Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen offen während des Höhepunktes.....

Augen offen während des Höhepunktes.....
....das würde mich auch mal brennend interessieren.....

Nämlich warum ich die Augen während des Orgasmus nicht offen halten kann, um meinem Geliebten dabei genau in die Augen schauen zu können....

Ich habe das oft versucht, aber es hat bisher kein einziges Mal geklappt......

*snief*

Gibts hier im Forum vll. jemanden, dem das schon mal gelungen ist und kann mir sagen, wie man das hinbekommen kann. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schwer..... *frage*

Liebe Grüße, Angel
*******kind Frau
1.528 Beiträge
gute frage
das hab ich bisher auch nicht geschafft - glaub ich-.... Aber versuc dich einfach auf das Gefühl zu konzentreiren und schlag dann einfach verführerisch die Augen auf. Wenns klappt, meld dich mal bei mir.
*****LYN Mann
990 Beiträge
erklärungsversuch...
...wenn du bei höhepkt die augen nicht aufbekommst, dann laufen wahrscheinlich vor deinem geistigen auge aufregende bilder ab, auf die du in dem moment nicht verzichten kannst *zwinker* ....das funktioniert im übrigen unbewußt...je näher allerdings die gedachten bilder sich deinem partner nähern, umso leichter fällt es ihn anzugucken...naja...aber das kann unter umständen etwas vom genuß ablenken...andererseits könntest du sehen, wie du wirkst und das kann dich natürlich zu noch mehr intensität reizen...
denke aber mal...das insgesamt sehr viel individuelles darin steckt...
lg BROOKLYN
Nun ja....
.....ich hatte auch schon überlegt, ob es einfach so ein automatischer Mechanismus des Körpers sein könnte....

....ein Sinnesorgan ausschalten, um einen anderen Sinn....ein irres Gefühl voll empfinden, bzw. noch intensiver empfinden zu können......hm....weiss nicht recht.......

Ich hab ab und zu bemerkt, dass mein Gehör in den Momenten des Höhepunktes "versagt" hat......

Grüße, Angel
Physiologischer Kontrollverlust
Der Hormoncocktail der den Orgasmus auslöst, verursacht und begleitet erschwert, zusammen mit den Dingen die im Gehirn ablaufen, die willentliche Kontrolle über den Körper.

Zu klären wäre ob die Prozesse die im Gehirn während des Orgasmus ablaufen die bewusste Warnehmung der Außenwelt zulassen.
****lto Paar
49 Beiträge
Versuche doch einfach mal deinen Partner die ganze Zeit über anzusehen,dann ist es auch beim Orgasmus nicht so schwer.
Mein Partner findet es immer wieder überwältigend,wenn ich ihm dabei in die Augen seh.
LG Mel
das sind für mich die aufregendsten Handjobs meiner Liebsten. Zunächst liege ich mit geschlossenen Augen da, um mich besser entspannen zu können. Aber wenn dann der Höhepunkt naht, liebe ich es wenn ich mich etwas aufrichte, ihre Hand sanft führe und ihr dabei in die Augen sehe, während es mir (meist heftig) kommt...

Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, die Augen schon vor dem bevorstehenden Orgi offen zu haben und "etwas zu tun" zu haben...
Guter Tipp....
...aber leider unmöglich für mich.....leider.... *snief* ......

Ich schließe irgendwann einfach automatisch die Augen.....um zu genießen....aber ich möchte gerne auch mal die AUgen geöffnet lassen....um zu genießen......

Und außerdem möchte ich ihn damit auch überwältigen.....ich stelle es mir superschön vor......

Ich werd wohl noch üben müssen.....hm..... *roll*

Lg, Angel
....ein Sinnesorgan ausschalten, um einen anderen Sinn....ein irres Gefühl voll empfinden, bzw. noch intensiver empfinden zu können......hm....weiss nicht recht.......

Ich hab ab und zu bemerkt, dass mein Gehör in den Momenten des Höhepunktes "versagt" hat......
Doch, das ist sicher die Erklärung. Das Hirn schaltet und waltet so, wie es richtig ist. Wenn du dich auf den Orgasmus konzentrierst, stören Bilder der "Aussenwelt" oder Geräusche, und die werden zum eigenen Genuss ausgeblendet.

Oder kannst du ein extrem raffiniertes Feinschmeckeressen vollständig geniessen, wenn du gleichzeitig einen Spielfilm im TV verfolgst?

Gegen das Augenschließen anzukämpfen würde deinen Genuss verkleinern.
Türlich kann
man die Augen während des kommens offen halten.

Ich/Wir sehen uns öfter dabei in die Augen...es ist einfach nur geil..

Wie nen extra Kick.

Ist alles reine Beherrschungssache... oder soll Ich lieber sagen Übung?? [b]mbg[/b]
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geht und geht manchmal nicht.
ist meist auch davon abhängig, wie intensiv/erleichternd es ist
Faszination AUGEN...

Es ist nicht immer einfach, sich darauf zu konzentrieren, die Augen dabei offen zu halten. Oft ist es auch garnicht notwendig, da manch Stellung einfach keinen Augenkontakt zuläßt... *zwinker*

Aber wenn ich die Gelegenheit dazu habe, das Glitzern in den Augen im richtigen Moment erhaschen zu können, genießt man alles umso intensiver...
Die Krönung ist jedoch, wenn man dabei auch noch gemeinsam "kommt" *schock*. Könnte man doch meinen, daß sich über die Augen kleine Blitze treffen...

