse zu befriedigen, wo keine Gefühle sind, ist alles easy,locker und unkompliziert !

Wobei man auch sagen muss, das dieser Sex niemals mit dem Sex mit dem eigenem Partner konkorrieren kann ! Denn wenn Liebe im Spiel ist, ist meist ja auch grenzenloses Vertrauen da, man kann sich vollkommen fallen lassen und man kennt sich genau und weiß wie und wo es der Partner am liebsten mag, das kann ein fremder niemals mithalten ! Die Gefühle geben halt noch mal einen besonderen Kick !

*pfeil* Wir lieben uns - und Sex mit fremden ! *lol*
Ohne Liebe
klar geht Sex ohne Liebe aber nicht ohne jegliche Gefühle *zwinker*
Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt das sex ohne liebe nicht geht... das geht sicherlich.

Es ging mir nur um das jeder hat wohl schon guten Sex ohne Liebe gehabt...


*zwinker*
... Sex ohne Liebe ... geht das ...
ist ein schweres Thema ... habe es grade zu Hause kurz angesprochen ... darüber könnte man sich stundenlang unterhalten ...

Wir sind der Meinung: Mann kann es, Frau weniger (Ausnahmen gibt es überall)


Für mich ist es eine Difinitionssache ...

Was ist Liebe??? Ist Liebe nicht auch ein gewisses Stück Sympathie, denn würdest du deinen Mann oder deine Frau nicht sympathisch finden, würdest du sie auch nicht lieben können ....

Bei mir geht SEX ohne Gefühl nicht!!! - mal dauert es länger mal von jetzt auf gleich ...
Sex ohne Liebe
wir sind nun auch deiner Meinung !
lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nicht gleich
Liebe dabei ,aber wie schon mehrfach beschrieben glaube Ich auch ohne
Sympatie ist Sex auch eine Form der Machtausübung !
Der Alpha trieb eben !
liebe und sex ...
... sind 2 paar stiefel. jedenfalls für uns. wir machen mit dem liebenden sex, aber nicht jedem, mit dem wir sex machen, lieben wir.

herzlichst

moni & dani
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Aber klar!
Sonst könnten alle Swingerclubs zu machen, abgesehenvon den vielen anderen Institutionen und Möglichkeiten, die sehr viele nutzen...

Es muss jeder für sich entscheiden, was er/sie will.

Wir für uns trennen das ganz klar. Wir aben zu zweit sehr emotionalen und innigen Sex, basierend auf Liebe. Doch wir haben ja auch zu dritt odr zu viert Sex, und dann istes eben so, dassgroße Sympatie im Spiel ist, aber definitiv keine Liebe oder ähnliche Gefühle. Wie gesagt: Sympatie.

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. Da wir keine Swinger im klassischen Sinn sind, die wechselnde Partner haben (wir haben unsere "festen Partner"), ist es für uns auch oberste Priorität, dass keine Gefühle wie Liebe oder auch Eifersucht aufkommen. Bislang haben wir das ganz gut im Griff, was für uns wichtig ist, da unsere "Partner" gute Freunde sind.

Ich weiß, jetzt sagen viele, das geht nicht gut - ich weiß, dass das in den meisten Fällen so ist. Aber wir haben das nicht nur einmal innerhalb des Freundeskreises - und es geht seit Jahren gut. Vielleicht auch, weil wir keine Gefühle zulassen, sondern alles offen ausprechen und evtl. Probleme auch gemeinsam lösen.

Schonalleine deshalb ist überreden für uns ein no go!!!
*******eal Frau
244 Beiträge
Ganz klar ist Sex nicht unbedingt eine Herzensangelegenheit, im Umkehrschluß ist Verliebtsein ohne Sex jedoch weniger vorstellbar.

Nur, für Sex bedarf es einer bestimmten Anziehung, eines körperlichen Begehrens und Sympathie. Bei der Liebe hingegen bedarf es zusätzlich des Gefühls der emotionalen Nähe, der Geborgenheit, der Zusammengehörigkeit, der Zärtlichkeit usw., die ich bei einer rein sexuellen Beziehung nicht zwangsläufig haben muß.

