Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partner-Orgasmus mit offenen Augen48
Möchte auch mal ein Thema vorschlagen, weil ich's toll finde, einfach…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen offen während des Höhepunktes.....

natürlich.....wer geniesst,schliesst automatisch die augen.....ich habe mich auch noch nie im spiegel gesehen,wenn ich komme....mein freund sagtich würde auch "grimassen" ziehen,die sonst im alltag niemals vorkommen.....
kurz und knapp....ich finds geil ihn dabei anzuschauen...und umgekehrt ist es genauso.....
*g*
es hat schon was dem partner dabei anzusehen aber es ist natürlich besonders gut wenn man geniesen kann und dabei hat man meist die augen zu
ich finde es auch toll wenn ich ihm in die augen schau wenn er kommt bzw in seinem gesicht ,wenn die augen zu sind
der ganze ausdruck im gesicht sieht so ratten scharf aus ...hmmmmmmm

lg kitkat
mal so mal so... kommt immer auf die stellungen etc auch mit drauf an... und es kann passieren das ich die augen zu mache wegen der intensität aber auch sich gegenseitig in die augen zu schauen dabei kann verdammt intensiv sein..
******_be Frau
42 Beiträge
wüßte nich was daran schwer ist.....seltenst kommt man ja zusammen..... so kann man dem partner schön ansehen.....ein irrer toller anblick *wiegeil*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hätte mir früher nie vorstellen können, die Augen auf zu lassen und nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen, sie geschlossen zu haben.

Für mich erhöht sich die Intimität, die Nähe und auch die Geilheit um so viel mehr, wenn man sich im Moment des Orgasmus in die Augen sieht.
Außerdem ist es wirklich wunderschön, wenn man hinter den Augen den Verstand zerspringen sieht...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
offen, oooOOOhhhh ja...
laaangsam drauf zusteuern und dann ganz tief in die augen schauen....
besonders wenn wir gleichzeitig kommen......
wir lieben es.
*******idat Mann
330 Beiträge
ich bin zwar kein experte aber ich wuerde mal schaetzen, da die nerven strom leiten und so ein orgasmus in der tat ein richtiges gewitter im nervensystem ausloest, machen sich deine augenlieder einfach selbsstaendig
das einzige was da helfen koennte waere vielleicht uebung, also fleißig weitermachen und es einfach immerwieder probieren, versuchen die kontrolle ueber deinen koerper zu behalten, viel spaß dabei XD
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es geht,
wir schauen uns immer gaaaanz fest in die augen - geiler kick!!!
****al Mann
522 Beiträge
offen oder zu ?
mal so, mal so, warum? weiß ich nicht, ist halt so.
Augen hab ich schon oft offen aber seh trotzdem nix ! *crazy*
:D
Ich kann meine Augen nicht aufhalten... *g*

Das ist aber körperlich bei mir bedingt, glaub eich.. sonst brennen meine Augen, irgendwie..

Komisch, ist aber so.. ^^

Catty
Unsere Augen gehen auch automatisch zu. Ich (w) hab es zwar schon geschaft die Augen beim Orgasmus offen zu halten, aber dann war es nur halb so schön weil ich mich sehr darauf konzentrieren musste und den Orgasmus nicht richtig genießen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.