Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung155
Da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung PART II

****alv Mann
8 Beiträge
Habe ich zu ersten mal mit etwa 15 Jahren gemacht und finde es auch heute noch immer wieder absolut geil. Ich Spritze dann immer wieder tierisch ab.
wenn ich mal so richtig geil bin, kommt das schon vor.
Nehme dann einen Plug oder Dildo, den ich einfach stecken lasse.
Kann schon reizvoll sein....auch mal alleine!
**********addel Paar
606 Beiträge
finger oder kleinen dildo nehmen und dann schön die prostata massieren.einfach nur geil.
Hallo Analfreunde ;-)
Na klar mache ich gerne und oft anale Selbstbefriedigung. Angefangen habe ich damit schon mit ca. 13 Jahren. Der Orgasmus in Kombination mit analer Selbstbefriedigung ist der absolute Hammer.
Meine Frau und ich lieben Analverkehr, doch mich anal befriedigen ist leider nicht ihr Ding. So ziehe ich mich oft Nachts zurück und genieße die Zeit mit mir allein. Ich fing an mit einem Besenstiel *zwinker* ich nahm was ich fand. Mit 16 kaufte ich mit hochroten Kopf meinen ersten Vibrator in einem Sexkino. Es folgten immer dickere Dildos, Gurken und anderes Gemüse *zwinker* Aktuell nehme ich einen Dildo mit Saugfuß (24x5) den ich an der Badewanne befestige. Ich liebe es *zwinker*
sb anal
hey ihr da im großen universum.
anale selbstbefriedigung is das große high heel wie bei den frau der lange stiefel.
das reale spiel ob nun von ner frau oder von nem mann anal, ist das größte was es gibt.
wer es noch nicht probiert hat, hat die welt verpasst.ob sb oder mit frau/mann.????
gruß gunnie
super geil
ich liebe es auch, wenn mich eine frau anal befriedigt, am schönsten ist es wenn sie mit dem Rücken zum mir auf meinem schwanz sitzt und mich wärend dem ficken anal stimmuliert das ist super geil .......wenn ich mich anal selber befriedige dann ist es noch besser
super geil
ich liebe es auch, wenn mich eine frau anal befriedigt, am schönsten ist es wenn sie mit dem Rücken zum mir auf meinem schwanz sitzt und mich wärend dem ficken anal stimmuliert das ist super geil .......wenn ich mich anal selber befriedige dann ist es noch besser
anal selbst
hallo sweetloveangel1
hey,ich grüße dich.
sb mit öl,gel oder kerze is im prinzip egal.spass soll es machen.auch wenn du es deinem lover machst, so ganz plötzlich mit ner seife.oder dir selber.du kannst dann noch ganz anderes leicht einführen. probiers und vielleicht antwortest du mir dann.
gruß guenni
Oh ja
ein tolles Gefühl...komme nur viel zu selten dazu ...LG
also wenn dann "mittendrin",dann kommt das schonmal vor,grins und der orgasmus ist einfach wesentlich geiler.
anal sb
hallo liebespaar...........
ihr seid super aber wohnt leider weitttttttttttttttttttttttttttttt weg.
schade schade schade.
gruß guenni110
Ja immer mal wieder
es kommt nicht oft vor - dazu brauche ich Zeit und Muße und auch die geeigneten Spielzeuge, die mir noch fehlen und das vor allem das Wissen, welche denn geeignet sind. So improvisiere ich und dann ist es eine feine Sache.

Gruß

Teaster
bei uns kommt es schon ab und an vor. Anfangs war ich gar nicht begeistert, doch mittlerweile mag ich es sehr! Ist einfach ein außergewöhnliches Gefühl. Selber mache ich es mir auch hinten rein, hab da so ein tolles teil, so 3vibrierende Eier an einem Kabel, ganz praktisch, 1für vorne, eins für hinten und eins zum verwöhnen des G-punktes... *ggg*
geiles Gefühl
Sich doppelseitig zu befriedigen, gibt doppelten Genuss, finde ich. Ich benutze auch einen Plug, manchmal auch andere kleine Dinge
Es gehört einfach dazu, natürlich mag ich es lieber, wenn mein Süsser es mir anal macht. Aber was soll man tun, wenn er nicht immer anwesend ist, wenn man ihn braucht. Frau weiß sich schon zu helfen
anal sb.
hallo wendie.
du scheinst ein ganz heisses luder zu sein.?????
Nanana - wenn ich ein Luder bin, ist der Papst ein

Ich war bis vor kurzem noch ein aussterbendes Exemplar, dass sicher Seltenheitswert hat. Hatte meinen 1. Mann gleich geheiratet. Hatte über ein Jahrzehnt keinen Vergleich, was Sex anbelangt. In der letzten Zeit wurde ich wirklich vernachlässigt. kein Sex, keine Zärtlichkeiten, kein Kuss - da begann ich eine heiße Affäre mit einem Arbeitskollegen. Von da an wußte ich erst, was ich alles versäumt habe. Und wir holten alles in einem Affentempo nach. Der brachte mir Dinge bei, von denen ich bisher nur gelesen habe. Und es macht Spass, ist megageil und natürlich brandgefährlich.
Ein Luder bin ich deshalb nicht. Der Süße ist jetzt mein 2. Mann, mit dem ich jemals Sex hatte
ups, möchte den Satz vervollständigen

Wenn ich ein Luder bin, ist der Papst ein Zuhälter *ggg*
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
interessantes thema,danke für die anregungen,müßen wir gleich mal ausprobieren-weiter so !!!
wir haben uns den Sanuk Cyber Vibrator gegönnt und er hat ihn auch schon anal ausprobiert.. ein wahnsinnsgefühl.. am anfang die langsamen harten vibrationen bringen einen so richtig in fahrt.. dann wirds schneller und heftiger, bis die 22 cm ganz drin sind...starke orgasmen sind garantiert..

einziger nachteil: am dicksten punkt ist er nur 4,3 cm für volles ausfüllen etwas zu klein... das macht aber die vibrationspower locker wett...leider fehlt ihm auch ein richtiger standfuß,so dass man(n) beim reiten auf sicheren stand aufpassen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.