Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall-Anal-Butt mit Glitzerstein!

Metall-Anal-Butt mit Glitzerstein!
Haben uns für unter dem W-baum einen Metall-Anal-Butt mit Stein zugelegt! Haben schon andere Mitglieder damit Erfahrungen gemacht? zB. Wann und wie lange kann man damit Rumlaufen -stört (Piept) er in einer Metalldetektorschranke?
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Ein Link, oder Bild vom betreffenden Toy wäre vllt hilfreich, damit die anderen user wissen, was genau gemeint ist *g*
Bilder folgen!
Aber bei Joy konnten sich in den letzten Wochen Mitglieder nals Testträger bewerben! Da wurde der Butt oft vorgestellt - nur warum lange auf Antwort als Bewerbugsobjekt warten - einfach das "Ding" kaufen und ausprobieren! Werde nach WN Erfahrungswerte und ggf. Fotos einsetzten! Sind ja für Rückfragen über Joy zu erreichen! -
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Okayokay, war mir nicht bekannt noch Frischling im Forum *ggg*
Danke! Ebenso!
Uns ergeht es auch so! wir sind auch noch Neulinge und müssen uns zuerst einmal Aklimatisieren! Learning by Doing! LG heinz
*******gel Paar
41 Beiträge
Metalldetektor schlägt Alarm
Huiiii, was für ein Gedanke, Du stehst am Flughafen und es peit wie verrückt ,-)))

Meine Holde hat mich vor kurzem auch gefragt, warum ich meinen Cockring beim Flug nicht getragen hätte. Das hab ich mich dann doch nicht getraut.

Zum längeren Tragen des Plugs - Erfahrungen hierzu würden mich auch sehr interessieren. So ein Teil steht schon irgendwie auf meiner langfristigen Wunschliste.
Libe Grüße, Er von ShortAngel
Metall - Alarm!
Den Gedanken, das wenn Sie dann durch irgendwelche Detektorschranken - z.B. beim Shoppen -tippelt, - das wäre sicher nicht wünschenswert! - Aber auch wieder Reizvoll!!!! - Er von lasdosdeGC
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Den Gedanken, das wenn Sie dann durch irgendwelche Detektorschranken - z.B. beim Shoppen -tippelt, - das wäre sicher nicht wünschenswert! - Aber auch wieder Reizvoll!!!! - Er von lasdosdeGC
Wenn der Metallplug das Teil auslöst, dann müssten auch Gürtelschnallen und sämtliches anderes Metall, das man an Taschen, Schulen, Kleidung trägt den Alarm auslösen *schiefguck*
also ich kenne das auch nicht genau was du meinst *hypno* sag bescheid was du meinst wenn du es weist *zwinker* helfen dir gerne *mrgreen*
Schon Eure Überschrift...
...beschreibt das Toy eindeutig, so dass man eigentlich problemlos zuordnen kann, was Ihr zwei meint.

Unsere Erfahrungen damit sind noch ausbaufähig. Unsere Dame trug ihn bisher bis zu einer Stunde, mal vor dem Akt, währenddessen oder auch als Spielzeug, um ein wenig vorzubauen.
Im Flugzeug bot sich bisher nicht die Möglichkeit und würde sie sicherlich auch nicht testen wollen, zumindest nicht, was den Bodyscan vor dem Flug angeht.

