Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung155
Da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
anale selbstbefriediung PART II
weiter geht es mit dieser frage und mit diesem thema.

wir möchten nochmal allen für die interessanten meinungen und postings im ersten teil danken und wünschen euch weiterhin viel spass mit diesem thema und am forum.

wie lautete nochmal die frage am anfang?

da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon einmal gab, es interessiert mich dennoch brennend.

dies richtet sich an frau sowie mann!

sofern ihr anale erfahrungen habt und diese praktik zu euren vorlieben zählt, wie sieht es bei der selbstbefriedigung aus, verwöhnt ihr euch auch selbst anal?

wenn ja, wie geht ihr vor, welche hilfsmittel nutzt ihr?



wer nochmal den ersten teil nachlesen möchte - siehe bitte hier:

anale selbstbefriediung

liebe grüsse
  • wilddesire

Ich befriedige mich anal, allerdings eher in der Mitte der Selbstbefriedigung. Ich benutze dafür eine Kerze *g*
**********schen Frau
37 Beiträge
Klar
wenn ich mal so richtig geil bin, kommt das schon vor.
Nehme dann manchmal einen Plug, den ich einfach stecken lasse, oder befriedige mich mit einem Dildo, der extra für die hintere Region gemacht wurde.
Kann schon reizvoll sein....auch mal alleine
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich mache ich es mir auch bei der SB anal, die Orgasmen sind einfach viel intensiver als vaginale oder klitorale Orgasmen. Habe zu diesem Zweck einen "doppelten" Vibrator, der gleichzeitig alles stimuliert *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
anale selbstbefriedigung gehört einfach hin und wieder mit dazu. Ist doch sehr schön. Leider hat es dabei mit der prostatamassage noch nicht geklappt. Aber ich übe weiter.
********ar07 Paar
22 Beiträge
Ich mache das auch
manchmal recht gern mit einen kleinen dildo, aber nur kurzzeitig zwischen drin das macht mich einfach riesig geil, und man kann spritzen wie ein wal *zwinker* allerdings macht es mehr spass wenn meine freundin das macht *zwinker*
der gedanke reizt
bin heute morgen aufgewacht und habe mit dem Gedanken gespielt, habe ihn dann aber wieder verworfen.
Wie soll man es am Anfang machen? ist es wirklich so geil?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Probier es aus Chris, dann weißt du es....ich denke nicht, dass du es bereuen wirst, im Gegenteil, du wirst dich fragen, warum du nicht schon eher auf die Idee gekommen bist *zwinker*

Zum Thema Analeinstieg gibt es hier genug Threads, einfach mal die Suchfunktion nutzen und dann viel Spaß!

*hotlady*
getdirrrty
so... habe es jetzt mal ausprobiert. Muss sagen, es war nicht schlecht aber kann mir vorstellen, das es noch viel geiler ist, wenn eine Frau das bei mir macht.
*rotwerd* *lol*
Karotten
ich finde dildos sehr bequem und praktisch. sined immer da,verderben nihct und glitschen gut.
und bei der glitschigkeit fangen die vorteile von anderen hilfsmittel: ich habe die karroten entdeckt, ich weiss nihct ob karroten oder möhren, ich kenne den unterschied nicht aber die grösseren.
sie habe s eine rauhe oberflächeund so eine beschaffentheit, dass trotz kreme irgendwi angenehm rauh sind. da habe ich mich manchmal wund gepoppt mit karrote, aber hatte auch die geilsten selbstbefrideiugngsorgasmen damit!

(vielleicht ist es so wenn man von einer kuh geleckt wird) *zwinker*

und klar frundin oder freund besser usw. aber das ist hier nicht das thema, oder?
wobei das wäre auch ein thema, an sich, aber das ist ein anderes thema.
ich denke es ist zu spät jeztzt.........................
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Muss sagen, es war nicht schlecht aber kann mir vorstellen, das es noch viel geiler ist, wenn eine Frau das bei mir macht.

Das steht außer Frage, ist aber bei jeder Selbstbefriedigungsart so m. E., egal wie geil es ist, würde dasselbe einanderer machen ist es um Längen besser. Aber dennoch macht es sehr viel Spaß, kann nur jedem raten es mal auszuprobieren *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
Ich habe kürzlich bei anal-SB was ausprobiert:

Benutze dazu gerne Buttplugs. Es ist auch bekannt, daß man auf den Teilen durch den Standfuß darauf reiten kann.

Ich habe so ein Ding im Bad an die Fliesenwand gedrückt (hält eigentlich ganz gut) und habe es mir dann in den Po eingeführt und habe mich dann vor- und zurück bewegt. Denke, das war fast wie AV !! Total cool *cool* Der Orgi dabei war recht heftig. *oh*
selbst vs. mit partner
besser als die beste selbstbefriedigung ist der beste passende partner.
der mittelmässig passende partner ist nicht unbedingt besser als eine top selbstbefriedigung...
@grosser Prinz
Da hast Du natürlich vollkommen recht.

Wenn der Partner aber nicht da ist, und das eventuell noch für einige Tage, ist es zumindest ein kleiner Ersatz. *g*
wenn ihr euch anal sb macht ihr dann diese typischen rein raus bewegungen?
finde es ein wenig unangenehm.
Ich gebe dann ein bisschen Vaseline drauf... dann tut es auch nicht weh!
kommt auf die situation an mit den bewegungen. Manchmal ja, manchmal auch nicht, je nach lust und laune (geilheit).
Wenn du öfter übst, und genug gleitmittel verwendest, sollte es kein problem sein.
Viel spass weiterhin.
**ti Frau
1.417 Beiträge
immer mal wieder
und dann mit Genuß. Habe dafür extra so eine kleine Analkette mit geilen Kugeln und einen kleineren Vibrator. Es ist schon etwas anderes ob anal oder nur vaginal. Beises zusammen ist echt der Kick, dann könnte ich jedesmal das Haus zusammen schreien (ok, das tu ich auch so *rotwerd* )
dazu ein bissel Gel oder Öl und schon flutscht das ganze. Auch meinem Schatz gefällt das ab und an.
Ich finde es schön *lol*
Viel Spaß allen anderen weiterhin!
Kati
ichc habe gleitgel benützt. es ist auch gut geflutscht, nur fühlt es sich komisch an, wenn ich den finger ö.Ä. wieder rauszieh
was heisst, fühlt sich komisch an?
es fühlt sich an wie (tut mir leid) kacken.
fühlt sich zuerst sicher so an, da sich ja etwas durchbewegt. Aber wenn du dabei die entsprechende lust empfindest sieht es doch ganz anders aus. Das angenehme gefühl stellt sich wohl erst mit der zeit ein.
Versuche die sache ganz entspannt anzugehen, und vor allen dingen im kopf frei zu werden.
Viel spass weiterhin.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich mache es mir auch, aber zugleich vaginal und anal. finde das ist das geilste gefühl
Hi .....
Ich habe es mir auch schon öfters gemacht, es ist jedesmal geiles Erlebnis. Statt Gleitgel oder Öl verwende ich einfach nur Seife als Gleitmittel.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
aber seife? das doch sicher nicht gut oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.