Und ob der Spaß ohne Liebe ein größerer ist, ist eine Frage des persönlichen Empfindens und daher auch völlig individuell.
wenn es mich überkommt, und so halt
es ist für mich immer schlimm wennich d.... g..l bin weil das bei mir über ein paar tage geht bis es wieder aufhört und da tut es die selbst befriedigung manchmal alleine nicht aus und da denke ich auch öfters darüber nach man könnte doch mal, aber da ich ja anstendig bleiben muss *fiesgrins*

müssen halt doch andere mittel herhalten
aber ich würde da kein problem sehen in der heutigen zeit auch ohne liebe zu lieben
die männer haben es ja sowieso einfacher die gehen in den Pu.. und lassen kohle da und haben ihre befiedigung
und bei frauen ist das wieder anderster die werden dann meistens als nicht schön hingestellt
naja soviel dazu *lol*
*******_by Mann
140 Beiträge
Funktioniert wunderbar, sonst hätten sehr viele keinen One Night Stand
Sex in einer Beziehung ist wesentlich schöner und intensiver finde ich, aber Sex mit einem so zu sagen Fremden finde ich auch total gut und aufrgend.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
kann sein
kann sein, das es das gibt, denn sonst würden keine swingerclubs existieren.
Sex ohne Liebe - Ja!

Sex ohne Vertrauen und Symphatie - Nein!


lg
*********0_he Mann
74 Beiträge
ich..
..schliesse mich manchen vorrednern einfach an, sonst gäbe es keine clubs oder ähnliches.

gruß andy
nur so geht´s
....also : wir haben ein supersüsses nettes paar hier kennengelernt das wir sehr mögen. Es ist auch eine menge gefühl füreinander da. aber liebe ??? NEIN Das würde dann doch etwas zu weit führen. aber nur etwas *baeh*
*****_by Frau
51 Beiträge
Ja klar und sogar
Hallo,


ich kann SEX und LIEBE trennen.

Ich habe sehr schönen Sex ausserhalb von einer Beziehung gehabt und ich habe sehr schönen Sex in einer Beziehung gehabt. In beiden Situationen gab es aber auch schon den "schlechten" Sex, ohne dieses "schlecht" näher definieren zu wollen.

Ich kann auch Sex ganz schlecht vergleichen, möchte auf keinen Fall sagen, dass der eine Sex besser als der andere ist.

Ich möchte aber als neuen Gedanken hinzufügen, dass für mich auch in einer Partnerschaft wichtig ist, mal den ungehemmten geilen Sex aus puren Trieb zu erleben. Es waäre mir zumindest zu wenig, immer nur den romantischen, liebevollen Sex zweier liebenden zu haben.

Ich benötige einfach beides, Sex aus Geilheit und Sex aus Liebe. Letzteres habe ich (vermutlich schon per definitionem) noch nie ausserhalb einer Beziehung gefunden.

Es war für mich auch immer wieder spannend, anregend, aufreizend, geil das erstemal einen fremdem Körper beim Sex zu erlebebn. Dieses Überraschungsmoment, wie er sich anfühlt, riecht, schmekt, wie er sich bewegt und einem anfasst, was er sagt und wie er mit meinem Körper umgeht war für mich eine sehr wichtige Komponente beim ersten Sex bzw. bei ONS.


Avila
Sex ohne Liebe gibt es öfter als Sex mit Liebe, was im Idealfall sehr schön sein kann.
Sex ohne Liebe kann sogar viel "befreiter" sein ;] wer weiß warum *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ohne Liebe
Sex ohne Liebe ist durchaus möglich.

Aber Sex ohne Gefühle gibt es nicht. Ich muss die Person, mit der ich mich vergnüge, nicht gleich lieben, aber ich muss sie mögen und sie muss mir sympathisch sein, anders ist es nicht vorstellbar.

Ich selber habe auch nichts für ONS übrig, da existieren meist keine Gefühle, man kennt sich kaum, selten einen ONS gehabt, der auch noch gut war. Im Gegenteil.

Aber das muss jeder für sich selber wissen, sicher gibt es auch Menschen, die ohne Liebe gar keinen Sex haben wollen.
hm
also ich hätte zu gern mal sex mit liebe,denke man spürt den unterschied schon
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Es gibt schliesslich auch unterschiedlichen Sex. Liebevollen und zärtlichen Sex, oder Leidenschaftlichen und heissen Sex, harten Sex usw.
Sex ist dabei aber immer eine Erfüllung und ein intensiven Erleben von Gefühlen und Empfindungen.
ich hatte 2 mal sex ohne liebe.. naja.. es ist aufjedenfall besser, wenn man sex in einer beziehung hat. so ists viel schöner und für mich auch geiler.

der sex ohne liebe war ok. aber im grunde nichtmal der rede wert.

sie von uns
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Sex ohne Liebe das geht.

es ist zwar nicht so schön wie mit Liebe aber ok.

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.