Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsbettwäsche?62
Mich würde mal interessieren, was für Bettwäsche ihr so bevorzugt.
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satin Bettwäsche

******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Satin Bettwäsche
Wie steht Ihr auf Satinbettwäsche,auch im Winter.Oder lieber doch Biberbettwäsche? Dick und kuschelig und natürlich warm.
Ich liebe diese Bettwäsche,nicht nur im Sommer,auch im Winter ist es ein tolles Gefühl so zu schlafen.Und es ist genauso warm wie dicke Biberbettwäsche.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Winter mag ich´s lieber kuschlig warm. Und da sich Satin-Bettwäsche durch die glatte Oberfläche kühl anfühlt, benutze ich sie nur in der warmen Jahreszeit.
********tdie Mann
284 Beiträge
Geht mir genauso, im Winter will mans halt gerne warm haben und im Sommer kühl *zwinker* Aber weich muss die Wäsche sein!!!
**********dhase Paar
82 Beiträge
Wir
mögen lieber Biberbettwäsche, schön kuschelig und warm.
Manchmal ist sogar uns im Sommer Baumwollbettwäsche zu kalt.

Gruss Hase
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im winter soll es dann doch lieber kuschelig warm sein.
Satinbettwäsche
... ist so lange total geil, bis man schwitzt, und das Zeug so am Körper klebt, daß man sich morgens kaum aus der Decke befreien kann. Aber manchmal steh ich genau da drauf
**********nssub Frau
105 Beiträge
Mag Satinbettwäsche gar nicht!
Sieht zwar toll aus, aber ist so rutschig.

Da trag ich doch mal lieber ein schönes Satinnachthemd. *ggg*
Jedenfalls einen Moment lang.

Ich mag Biber gern und habe die Erfahrung gemacht, dass diese Wäsche sogar im Sommer angenehm ist, da es bei Hitze den Schweiß aufsaugt.

Im Winter geht mir nichts über Nicki-Bettwäsche, ist kuschlig weich und warm und ich finde, es fühlt sich unheimlich erotisierend auf meiner nackten Haut an.
aber hallo
du benutzt dieses niedliche Tierchen doch wohl nicht als Bettwäsche oder gar zum Schweiß aufsaugen!?!! Ist ja fast so gemein wie Kissen schlachten
*kissenschlacht*
**********nssub Frau
105 Beiträge
@Sackratte
Lach, der war gut! *top*
Also wir haben auch Satinbettwäsche aber nicht im Winter. Da wir eh recht kalt schalen (teilweise unter 10°C) Ist diese nicht warm genug. Wir mögen es im Bett halt Kuschelig *heia*

Haben auch mal beide einen Satinschlafanzug geschenkt bekommen ist aber überhaupt nicht unser ding da der Stoff nicht dehnbar ist.

Ausschauen tuts schon toll egal ob Bettwäsche oder Schlafanzug.
wedernoch...
..seit Jahren nur noch Microfaser - Sommer wie Winter...
Meine Verlobte steht total auf Satin, ich hingegen eher auf Microfaser. Finde das Metarial auf der Haut angenehmer. Aber da wir nen Wasserbett haben, was kontinuierlich auf 28° erwärmt ist, wird uns auch bei Satin im Winter nicht kalt.
Irgendeinen Vorteil muss so nen Wasserbett ja auch haben.
*******cka Frau
260 Beiträge
im winter habs ich auch lieber kuschelig warm. also eher biber und microfaser. im sommer ist da satin danns cho besser, aber wie schon einer gesagt hat, rutscht es auch sehr....

Mfg Schizo
**09 Paar
13 Beiträge
Also wir schlafen im Sommer wie im Winter hauptsächlich in Microfaser. Wenns allerdings wirklich mal wieder bitterkalt ist, dann darfs auch gerne Biberbettwäsche sein *ggg*.

LG
mw09
*******ster Mann
100 Beiträge
egal welche jahreszeit...
satin ist standard bei mir, hab gar keine andere bettwäsche, selbst meine tagesdecken sind aus satin, trage es auch als kleidung den stoff da es ein sehr tolles gefühl ist, aber noch ein tick geiler ist es drauf zu pissen bzw einzupinkeln das ist bei satin soooo geil, aber der passenden partner fhelt mir dazu leider immer noch.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich schlafe ausschließlich mit Satinbettwäsche. Egal ob es kalt oder warm ist. Mag den Stoff auf meinem Körper spüren... absolut irres Gefühl...
Empfinde ihn im Winter auhch nicht wirklich als kalt oder ungenehm, denoch...
wenn ich dann doch mal eine Wohldecke drunter habe, muss es mir wirklich kalt sein. Aber ist ganz ganz selten. Aber wofür gibt es Heizung?
Ich habe aber so wieso eine absolute Vorliebe für Satin...
Satin-Bettwäsche
ist auch bei mir das ganze Jahr aufgezogen. Ein geiles gefühl, kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
*****771 Mann
11 Beiträge
im Sommer...
...Satin! Und im Winter Microfaser, ein Traum! Und immer nur nackt schlafen, wegen des Feelings!
ich fühl mich mit biberbettwäsche auch am wohlsten. ist einfach so schön kuschelig. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich mag Satinbettwäsche nicht.Dieses kalte Gefühl beim ins Bett krabbeln *nene*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir mögen die bettwäsche nur im sommer weil sie kühler ist.im winter muss es nicht sein da wir nicht einheizen im schlafzimmer
Muss grad grinsen... Ich besitze auch Satinwäsche... sehr schöne sogar.... aber ich habe eindeutig ein Faible für Biber oder Mikrofaser.
Ich finde Satin manchmal einfach .. naja.. zu rutschig.... und da ich mich immer zudecken bzw in die Decke mummeln muss, egal ob Winter oder Sommer, ist mir Satin einfach zu kühl....

ja ja, ich weiss.... ich Weichei ich *zwinker*

VG
Sie
von BeSwitched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.