Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
zum Thema
Satin Bettwäsche21
Wie steht Ihr auf Satinbettwäsche, auch im Winter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsbettwäsche?

ganz klar...
Ganz klar... Mikrofaser *ja*.. im Sommer schön kühl, im Winter schön warm!
Habe seid gut 3 Jahren nur noch solche Bettwäsche.

Hexe
Kuschel...
Im Sommer Satin *lol*
im Winter Biber oder Seersucker *ja*
im winter meist schön kuschelige biber bettwäsche und im sommer seersucker oder was anderes leichtes....satin is ned so mein ding...mir persönlich zuu glatt
Wenns warm ist Linon und wenns kalt ist Biber + Katze *ggg*
*********ffner Mann
13 Beiträge
Natürlich....
die Daunendecke, meist ohne Überzug - und wenn, dann hochglanz-Satin.

Off topic
@ DieKleineDani
Dein Astrologie-Handbuch ist erstaunlich zutreffend! Sehr interessant; wenn Du noch mehr hast, schreib mir doch bitte 'ne PM. Gruss.
Seersucker
Immer Seersucker.

Im Sommer aus Baumwolle (ist schön Atmungaaktiv).
Im Winter aus Poyester (der schnell wärmt).
seersucker und linon

farben:

rot und schwarz
dunkelblau und schwarz
alles schwarz
*********es_by Paar
122 Beiträge
also
wir sind dann eher für die kuschlig weiche Biber-Bettwäsche...
und ich (Sie) muss sagen das ich am liebsten auch dunkelblaue Bettwäsche bevorzuge
Meine Lieblingsbettwäsche...
...ist immer diejenige, die nach meinem Schatz duftet!
Denn ich liebe ihren Geruch.


Herr-zliche Grüsse
Roland
**********igDog Paar
475 Beiträge
meine lieblingsbettwäsche ist...
DIE, die nicht jeden tag von der matratze rutscht und ich sie neu richten darf *gr2*

aber vom bezug her isses satin...was mit teddys, drachen, pferden oder andre scheene motive...der stoff is mir eig wurscht^^ schlaf meistens eh nie mit decke, viel zu warm nachn.... *floet*
******963 Mann
12 Beiträge
Satinbettwäsche
Ich stehe auch voll auf Satinbettwäsche zu jeder Jahreszeit.Ist herrlich angenehm auf der Haut zu spüren.Meine Frau mag im Winter lieber dicke Biberbettwäsche,weil angeblich wärmer.Finde aber das Satinbettwäsche genauso warm und kuschelig ist.also hoffentlich ist bald wieder Sommer

Teff
also
Ich nehme gerne Bettwäsche made in Germany aus nachwachsenden Rohstoffen also Brennnessel, ist ein besonderes Schlaferlebnis, schon die alten Germanen wussten dies zu schätzen.
Meine Lieblingsbettwäsche ist
Im Sommer: Leinen
Im Winter: Biber

... und für mich als Plastikfetischist, zwischendurch: PE-LD und/oder PVC (Plastik)

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.