Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr (plus-size) Dessous?

****ow Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr (plus-size) Dessous?
Hallo liebe JC

Wir wollten uns auch mal wieder melden und sind direkt wieder mit einer Frage am Start!

Wie der Titel schon sagt Frage ich mich wo Ihr (und damit spreche ich vor allem Frauen mit größeren Größen an) so eure Dessous kauft...

Vor allem Shops mit Online Präsenz würden mich interessieren.
In Amerika gibts haufen guter Shops wo BHs in D und Größer super aussehen...

Find zwar hier welche die mir gefallen (Bonprix z.B.) aber leider sitzen die nicht so perfekt und dort gibt es auch selten welche mit gepolsterten Cups ab der Größe.. und wenn sie einen Bügel haben dann quietscht der... was auch nervig ist....

Ich suche auch einen Shop der stilvolle Corsagen anbietet.... insgesamt eben ein gutes Angebot für (nicht-) standardt Größen *gg*

Ich freu mich schon auf die Antwort und die Gespräche...
Eine frohe (Vor-) Weihnachtszeit

us-now
*****mia Paar
1.809 Beiträge
im xtrax in ulm....... *ironie*
dort sind klamotten und dessous so wunderbar passend geschnitten dass frau mit konfektionsgrösse 38 zu xxl greifen muss!

lg, die feylamia
********lack Frau
187 Beiträge
Hallo us now,

also ich kämpfe mit ähnlichen Problemen und suche mich manchmal dumm und dusselig nach schönen Dessous.

Meine Empfehlungen wären...
• mal bei Ebay reinzugucken, die haben ab und zu schöne Dessous, auch zu moderaten Preisen
• Ulla Popken, etwas kostspieliger, aber ab und zu gibts da echt schöne Unterwäsche
• auf EIS stöbern, die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da ich dort bis dato noch nie bestellt habe, allerdings stehen dort Höschen bis Größe xxxxl drin, soweit ich weiss. Bei BHs sieht es da allerdings schlecht aus
• Happy Size, moderate Preise, Cup Größen bis F habe ich dort schon erspäht
• Dessous XXL, da geht die höchst angegebene Cup Größe bis I, allerdings auch happige Preise

ansonsten einfach mal danach googlen *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
@us now:

DAS würde uns auch interessieren !!!

Wir suchen seit langem eine*hotboobs* Büstenhebe in 95 C-D, das Ding von Bonprix war gruselig, nicht nur die Farbe, auch die Paßform.. *schock* *nene*

Ach ja, Ansprüche haben wir ja auch noch: die Hebe sollte nicht nach "kommt aus´m Billigst-Sexshop" sondern stilvoll aussehen.

Die Nummer mit alles > 38 = XXL kennen wir auch.
Ich kaufe meine Unterwäsche ( 80 DD/ gr. 40) bei Hunkemöller. Es ist zwar etwas teurer, aber ich habe länger etwas davon als wenn ich bei ponprix shoppen gehe.


LG

nooky(w)
ach ja, die haben da auch was mit Polster in meiner Größe, also von daher....
*******nni Paar
232 Beiträge
Aber die Nippel liegen dann doch nicht frei, solche BHs hat Hunkemöller nicht, oder liegen wir da falsch?
da bin ich nicht ganz sicher, aber meine das schon gesehen zu haben. Wie gesagt, sich bin ich da nicht, weil sich das Sortiment auch in den einzelnen Filialen unterscheidet...
****ry Frau
41.198 Beiträge
in meiner Gruppe wird das auch oft gefragt*g*

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

Rubens & deren Liebhaber: BH´s in sehr großen Grössen

herzliche Grüße
cherry*blume*
Bei Bravissimo (einfach mal googlen mit uk dazu) gibts wirklisch schöne BHs. Katalog kann man anfordern, der kommt frei Haus. Einziges Manko: die sitzen in England, also ists mit dem zurückschicken nicht so einfach. Aber dafür sind die Modelle schön, es steht meistens dabei, für welche Busenform sie geeignet sind und es gibt da ausserdem Mode für Frauen mit großer Oberweite (die meisten normalen Blusen passen mir obenrum nicht wirklich)
Alltagliche Sachen bei Hunkemöller und Ausgefallenes bei Ars Vivendi....
*******emhh Paar
98 Beiträge
Bon Prix
Hallo,

wir kaufen sehr viel bei Bonprix. Hier werden wir eigentlich immer fündig. Unsere Sie trägt Gr.46 bzw. Gr. 90 oder auch mal 95. Sowohl bei erotischer Wäsche als auch bei normalen Dessous werden plus-size Größen angeboten. Und das Preis-Leistungsverhältnis als auch das vielfältige Angebot ist super.

