Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen es ganz leicht?

Ist es für dich als Frau ganz leicht, von Fremden (eben nicht dem Partner) Sex zu bekommen, wenn du es nur willst?

Dauerhafte Umfrage
Also Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frau, wenn Sie nicht gerade wie Frankensteins letzter Versuch (und selbst dafür solls Liebhaber geben)aussieht, eigentlich kein problem hat, nen Typen zum Sex zu bekommen *cool* Wobei es tatsächlich Männer gibt die doch etwas schockiert reagieren, wenn man Sie direkt darauf anspricht.. So wie das die holde Männlichkeit im Internet ja gerne tut *dance*
*******irl Frau
20 Beiträge
ich denke das es auf jeden fall leichter ist für eine frau sex zu bekommen wen sie es drauf anlegt....obwohl männer es auch nicht sehr schwer haben....
hehe joa...nette frage.

gab letztens bei "extra" glaube ich jedenfalls genau diesen test. einmal ein netter kerl und dann ne hübsche dame die wildfremde menschen nach ner schnellen nummer gefragt haben.

bei den angesprochenen männern waren es denke ich 80_90 % die sofort mitgegangen währen.
als dann aber umgekehrt die frauen gefragt wurden nach der schnellen nummer gab es 100% absagen. ok ich bin nun ein kerl,aber ich muss sagen..scheiße sah der net gerade aus. das zeigt denke ich auch die realität wieder.

die begründung eines hirndoktors dazu währe der genetischer unterschied im sexualverhalten. da frauen nur ca 1 mal im jahr schwanger werden können suchen sie sich ihren sexualpartner von natur aus gründlich aus. da spielen fakten wie aussehen,finanzielle sicherheit usw eine rolle. ok,für ne schnelle nummer sollte halt nur die symphatie stimmen,aber anscheinend ticken bei den frauen in so einer spontanen anrede wie in diesem test die gene halt diese stopprolle um sich quasi vor nem schnellschuss zu bewahren ohne gründlicher auslese.

bei den männern dagegen sieht das erbe der gene dagegen so aus,das man(n) bestrebt ist so viele kinder wie nur irgend möglich in die welt zu setzen.frau egale quasi^^da die männer damals auf der jagt und stammesfeden reihenweise starben ist dies ne absicherung des "bestandes".
symptom heute....ja der mann ist halt seeeehr spontan. wenn er von einem mädel das keine schönheitskönigen sein muss aber auch net gerade wie aus dem wolf geklettet aussieht angesprochen wird,gibts meist ne schnelle nummer^^

ok,meine einstellung. währe ich net verheiratet würde ich warscheinlich meinen genen freien zug lassen

*cool* *idee*
*****art Frau
419 Beiträge
also mir (melli) hat es nie an angeboten und gelegenheiten gemangelt...egal in welchem alter bislang...hatte immer die wahl...

insbesondere heute merke ich, wenn ich mal rausgehe, dass ich bei manchen wirklich nur mit dem finger schnippen müsste und ich hätte meinen spass...

ich würde das ganze jedoch nicht verallgemeinern, ich denke, dass es meist "typusabhängig" ist, ob jemand schnell einen sexpartner anzieht oder nicht...

es gibt mit sicherheit auch viele frauen, die einfach nicht in der lage sind das dementsprechende sex. pendant zu finden...ebenso wie auch männer...

winke
...auf jeden fall....
....eine attraktive frau bekommt meiner meinung nach jeden mann ins bett,den sie haben möchte....ist meine meinung.
ja
wenn wir frauen wissen wie wir die männer soweit bekommen und es in die tat umsetzen können, gibt es im normal fall keine probleme es zu bekommen wenn wir wollen *kuss*
...ihr frauen...
...wisst doch ganz genau,wie ihr uns männer "bekommt"
ihr schafft es doch sogar,das wir euch aus der hand fressen.(traurig aber wahr)
Sagen wir so: Sex zu bekommen ist einfach. Hab die Erfahrung gemacht, dass man als mäßig attraktive Frau an sehr attraktive Männer rankommt, Männer sich den eigenen Wünschen anpassen usw., von daher ist aus meiner Sicht ein Callboy überflüssig.