Der Rosebutt ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und heizt unseren Herren über alle Maßen an. Wir können einen Kauf nur empfehlen.
Testen ist angesagt!
Haben uns ein Metall-Anal-Butt mit Glitzerstein "zugelegt"! Wir wollen das Ding ja nicht während des Fluges "intus" tragen! Wäre auch wohl nicht die richtige Location! - Aber, wie schon in den vorherigen Antworten geschrieben - bei Körperscannern müsste es "Piepsen" -jedoch nicht bei Diebstahlscanner zb. Kaufhaus usw.(Danke nochmals für den eigentlich logischen Gedanken!) - Suchen nur noch Erfahrungswerte wie: wie lange zu Tragen, Stört es beim Bummeln oder ist es schon mal "rausgeplumst". Reitz es mehr, wenn er dabei "Drinnbleibt"? - Meine Sie bekommt "Ihn" ja erst zu Weihnachten verpasst! - Sie freut sich auch schon - aber,- Weihnachtsgeschenk ist eben WNgeschenk! Die Vorfreude ist daoch immer schön - hätten gerne nur nochn eineige "Trägertipps"! -LG H&R
*******k16 Frau
848 Beiträge
Das würde mich dann auch interessieren. Was ist das für ein Gefühl? Denkt man da nicht immer, man müsste aufs Klo? Und wenn man aufs Klo muss, nimmt man ihn dann raus und steckt ihn anschließend wieder rein?
Beim Sex kann ich mir das Teil geil vorstellen, aber im täglichen Leben?
Super Gefühl
*top* wenn man in den *hotass* sowieso gern hat.

Wie überall gibt es ja versch. Hersteller von Anal Plugs, so auch die Edelstahlversion mit Brilli. Zur großen Überraschung kann ich hier nur die größeren Varianten empfehlen, mit min. 150-200Gramm! Ich und meine Süße haben die identischen, der eine ist etwas kleiner, den kann man komischerweise nicht so lange tragen wie den großen.

Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. *nixweiss*

Auf Partys bzw. im Urlaub haben wir ihn den ganzen Abend/Nacht drin gehabt, und keine Probleme. Versucht es einfach, der Popo Deiner Süßen wird sich nach dem abstöbseln sicher schon freuen *ja*

*wink*
Danke für die Erfahrung!
Warum konnte dieser "Erfahrungsbericht" nicht schon mal früher hier gestanden haben!!! Wir haben uns als "Einsteiger" vorerst mal für die kleinere Variante entschieden! Ab Weihnachten geht dann das "Tragen" los - mal sehen, ob wir dann auch so angenehm Überrascht werden! - Dennoch vielen Dank für die vorherigen Zeilen! Auf GC -wo wir ab Morgen uns für 4 Monate aufhalten ""müssen""" *zwinker* *aetsch* , können wir dieses Experiment super austesten! Guten "Rutsch"!!! *fans* *bye* *hotass*
Test läuft!
Meine Rina testet den Butt jetzt jeden Tag - das Tragen gefällt ihr - nur muss Sie sich an den "Ring" noch mehr gewöhnen! Test läuft weiter!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sieht Klasse aus
********ts81 Paar
25 Beiträge
Hallo,
würden uns dafür interessieren wie dieser hübsche Stein in Natura aussieht?
Könnt ihr Bilder reinstellen?
Sieht edel aus!!

MfG Mister und Miss Darknights
No Problemo!
Das war eine Weihnachtsüberraschung!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist der eigentlich klein Mittel oder große Form der plug
In Zoom!
Hier noch einmal näher rangezommt!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
welche größe hat der den
Wie, Was, Größe!
Selber kaufen und dann reinstecken! Dann reden wir über die Größe weiter!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte ja nur wissen welche größe ihr habt, den alle 3 kaufen kommt doch etwas teuer den so einer kostet ja minderstends 100 Euro das Stück
hallo.

so ein plug wie auf den fotos abgebildet reizt mich auch noch mal, einfach nur wegen dem aussehen.

ich trage sonst einen "Analknochen" (herstellername) zwei Kugeln, eine innen eine außen verbunden durch einen kurzen Steg. sitzt schön stramm. heißes gefühl *g*

ich habe nun nicht den ganzen fred gelesen, aber wie trägt sich die butt plug version den Fred-eröffners denn nun? *g*

meine knochen ist jedenfalls über lange Zeiträume tragbar *g*


es wurde ja auch das thema "Metalldetektorschranken" besprochen. In normalen Läden bewege ich mich wie ich lustig bin, hat noich nie gepiept.
Aber wie läuft das an flughäfen? *ggg*

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
shaun hier wird dir keiner weiter helfen den hier läuft es seinds jeder muss selbst erst auf die schnauze zum fallen um es selbst herauszumfinden

lg meik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.