LG
Carpediemhh
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Neckermann
Ich kann den Übergrößen-Katalog von Neckermann empfehlen, die haben teils sehr hübsche Wäsche und die Preise sind auch bezahlbar *g*
...
...und Ausgefallenes bei...
*gruebel* hmmm, bei dem Stichwort fällt mir ein, dass ich neulich auf einer Messe gesehen habe, dass Handtaschen, Geldbörsen etc. aus alten LKW Planen hergestellt werden...
Ob man daraus wohl auch XXL Dessous schneidern kann? Würde sich doch allein wegen der Größe anbieten... *raeusper*
*******_bw Paar
5 Beiträge
Also nee
@ OculusKarzinom

Sei froh,daß du in jedem Laden passende Klamotten findest und mach dich nicht über Leute lustig,die nun mal keine Modelmaße haben.....

.....ob sie daran schuld sind,weil sie zuviel und/oder das Falsche essen kann dir doch egal sein....

...hier werden Adressen gesucht und keine Belehrungen oder dummen Sprüche
wir kaufen sehr viel bei Bonprix


Aber die Passform in großen Größen ist unterirdisch . Gerade bei BHs ab D kann ich nur davon abraten .
HMM
was ist mit eis.de...... die haben auch sachen in XXL soweit ich weiß--die Qualität ist super und der Preis der Hammer *+günstiger hab ich noch keine Halterlosen bekommen und da ich lange Beine habe muss ich sonst auch immer grosse Nummern kaufen..ich würd da mal rein schauen...
Wir können da auch nur Eis.de empfehlen.
Die Preise sind Top und die Qualität ist ok. Je nachdem was und von welcher Marke man etwas bestellt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
versucht es doch mal da...
also das sind nur Tipp's jeder muss sich selber raussuchen was ihm gefällt...oder nicht, bei manchen habe ich in der ganzen Kollektion nur ein Stück gefunden das mir gefällt...manchmal auch nichts...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
noch ein kleiner Tipp: ich kaufe mir oft ganz normale einfache Pulli BH die ganz glatt sind und schneide sie so zurecht wie es mir gefällt und veredle sie...z.B. mit rotem Lederbesatz (dann natürlich passendes Halsband dazu...oder geschmückten Einblicken *zwinker* ...siehe Bild

immer das übliche vorne dran und dann in Deutschland:
wunderrund
simplybe
miederkoenigin
kronederschoepfung
nylons-strumpfhosen-shop
hier in com:
dessous-xxl
und bei ebay folgende Shop's:
ab_deluxe_fashion
bmp.-vertrieb
Glamorous Lingerie Shop
ham_roller
simply_scrumcious223
valentinella

ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen die Vorschriften verstoßen aber wie soll man sonst solche Infos weitergeben...könnt mich ja auch pers. Fragen wenns nicht klappt.

medea
***ik Frau
1.659 Beiträge
also...mit büstenhebe habe ich es aufgegeben*snief*....die sehen bei kleinen bzw. bei silikonbrüsten gut aus...

ich habe die erfahrung gemacht, dass größere brüste (in meinem fall 80E) absolut vernachlässigt werden, was erotische wäsche betrifft...

alltagssachen, auch hübsche, mal gern von "passionata"...oder die französischen hersteller, aber da muss man wirklich sehr tief in die tasche greifen...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
hallo kotik...
...schau dir mal bei ebay art.nr. 370226803925 an...
geht zwar nur bis 80 D ...aber bei einer Hebe ist das ja nicht soooo schlimm *zwinker*

lg medea
Ich hab noch mal
nach geschaut:: bei eis.de gibt es BH s bis Grösse 85DD:::........vielleicht ist das was dabei::was man auch umgestalten könnte......und die andren Dessous gehen bis XL___ Versuch macht klug....im Moment kannst du da sogar Portofrei bestellen...einfach mal Linke Seite anschauen**Übergrösse.... ich bin von dem Laden auch ganz begeistert**bei mir ist eher meine Körpergrösse das Problem und bei denen finde ich immer was....
***ik Frau
1.659 Beiträge
*danke*

das schaue ich mir bestimmt an*g*
büdde büdde..
*g* ich drück die Daumen*
*******emhh Paar
98 Beiträge
Bonprix + Eis
Hallo,

unsere Erfahrungen mit Dessous von Bonprix sind, was die Passform angeht, nur positiv (bis 95C). Ich denke nicht, das man da ein generelles negatives Urteil abgeben kann. Das sind wohl eher subjektive Erfahrungen. Jede Frau ist eben anders gebaut.

Bei Eis.de haben wir auch schon bei den Dessous gestöbert aber dort gibt es überwiegend Erotikwäsche und ausgefallenes ohne Tragekomfort bis Gr. 42/44 oder Onesize-Fummel.

Da es hier ja um Adressen für tragbare, alltagstaugliche Plus-Size-Dessous geht, wäre EIS.de auch nicht wirklich die richtige Adresse für uns. Die Frage wäre dann ab welcher Größe Plus-Size angfängt ?

Grundsätzlich ist es schade, das die vielen Dessous- und Erotikshops im Internet nur Wäsche bis Gr. 44 bzw. BH85 verkaufen. Eine Beispiel dafür ist Ars Vivendi, die wirklich ein tolles Sortiment haben aber eben nur für Damen bis eben Gr. 44.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.