Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

richtig so, immer spontan fragen dann bekommt man auch eine antwort und die ist in diesen fällen immer positiv. eine frau die halterlose auch zeigt und sei es nur ein wenig möchte dieses auch.
Halterlose...
...habe ich bei einer Stewardess gesehen. Sie saß auf einer Bank am Gepäckband und wartete auf ihren Koffer. Sie saß fast so, wie man in einem tiefen Sessel sitzt und hatte die Beine übereinander geschlagen. Dadurch konnte man den Strumpfrand sehen. Also, bei LH-Flügen mal darauf achten!
Bei einer Sylvesterfeier in einem Lokal tanzte eine junge Frau auf dem Tisch und plötzlich hob sie ihren Rock hoch, schon waren die hübschen Beine, verpackt in schwarzen Halterlosen, zu sehen.
Manchmal braucht man sich gar nicht anstrengen, um etwas schönes zu sehen.

liebe Grüße
Whizzer
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Halterlose....
... habe ich einmal...

...bei einer vor mir auf der Rolltreppe stehenden Frau gesehen - das Licht fiel so "günstig" auf/durch ihren Rock, dass man den Rand sehr schön sah...

...ein anderes mal sah ich am Flughafen eine Stewardess, die sich nach ihrem Schlüsselbund bückte, welcher ihr aus der Hand fiel - schließlich sah man auch hier den hervorblitzenden Rand...
...sehr ähnlich war es einmal in einer Eisdiele - die Bedienung hatte einen Löffel oder so fallen lassen und ging ebenfalls in die Hocke und siehe da...

...aber das aufregendste Mal war eines Tages im Kino: im Sessel neben mir saß ein junges Mädel mit sehr (!) kurzem Rock, sie hatte ihre Beine überschlagen, so dass man nicht nur den Spitzenrand sah, sondern auch einen Clip der Strapse. - Dass ich vom Film nicht sehr viel mitbekam muss ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen *zwinker*

Ich hoffe, es werden noch viele weitere Gelegenheiten folgen *lol*
Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose Strümpfe getragen haben. Also beim Einkaufen, in der S-Bahn, in der Arbeit etc.

Was ist daran so seltsam Halterlose zu tragen?

Sie sind bequemer als normal FSH....

Ich trage sie gerne!

Die Tante
*katze*

*******_by Mann
7 Beiträge
im Büro
Es ist eine kleine Leidenschaft von uns...
...unauffällig zu beobachten bzw. erforschen, welche Lady denn an hübschen, bestrumpften Beinen halterlose Strümpfe oder Strapse trägt, oder wo es eher unwahrscheinlich ist.

Unser weiblicher Part trägt (fast) ausschließlich halterlose Strümpfe, sofern der Anlass irgendwie passt. Sie zeigt sie allerdings nicht wahllos und jedem, sondern geht damit eher sparsam, aber bestimmend um *g* ...

Inwischen haben wir einen sensibilisierten Blick dafür und erkennen es selbst in Situationen, bzw. bei Outfits, wo es von der Trägerin nicht gewollt ist, dass man(n) oder Frau sie sieht... *lol* Wobei unsere Erfahrung sagt, dass fast alle Strumpf-tragenden Lady's kein Problem mit dem "Entdeckten" haben...

Wir haben am häufigsten halterlose Strümpfe im Business-Alltag (Büro, Aussendienst,...) und am Abend beim Weggehen entdeckt. Hochzeiten und grössere, offizielle Festlichkeiten erfüllen auch eine gute Quote, dass ein paar Blicke auf diese hübsche und stilvolle Beinbekleidung erhascht werden können.


Uns würde noch interessieren:

Habt ihr eigentlich schon mal jemanden darauf angesprochen, bzw. euch entsprechend (un-)auffällig verhalten, als ihr gesehen habt, dass SIE halterl. Strümpfe oder Strapse getragen hat?