Aber: Für mich wird Sex erst richtig gut, wenn mir was an meinem Gegenüber liegt, von daher hab ich nicht viel davon, dass frau einfach an Sex kommt. Sex ist ja mehr als rein-raus.
mindgame
....da hast du recht....
stimme dir zu...weiss es von meiner ex....sex zu bekommen ist relativ einfach.und einen callboy brauchte sie auch nie....
sie hat sich die typen ausgesucht,mit denen sie ins bett wollte.
und wenn sie nur die körperliche befriedigung gesucht hat,dann war sie nicht wirklich sehr wählerisch...hauptsache er hatte einen guten körper ....recht einfach und plump....aber so wars.
und suchte sie guten sex....dann hat die auswahl auch schonmal etwas länger gedauert.
*g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
man muss nicht auf einen callboy angewiesen zu sein .... um daran trotzdem gefallen zu haben *g

*nurmalsosag
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Für Frauen sind andere Dinge im Leben maßgebend und Sie denken nicht bloß an Sex wie wir Männer
....

ach tun sie das nicht???.......*ggg*

grinsegrüsse

die feylamia
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
keines wegs
hat es Frau hier und auf anderen Portalen schwer, an Sex zu kommen, sei es als Blinde date..oder als Sofort-date..bzw.. geplantes Date.
Ich würde keinesfalls einen Callboy haben wollen, wo ich löhnen müsste, einzig allein die Hotelkosten können geteilt werden
.. gehöre selbst zur "Mittelalter.. aber nicht unattraktiv.. Fraktion" mit genug Angeboten.
man ist so jung wie Frau sich fühlt.. selbst Robbenspeckanhänger finden sich hier.. ich muss also absolut keine Modelmaße haben..
ausserdem ist Attraktivität für mich nicht Hauptsache.. es muss einfach menschlich.. vorliebenmässig.. passen
und wenn man sich hier outet , muss Offenheit und Vertrauen da sein, zu wissen, wie weit man gehen kann..
die Qual der Wahl kann oft hinderlich sein, sich für etwas zu entscheiden.. aber Selektion ist nun mal nötig , aus welchen Gründen auch immer.. passen muss es!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmm...
ich finde es schade das verschiedene sachen hier immer reduziert werden ....

zb. menschlich .... wer sagt ein ons wäre menschlicher als ein callboy? ... und gerade auf diesen seiten hier oder andern ( wie meine vorrednerin schrieb ) wird doch die liebe des lebens gesucht ...

oder die vorlieben zb ... sowas erfragt man doch vorher auch bei einer callboy anfrage oder? ... (also ich will ncht den eindruck erwecken ich hätte sowas schon hinter mir ) .... aber ich denke es ist doch wie bei einer agenturanfrage bei der es um damen geht ... man ruft an unterhält sich und wenn der callboy bereit ist deine vorliebe zu erfüllen ist es doch klasse....

ich finde das diese themen leider immer negativ behaftet sind ...
ich würde für eine gute dienstleistung zahlen .... und das hat nichts mit nem mangelnden angebot oder ähnlichem zu tun sondern zb auch mit macht .... wenn ich jemanden bezahle ... mit einem hauch verruchtheit .... das alles ´kann doch auch den kick ausmachen ... oder auch mal mit der einfachheit ... nicht erst einige zeit hin und her schreiben was der eine oder andere mag ...was man für vorstellungen des ablaufes hat ...
ICh bin nicht neu in Sachen Inet Bekanntschaften. Habe meinen Freund auch drüber kennen gelernt.
Selbst wenn man riesig groß im Profil stehen hat: ich bin vergeben, glücklich und suche KEINEN Mann fürs Bett, so bekomme ich fast täglich Angebote für den schnellen ..... zwischendurch. Dabei habe ich auch nur normale Fotos darin stehen, wo man echt nicht von sagen kann: ich habs nötig. Es ist den Männern auch komplett egal das man vergeben ist. Und oft werden sie auch noch pampig oder sogar aggressiv, wenn ich sage, das ich kein Interesse haben. Oder sie versuchen einen auf irgendeine blöde Masche zu überreden. Offensichtlich denken sie das wir keinen freien Willen haben und Manipulierbar sind: also stimmt das ganz gut mit dem Freiwild.
Und beneidenswert ist das sicher nicht!!!
Fast kein Problem
zumindest hier im JC nicht, da Kontakte relativ schnell geknüpft werden....

Beim Ausgehen ist das schon eher mal ein Problem, weil man vielleicht zu schüchtern ist, nen schlechten Tag hat oder auch einfach mal nicht dem Typ des Mannes entspricht..... ist zwar eher selten, passiert aber dennoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.