Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall-Anal-Butt mit Glitzerstein!

****on Mann
7.104 Beiträge
es wurde ja auch das thema "Metalldetektorschranken" besprochen. In normalen Läden bewege ich mich wie ich lustig bin, hat noich nie gepiept.
Aber wie läuft das an flughäfen?

Diebstahlsicherungen in Läden funktionieren nicht nach einem Metalldetektorprinzip...sonst könnte niemand mit einem z.B. vollen Besteckkasten ungehindert den Shop verlassen *kopfklatsch*...


An Flughäfen hängt es von der eingestellten Empfindlichkeit ab. An deutschen Kontrollen ist davon auszugehen dass du Alarm auslösen wirst, da das Teil schon deutlich mehr Metall aufweist, wie eine durchschnittliche Gürtelschnalle...und die werden zuverlässig erkannt.

Da Metall am Arsch bzw. in der Ritze eher großen Argwohn auslösen wird, solltest du es im Handgepäck befördern, dann grinst nur der Typ am Scanner sich eins...*smile*


el_don.
Alarm!?!
Am Flughafen kannst Du davon ausgehen, das es einen "Alarm" auslöst - denn, so könnte man ja auch andere "Sachen" schmuggeln und die Flugkontolle wäre damit sinnlos- aber an den Kaufhausdektoren - keine Meldung- sonst müsste sich eine grösseres Piercing oder Cockring ja auch "melden". -- Meine Rina trägt die kleine Variante jetzt nach 2 Wochen schon mehrere Stunden - Ihr stört nur der grössere Aussenring - ansonsten findet Sie das "Tragen" echt geil! Nur in der öffentlichkeit - hier am Strand- trägt Sie den Butt noch nicht - kommt Zeit kommt die Gewöhnung - aber am Abend, in den Clubs oder beim Bummeln in den Shopping und Eventzentren - da sieht die Sachs schon anders aus!
Wir bereuen den Kauf aber bis heute nicht! -- Wenn Sie ihn einführt fühlt er sich eiskalt an - aber dann wir er immer - und nicht nur er - sondern auch Sie immer heisser! LG R&H zZt. San Augustin GC-ES
Bild ist FSK18
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein Goldie
Ich habe seit etwa zwei Monaten einen Cristal Plug, vergoldet, und damit sehr viel Freude.

Zu euren Fragen:
Wann und wie lange kann man damit herum laufen? Ich schaffe es etwa 4-6 Stunden maximal.

Stört (Piept) er in einer Metalldetektorschranke? Ich vermute mal, dass es piepst.
********ts81 Paar
25 Beiträge
echt ein süsses anal plugchen
gibts das teil auch in silber
wie siehts preislich da aus
und ganz wichtig wie tragt sich das ding
fragen über fragen

Mister Darknights
Die gibts
auch in Silber, Edelstahl ist aber eher zu empfehlen.
Preiskategorien dank Marktwirtschaft von bis...für 90-100Euro bekommst du aber schon vernünftige. einfach mal googln. plugsmith ist z.b. ein guter hersteller von den süßen kleinen. lg
Kalt und Heissss!
Das "Ding" ist einfach super geil! Habe mich jetzt schon so langsam an den Druck im Popo gewöhnt! Nur der runde Butt, der dann zwischen meinen Pobacken sitzt, drückt etwas wenn ich mich irgendwo hinsetze! Zuerst beim "Einführen" ist es eiskalt aber wenn ich "ihn"länger trage, wird es sehr heiss! Vor allem, wenn ich hier auf der Liege in der Sonne liege - echt heiss wird es dann! Heinz ist dann immer von den Lichtblitzen angetan, wenn die Sonnenstrahlen sich brechen! Das Teil kann ich ur weiterempfehlen! Nur Mut - es wird ein tolles Erlebnis!
Bild ist FSK18
*******ern Paar
433 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Wir haben uns einen zu Weihnachten zugelegt. Wir sind noch am austesten, aber bislang ist er noch nicht rausgeflutscht. Wir tragen ihn beide auch abwechselnd (nach entsprechender Reinigung), ist ein geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2011 Paar
7 Beiträge
Bedenken
Hi

Wir haben auch solch einen netten plug nur mit dem tragen ist das so eine sache. Kann uns da jemand helfen die angst das er mal verschwindet ist sehr groß. Was sagt ihr dazu?
Nochmal zum tragen im flugzeug einfach mit ins handgepäck und nach der kontrolle einsetzen ist bestimmt toll im flugzeug.

Liebe Grüße
Gratulation!
kegelstern - Auch bei uns lag ein Butt unterm Baum! Rina trägt "ihn" schon mehrere Stunden. Auch Sie musste sich an den "Ding", was da doch "Drückte" gewöhnen! Nun aber, fällt Ihr das Tragen schon viel leichter! Wir wünschen auch Euch viel Freude und... mit dem Ding!
Übrigens: super für geile Fotos! Gruß von R&H
Keine Angst! an "paar21suchtw"
So schnell wird er nicht Verschwinden! -- Und wenn mal - was eigentlich bei normaler Bearbeitung nicht vorkommt - er kommt auch sicher wieder heraus! Nehmt etwas Vaseline und dann - erledigt sich auch der Rest!
Im Flieger würde ich das Ding nicht empfehlen zu tragen: Denkt mal an die Luftdruckveränderungen während des Fluges, dann das enge Sitzen- es kann dann leicht zu "Blähungen" kommen - und dann den Butt im Po?!? - - - Doppelreiz! - Wer es mag! Es wird sicher unangenehm! *fiesgrins* paar21suchtw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.