Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3899 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entstanden aus einer Idee...

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
entstanden aus einer Idee...
..eigentlich hatte ich ja mal den Plan A4-Bilder in s/w zu zeichnen um sie bei einem Internetauktionshaus zu versteigern. Nun nehme ich manche Bilder und male sie (immernoch in viel zu kleiner Form) in Farbe.

so wie dieses hier
Airbrush und Stifte auf Malkarton 21 x 28 cm
****33 Frau
29.192 Beiträge
... eine gute idee!
wenn sicherlich auch in sw ein hingucker, so finde ich es coloriert very hot! *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
very hot....
....ja das finde ich auch und recht nachdenklich in stolzer Pose

leider viel mir (wie so oft) kein passender Hintergrund dazu ein.
Aber es ging ja "nur" darum zu gucken ob ich in diesem Format überhaupt fähig bin Bilder zu malen.
****33 Frau
29.192 Beiträge
mir reicht der hintergrund
viel mehr würde bei der grösse sicherlich auch das model "erschlagen" ....
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Bilder, wie sie mir gefallen *zwinker*
Finde den Hintergrund auch stimmig zum Bild. Der Hauptmerk soll ja bei der Frau bleiben. *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
das hört man gern, für mich ist es ja schon ein kleiner Erfolg, dass ich den Hintergrund nicht weiß gelassen habe *gg*
der Busen wirkt als Fremdkörper. Der Übergang oben sitzt entweder zu hoch, folglich unnatürlich oder der Busen ist zu groß gewählt, es wirkt unnatürlich. Mir ist noch keine Frau begegnet, bei welcher der Busen so hoch beginnt und in dieser Perfektion geformt ist.

ansonsten...schick.

hg

D.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo

Deine Sichtweise zum Bild finde ich sehr interessant. Der Übergang, die kleine Wulst über dem Busen, ist das Schlüsselbein.

Aber bezüglich ihrer Natürlichkeit hast Recht, das Motiv ist aus dem Playboy und ich weiß nicht wie viele Frauen dort noch unoperiert in das Magazin gelangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.