Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose Strümpfe getragen haben. Also beim Einkaufen, in der S-Bahn, in der Arbeit etc.

Hoffe auf zahlreiche entdeckte Tatsachen.

Gruß
*******apse Mann
9 Beiträge
Höchstens zwei mal - ansonsten gar nicht!
Einmal habe ich eine auf der Straße gesehen die Nuttig hoch zehn gekleidet war - das wiederum finde ich schon abartig.

Sexy finde ich, dass man gar nicht anmerkt dass es Strapse oder Halterlose sind, sondern höchstens bei genauerem Betrachten dies feststellt. Diese art von erregende Überraschung liebe ich *g*
Schon oft gesehen...
Da ich ein großer Fan von Halterlosen bin, schaue ich ab und an mal etwas genauer hin und entdeckte da schon sehr schöne Nylons. Erst letztens in Stuttgart in einem Cafe´saß eine hübsche junge Frau in hautfarbenen Halterlosen. Unter ihrem Mini blitzten die Spitzenränder nur leicht hervor. Das lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen *ggg* !!!

LG
Tja, sorry Jungs ...
... meinereiner sieht sie - fast - jeden Tag, da mein Leckerchen NUR halterlose Strümpfe trägt - wenn sie denn Strümpfe trägt ... :-).

ICH BIN EIN GLÜCKSPILZ !!!!

Liebe Grüße an alle, Frank
*****leg Paar
204 Beiträge
Luxus
Ja auch ich habe den absoluten Luxus immer nur halterlose Strümpfe an meiner Frau zu sehen,und auch sonst kennen wir eigentlich nur Frauen die halterlose oder Strapse tragen
****ku Mann
112 Beiträge
Ich muss da meist raten*G*.

hab bisher in meinem Leben nur 3 Begegnungen gehabt wo ich zu 100% weis das Halterlose/ Nylons getragen wurde.
1 mal im Bus da blitze unterm mini die Spitze hervor.
2 mal auf der Strasse die Naht und die Hochferse.
sonst konnte ich immer nur raten*G*
********fe69 Mann
28 Beiträge
Samstag am Flughafen beim Warten am Gate.
30 Minuten vor Abflug kommt eine schlanke, ich schätze, dass ihre Tallie fasst umfassen könnte, Lady im roten Kostüm daher. Schwarze ärmelose Bluse, Lederstiefel bis zum Knie und schwarze Strapse an.

Man konnte den Halter und die Strapse erahnen als Sie sich hinsetzte und nach vorne beugte. Echt ein scharfer Anblick.
Und das erste mal, dass ich es in der Öffentlichkeit so wahrgenommen habe.

Werde da mal mehr drauf achten.

LG
SimpleLife
****31 Paar
525 Beiträge
Einmal in einer Club-Disco saß eine junge Frau im Mini und Stiefeln die hatte schwarze Halterlose an und einmal in einer anderen Disco war eine jüngere Frau mit schwarzen Halterlosen und nem Mini in so einem Tanzkäfig wo sonst die Tänzerinnen sind...man sah die Halterlosen ohne Probleme.
Eigentlich ziemlich häufig *baeh* *lol*
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...
Da kann man natürlich nur von Glück reden, wenn der eigene Partner ständig welche trägt.

Letztes Wochenende hatte ich auch ein schönes Erlebnis. Eas war ein Bekannte übernacht bei mir, da wir auf der Hochzeit eines gemeinsamen Kumpels eingeladen waren. Wir hatten getränte Betten, sie ist auch vergeben. Am morgen haben wir uns das Bad geteilt, zunächst ich danch sie. ls sie fertig war, ging ich nochmals kurz ins Bad. Als ich raus kam, stand sie im Wohnzimmer, wo sie geschlafen hatte, und hatte das Kleid nach oben geschoben, weil sie sich ichre halterlosen Strümpfe nochmals zurecht rückte. Lies sich auch durch meine Anwesenheit nicht stören.

War auch ein klasse Gefühl zu wissen, was sie drunter trägt. *g*
****31 Paar
525 Beiträge
sehr schön...
********1001 Mann
115 Beiträge
Halterlos und aufgestrapst
Also am meisten Erfolg wirst Du haben, wenn Du ab und an im Kaufhaus in die Strumpfabteilung gehst.
Aber Spass beiseite - ich wohne im Raum Stuttgart - da sieht man häufig Ladys die was von Erotik verstehen.

Meine Frau trägt auch gerne halterlos oder aber mit Gürtel oder Korsett.

2 Freundinnen von mir tragen auch gerne Nylons in der erotischen Variante. Ich bin Gott sei Dank nicht auf Entzug.

Viel Erfolg

Lackyman1001
Ein totsicherer Tip: Flugbegleiterinnen im Sommer.
Die netten "Saftschubsen" (grade der Nord-Amerikanischen Linien) dürfen nämlich nicht mit nackten Beinen arbeiten.
Und bei geeigneter Sitzplatzwahl gibt es in den Ruhepausen so manchen netten Anblick *g*

San
****ku Mann
112 Beiträge
P.S.:
Die Mädels in meiner Vampire Live Truppe und die Gothic Girls die ich kenne hab ich mal aussen vor gelassen.*G* *rotwerd*
:-)
Strapse und Halterlose sind doch eigentlich nichts außergewöhnliches mehr, oder?
Mag vielleicht daran liegen, daß in der Gothic - Szene jede 2. Frau Strapse und Halterlose trägt...
Ich findes es persönlich schöner, wenn es nicht zu offensichtlich ist....regt die Fantasie der Männer ungemein an *g*
****ku Mann
112 Beiträge
@ Strapsluder
das ist wohl wahr!;->
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Also wenn ich Abends ausgehe sieht man oft auch meine Halterlosen oder Strapsen unterm Rock. Bei anderen Frauen ist mir das allerdings noch nicht besonders oft aufgefallen, vielleicht 2,3 mal.
wenn man aufpaßt
• wird man immer wieder Halterlose oder Strapse - oder eben auch beides finden.