Wie sahen die jeweiligen Reaktionen der Trägerinnen aus?

Ist das jetzt ein anderes Thema? *oh*
****om Mann
729 Beiträge
Frühlingsgefühle
Kommen da etwa, bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen, schon langsam Frühlingsgefühle auf?
Aber mal zwei ernste Fragen:
Halterlose im Winter, unter dicken Hosen und Mantel, macht das Sinn?
Will eine Frau, die halterlose trägt, vielleicht sogar, heimlich oder absichtlich, dass man sie sieht?
*********lfin Frau
175 Beiträge
Halterlose im Winter ...
... bei den derzeitigen Temperaturen geht das schonmal.

Ich hatte erst anfang dieser Woche damit ein peinliches und doch irgendwie witziges Erlebnis.
Kleiderordnung Rock, Halterlose ohne Unterwäsche war angesagt.

So habe ich vormittags einige Wege erledigt ... alles easy ... gegen Mittag dann musste ich nochmal raus, was erledigen ... kaum war ich einige Schritte gegangen, fingen die Halterlosen an zu rutschen. Ich zuppelte diese also wieder hoch ... mich vorher umschauend, ob keiner guckt ... bin grad mal bis zur nächsten ecke gekommen, da hingen die Strümpfe schon wieder in den Kniekehlen ... also wieder dasselbe Spiel. Das ging noch ein paarmal so und ich war froh, als ich wieder zu Hause angekommen bin.

Zu Hause musste ich dann drüber lachen *haumichwech* ... unterwegs wars mir schon irgendwie peinlich. *rotwerd*

Vielleicht hab ich ja einfach nicht die richtige Sorte Halterlose .. welche Alltagstauglich sind.

Finde Halterlose sehr sexy und trage sie auch gern. *top*
*******umpf Mann
65 Beiträge
"Entdeckung" auch bei Männern ?
Wie ist das eigentlich bei Männern,die Halterlose tragen.Kann man sie entdecken,wenn Mann Hosen oder Jeans darüber hat.Es sind dann höchstens allgemein Feinstrümpfe zu erkennen,falls auf Tarnsocken verzichtet wird.Oder gibt es Leute mit geübten Blick,die auf Grund des Abdrucks Strapse oder Halterlose angedeutet sehen.
Gestern Abend in der Disco. Direkt zwei Mädels damit gesehen. Die erste saß in einem sehr kurzen Rock direk neben mir. Man konnte sehr schön die Ansätze von den Halterlosen erkenne.Die andere tanzte auf dem Podest. Sie hatte einen Rock an der etwa bis zur Mitte der Oberschenkel ging, Stiefel und eben Halterlose. Durch die Art und Weise wie sie getanzt hat konnte war es gar keine Problem die Halterlosen zu sehen. Und für ein paar Jungs die direkt am Podest standen hat sie dann noch ne kleine Extra-Show geboten. Die Jungs waren begeistert. Ich auch *lach*

Gruß

BassD
****om Mann
729 Beiträge
Das bestätigt die Theorie:
Frauen, die halterlose tragen, wollen, dass sie gesehen werden.
Oder?
jaaaaaaaaaaaa
ich will ja das man es sieht
****Er Paar
578 Beiträge
habe da mal eine Frage an alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose Strümpfe getragen haben.

... nahezu täglich, z.B. beim Treppensteigen, wenn "sie" vor mir geht.
****kt Mann
693 Beiträge
..es is doch wie sooft.. besondere unterwäsche wird nicht getragen weil man sich damit gut fühlt, sondern auch damit sie auch mal jemand anders sehen kann.. *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
..es is doch wie sooft.. besondere unterwäsche wird nicht getragen ...