...immer wieder gerne ein Auge auf alles werfend!
Ich kann's auch. Ist ein toller Kick *g*
Die Augen...
Die Augen sollten durchaus offen sein beim Sex, denn das Auge isst mit. Mir ist bei mir noch nie aufgefallen, dass ich die Augen beim Orgasmus automatisch geschlossen hab'. Habe also diesen Reflex vielleicht gar nicht.
Hmm interessantes Thema... Ich selber habe damit nicht meine Probleme, ich öffne sogar gerne meinen Augen beim Orgasmuss, dadurch das ich meine Freundin untermir erblicke wie sie auf und ab wippt, sich auf die lippe beißt ect... komme ich mindestens genau so gut wie mit geschlossenen augen...

Bei meiner Freundin allerdings geht es scheinbar wirklich nicht... Wenn Sie ihren Orgasmuss bekommen und die Augen offen hat, sieht man dort eigentlich nur weiß...Sie verdreht die augen so ennorm nach Hinten das keine Pupille mehr zu sehen ist ausser ab und zu durchs zittern... mich macht es natürlich noch mehr an, weils einfach hammer aussieht wie sie in extase schwebt und ihren körper nicht mehr unter kontrolle hat.

Also wieder eine Sache die sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist *zwinker*

Greeze Kiste
********6_th Frau
149 Beiträge
ich habe meine augen meistens zu, find ich einfach intensiver
********ilea Frau
64 Beiträge
augen auf...
beim sex! sag ich da nur.

ich liebe es meinen partner dabei anzuschauen.
es ist unglaublich - ich beobachte gerne, wie er es genießt, wenn ich ihn verwöhne und das macht mich dann noch viel wilder.

und wenn man dann gemeinsam den höhepunkt erreicht, dabei tief in die funkelnden augen des anderen schauen kann, dann ist das mit sicherheit einer der schönsten momente am tag!

danach noch zusammen einschlafen (...und man freut sich auf morgen.
*cool* )
ich schliesse mich deiner meinung an.....
wunderschöne gesichtszüge die die männer machen,wenn es ihnen kommt.....ich habe meine augen immer auf... :-))
*pfeil* beim eigenen: GESCHLOSSEN... viiiiiieeel intensiver...

*pfeil* wenn ich ihn alleine verwöhne: schaue ich natürlich gerne zu!
Also bei seinen Gesichtsausdrücken *zwinker*

Die Tante
*katze*

na logo....beim eigenen natürlich geschlossen.....
sorry kam vielleicht falsch rüber *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Fürchterlich
Beim Sex Augen auf oder zu? Mir würde öffnen mit Sicherheit schwer fallen, kann mich mit geschlossenen Augen viel besser fallen lassen.
Wirklich fürchterlich war allerdings eine Nummer, bei der meine Partnerin meinte, sie müsste mir "die Augen öffnen". Ich mein damit sie hat sie wirklich mit zwei Fingern versucht zu öffnen! *schock* Ich hab zwar noch versucht, sie anzuschauen, aber es war der absolut tierisch tödlichste Lustkiller, den ich je erlabt hab. War die Dame selbst Schuld dran, dass den Abend mal gar nix mehr lief. *gr2*

Gruß
unverständlich.....
wieso hat sie das gemacht????
******wag Mann
772 Beiträge
ahemmm
Naja, das... ist... ne schwierige Geschichte.... *rotwerd*

*pfeil* Sagen wir, das hing vielleicht ein itzibitzikleinesbisßchen damit zusammen, dass sie das Gefühl gehabt haben könnte, ich würde sie als Person nicht differenziert genug wahrnehmen durch die situationsbedingte Ambivalenz, welche unser Zusammentreffen in der Gestalt trug, dass die natürliche intuitive Partnerassoziation auf dem Lager sich gerade auf dem Höhepunkt einer bijektiven Vermischung der disassoziierten Individuen befand. *roll*

Das kostete uns beiden die Höhepunkte. Außerdem möchte ich dabei nicht unerwähnt lassen, dass dieses eine völlige Fehlannahme ihrerseits war! *zwinker*

Gruß,
Scallawag
*******ter Frau
10.875 Beiträge
augen auf!
ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht. was ich erstaunlich fand war ein früherer beitrag, der aussagte, daß sie im augenblick des höhepunkts manchmal nichts mehr hört. als ich das las, fiel mir auf, daß dies bei mir auch manchmal vorkommt.
während ich verwöhnt werde, habe ich auch meist die augen geschlossen. entweder, um eine phantasie vor meinem auge auszuleben, die teilweise sogar bewußt durch worte des partners aufgebaut wird oder auch einfach zur besseren entspannung. aber im augenblick des höhepunkts genieße ich es, meinem partner in die augen zu schauen. dann habe ich das gefühl darin zu versinken. wir werden für einen kurzen augenblick eins.

einer schrieb, die partnerin verdreht ihre augen so, daß er eigentlich nur das weiße sieht. das kommt wohl öfter vor. peter sagt auch, daß ich mit den augen rolle und auch seinen blick kann man nicht lange festhalten, wenn er kommt.

ob man das nun üben kann und sollte? ich weiß es nicht. für uns beide ist es wichtig.

dagi
Also normal hab ich sie dabei wohl auch zu ... is so ein reflex wenn ich geniesse. Aber wenn der Partner einen mehr oder weniger dazu zwingt (ich hab ne devote ader) sie dabei auf zu lassen und ihn anzusehen ist der Orgasmus noch viel intensiver. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.