Meist sind es die unteren Spitzenränder, die man sehen kann, wenn man denn genau darauf achtet. Aber wer macht das schon ?

Wer allerdings so auffällig herumläuft, daß man nicht nur die Strümpfe, sondern auch noch die Strapse sehen kann, brauchst sich dann nicht zu wundern, wenn das denn als nuttig empfunden wird.

Vor kurzem gingen vor mir ein paar tolle Beine und diese in genau so tollen Strümpfen. Ob nun halterlose oder nicht konnte ich nicht erkennen. Wie kann man nur so tolle Beine haben, habe ich da noch gedacht. Kurze Zeit später sah ich sie wieder - es sah einfach hinreißend aus. Da paßte einfach alles. Bis ich ein wenig höher sah - es war ein Mann ...
********2108 Mann
2 Beiträge
Halterlose
Ja ich trage auch Halterlose oder Strapse ,mir gfällt das als Frau wenn ich mit kurzem Mini gehe oder irgendwo sitze und ein klein wenig vom Ansatz siehtFrauen wie Männer schauen dann.


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
****up Mann
819 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das es sehr selten vorkommt das man den Ansatz der Strümpfe seiht.
Man kann vermuten das Frau welche trägt aber tatsächlich lässt Frau es nicht sehen.
Bei Röcken oder Stoffhosen kann man vom Absatz den Abdruck erkennen aber mehr nicht.

Schade eigentllich

Gruß
*********rone Paar
29 Beiträge
seh ich sehr selten
Also ich sehe auch nur sehr selten Frauen, die Halterlose oder Strapse tragen.
Vor einiger Zeit habe ich eine Frau gesehen, die einen kleinen Rucksack trug und einen halblangen Rock an hatte. Der Rock hatte sich irgenwie an einer Seite am Rucksack verhakt und sie hat es nicht gemerkt (Ich glaube sie war vorher Fahrrad gefahren). So konnte man gut die weissen Strapse sehen, die sie an hatte. Hat mir sehr gut gefallen.
ausnahme...!
hi,

da es scheinbar, ich kann jetzt nur von meiner gegend sprechen, immer noch zur ausnahme zählt, das frauen unter einem kurzen rock strapse oder halterlose strümpfe tragen, bekommt man einen solchen erotischen anblick eher selten.

das letzte mal ist schon einige zeit her, es war in einem cafe. cremefarbene halterlose strümpfe mit spitzenabschluss. sehr sexy!

ich glaube viele frauen sind da zu verklemmt oder prüde, haben angst das etwas verrutscht oder hervorblitzt.
@Strapsluder
...in der Gothic Szene tragen so viel Frauen Strapse etc...auch gut sichtbar...mutig... *schock*
Trag zwar selbst ausschließlich Strumpf & Straps...aber mit entsprechender Rocklänge *rotwerd*
Kenne mich aber auch gar nicht mit Gothic etc aus,man liest schon mal etwas darüber,würde mich aber sehr interessieren,eher aus dem modischen Gesichtspunkt !

LG Petra
ich seh sie selten aber wenn dann hat die frau auch keine scheu dieses zu verbergen, warum auch ist doch heut ein ganz normales kleidungsstück geworden. also in unserem bekanntnkreis haben alle frauen halterlose und strapse bei sich zu hause.
Halterlos bei Wahlveranstaltung und im Büro...
Hallo,

auch ich habe schon öfter gutaussehende Damen in HAlterlosen entdecckt.

Zuerst einmal eien Abteilungsleiterin in meiner alten Firma. Sie sass auf einer rbeitsplatte im Pausenraum und ich kam rein und habe ihm vorbeigehen ihren Minirock bemerkt. Intuitiv stellte ich mich ans gegenüberliegende Fenster und habe ab undan versucht etws zu erspähen. Huch und siehe da, sie trug halterlose und hatte eine Bombenfigur, mahhh mir ging die Fantasie durch. Als sie mich bei einem dr Blicke erwischte lächelte sie kurz verlegen und stellte sich neben die Arbeitsplatte damit nicht andere auch noch "spannen" könnn:-))

2. Situation:

Beim Mitarbeiter einer Wahkveranstaltung sas ich 10 neben einer etwas älteren Beamtin. Als mein Blick über Ihre BEione schweufte sah ich das sie Hautfarbne halterlos trug. Puh das war echt arg zu wissen noch 7h neben dieser Dame aushalten zu müssen zuam sie auch sehr gut aussieht.

Bei den darauf folgenden Wahlen sass sie ebenfals wieder neben mir da wir für den selben Bereich zuständig waren und sie hatte wieder dieses tolle Outfit (kurzer Rock und halterlose) an.

Ich nahm mir allen Mut zusammen (schliesslich arbeiteten wir schon das dritte mal zusammen) und sprach sie auf Ihre für mich sehr reizende Wäshe an.

Huch, voller stolz erzählte sie mir sie trage gerne soetwas da sie in ihrer Freizeit auch Dessousvorführungen und einen Erotikshop hat. MAnn, das war geil zu ören, so selle ich mir die brave BEamtin vor*ggg*

Gruss
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.