... der Eine sieht es so, der Andere sieht es halt anders, aber "Halterlose im Alltag" und natürlich in Verbindung mit einem kurzen Rock, das fällt bei uns garantiert nicht in die Kategorie "besondere Unterwäsche", eher in die Kategorie "normales Oufit".
****si Paar
3.198 Beiträge
Was fällt mir so spontan ein?
1. Einmal die Schwägerin an Weihnachten kurz vor der Bescherung (dachte sie wäre alleine im Zimmer und hat sie hochgezogen)
2. Bahnhof am Bahnsteig auf einer Bank in der Sonne
3. Meine Optikerin (der Rock war hinten fast bis zum Gesäss geschlitzt)
4. Die 18-jährige Freundin meiner Tochter an ihrem Geburtstag
5. Besprechung im Büro

usw.
******_19 Paar
15 Beiträge
konnte im Rausch...
...noch dieses Meisterwerk in der disco per handy erzielen *baeh*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******ver Mann
55 Beiträge
Wie ist das eigentlich bei Männern,die Halterlose tragen.Kann man sie entdecken,wenn Mann Hosen oder Jeans darüber hat.Es sind dann höchstens allgemein Feinstrümpfe zu erkennen,falls auf Tarnsocken verzichtet wird.Oder gibt es Leute mit geübten Blick,die auf Grund des Abdrucks Strapse oder Halterlose angedeutet sehen.

ist durch aus möglich.

ich trage fast immer strapse und neulich war ich in einem fremden dessousladen und die dame hat mich nach wenigen worten gleich mit "wie ich sehe tragen sie strapse. vielleicht passt ihnen dieser hüfthalter ..."
Halterlose untendrunter
Es macht doch gerade den Reiz aus, sieht man es oder nicht?!
Wenn man es sehen sollte, sagt es niemand, denn ich trage täglich Nylons, mal als Strumpfhose, mal halterlos oder mit Strapsen.
Die Abdrücke sind eigentlich deutlich zu sehen, aber darauf angesprochen hat mich noch keiner.
*******umpf Mann
65 Beiträge
"wie ich sehe tragen Sie Strapse"
Diesen Satz würde ich auch gern hören,wenn ich in einem Fachgeschäft mit diskreter Beratung Strapse und Strümpfe kaufe.Die anonyme Bestellung nach Katalog oder Online ist für mich eigentlich unbefriedigend.
Aber bisher habe ich noch nicht den Mut dazu gefunden.Deshalb trage ich derzeit Halterlose,die man schwer in der Öffentlichkeit "entdecken" kann.
Ich hab
da auch mal eine Frage:

Meine Freundin mag es nicht Halterlose zu tragen, weil sie bei ihr immer rutschen und sie nicht möchte dass man die Halterlosen sieht. Strapse mag sie nicht, da sie zuviel auftragen.

Hat jemand einen Tip???
*********ssion Mann
309 Beiträge
reizvoll
es ist doch reizvoll wenn ich bemerke, dass die typen im lokal auf die strümpfe meiner sie starren und fast vergeilen *zwinker*
Ich hatte mal einen beruflichen Termin und die Abteilungsleiterin, mit der ich ins Geschäft kommen wollte, hatte halterlose Strümpfe an. Ich bekam den Auftrag, obwohl ich wahrscheinlich mehr gesabbert *rotwerd* als wirklich meine Firma gut präsentiert zu haben.
**L Paar
3.273 Beiträge
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?
Ich habe halterlose erst zweimal bei anderen Frauen entdecken können. Schade eigentlich. Aber ich denke es hängt auch davon ab in welchen Kreisen man Verkehrt. Wenn meine Frau halterlose, eher selten, meist mit Straps, trägt könnte ich sie am liebsten direkt vernaschen und die Leute die es entdecken wenn wir auf der Straße sind schauen alle hin, warum auch nicht?
LG OTL
So wie hier auf einer Treppe das ist doch genial. Nur leider sieht man dies noch zu selten.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Halterlose
Also wir haben einige Halterlose auf der 2. "MoreThanWords-Night"-Party

entdeckt und ich selber hatte sie auch an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.