Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Erregung beim Sex mit dem Partner?18
Ich habe ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner zittert und zuckt vor Erregung

Mein Partner zittert und zuckt vor Erregung
Nachdem mein erstes Thema von euch so gut angenommen wurde und ihr mir wirklich zahlreiche gute Ratschläge gegeben habt, wende ich mich mit einem neuen Thema an euch.

Vor ein paar Wochen lernte ich einen ganz lieben Mann kennen.

Wir verliebten uns sehr schnell und haben sehr guten Sex.

Nun kommt mein Problem: Ich brache ihn nur zu berühren oder ihm zärtlich was ins Ohr zu flüstern, dann fängt er an zu zittern und ist nur am zucken.

Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich habe manchmal richtig Angst.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
würde mal sagen er ist über erregt... wie heißt es so schön "zu geil für diese Welt" - wahrscheinlich hat er so ein intensives Kopfkino, dass alleine durch deine Berührung es schon Explosionen in ihm auslöst!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Würd ich auch sagen. Der muss ja mal enormes Kopfkino haben. Wer weiss was Du ihm da ins Ohr flüsterst. *g*
Ja genau so ist es, sagt er.

Das ist schon irre. ..... aber auch absolut geil ......
Kenne ich so nicht.

Manchmal zucke und zittere ich!!! Aber nicht schon, wenn ich beflüstert werde.
Du mußt eine Männerflüsterin sein. *zwinker* *rotfl* *bravo*
Danke für das Kompliment, hab ich so noch nicht gesehen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Genieße die Reaktionen deines Partners und nimm sie als Kompliment.

Ich fände es schon, ein wenig mehr Reaktion zu erhalten.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Kenne ich
hallo ich kenne das von meiner Freundin, wenn Sie bei Sex megaerregt ist, dann zuckt sie auch und zittert am ganzen Körper, hat dann auch manchmal Schwierigkeiten mit der Atmung, muss dann aufpassen das sie nicht hyperventiliert. Ist zwar auf der einen Seite wunderschön, habe aber halt auch dann oft Angst um sie.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe manchmal richtig Angst.


Warum denn das? Es ist doch toll, wenn du so eine wirkung auf deinen partner hast.
Geniesse es...
*******k16 Frau
848 Beiträge
Naja ich weiß nicht ob mir das immer so gefallen würde. Ich berühre meinen Partner auch ganz gerne mal in der Öffentlichkeit. Wenn er dann zittern und zucken würde, wären manche Leute sicher ganz schön irritiert.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da kann es dann natürlich etwas komisch aussehen...


Aber zu hause...
**af Mann
3.048 Beiträge
Lass die Leute doch denken was sie wollen. Solange Du weisst von was es kommt ist es doch ok. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben. Die reden doch sowieso über alles und jeden...
Dazu müsste man mir schon die Speisekarte eines 3 Sternekochs ins Ohr flüstern denke ich mal.

Naja, mir wurde aber bis jetzt auch noch nichts ins Ohr geflüstert was mich zucken und zittern hätte lassen können.

Kenne wohl keine Männerflüsterin!
schon mal nachgesehen...
ob dein Bett - dein Sofa - oder wo auch immer sein Zittern und Zucken auftritt - richtig geerdet ist? Nicht das dort so ein aufgeschubbertes Stromkabel rumhängt *haumichwech*
*haumichwech*
***af Paar
1.078 Beiträge
Neugier!!!!
Nun kommt mein Problem: Ich brache ihn nur zu berühren oder ihm zärtlich was ins Ohr zu flüstern, dann fängt er an zu zittern und ist nur am zucken.

Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich habe manchmal richtig Angst.

WAS flüsterst du ihm denn zärtlich ins Ohr? *panik*
Das bleibt mein Geheimnis!!!!!!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Bei mir
kommt so etwas auch schon mal vor *rotwerd*

Meist nach längerer "Abstinenz". Und wenn dann noch heisses Kopfkno abläuft, dann kann es bei einem Date oder im Club/Bar schon mal zu einer solchen Reaktion kommen. Aber, nach kurzer Zeit (gerne verwöhne ich in der Zeit ausgiebig die Frau *schleck* ) bin ich aber wieder S..-Fitt

Die meisten denken dann aber eher, man wäre ein Schnellspritzer, und man wäre dann völlig fertig, was nicht stimmt. Die wenigsten sehen das als eine Art "Kompliment" an.

Ich denke es als eine Art "Kompliment" aus folgendem Grund: Würde mir mein Gegenüber nicht so zusagen, wäre doch die Erregungskurve auch sehr flach- oder?

Ich würde mich hingegen mehr und mehr freuen, wenn entsprechende Frauen und Paare sich dieses mal Fragen würden. Und nicht voreilig Schlüsse ziehen.

LG
Andy

PS: Hoffe, mich mit meiner offenen Aussage nicht allzu sehr geouttet und interessierte Frauen und Paare abgeschreckt zu haben.
Zucken
Ist doch einfach nur geil, wenn der Partner so reagiert. Weiterhin Viel Spass
Vielleicht solltest Du Deinem Zappelphilipp ein Laufgeschirr schenken und ihn ansonsten nach Möglichkeit festbinden?
****un Paar
14.774 Beiträge
bei einer zärtlichen berühung oder beim ins ohr flüstern zucken und zittern? bist du dir da ganz sicher? hoffentlich hat das keine pathogene ursache. ansonsten liest es sich ein wenig - wirklich nur ein wenig - übertrieben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das ist
doch super. Ein Mann dessen Kopfkino so intensiv arbeitet, dass er schon bei zärtlichem Zuflüstern zu zittern anfängt und stark erregt ist.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Freu dich zumal ihr ja auch noch guten Sex habt und genieße es.
So extrem habe ich einen Mann noch nicht bei solchen Zärtlichkeiten reagieren sehen (leider), finde es aber schlimmer wenn man tut und macht und gar keine äußerliche Reaktion vom anderen rüberkommt. Da weiss man oft nicht woran man als Frau in der Situation ist.
Dann schon lieber solch eine offensichtliche Reaktion auf Worte, Gesten,....

Da ich selbst ein sehr ausgeprägtes Kopfkino habe und mich sehr schnell fallen lassen kann, kann ich fast ein wenig die Reaktion deines Freundes nachvollziehen.
Manchmal wünschte ich mir, es hätten mehr Männer ein so ausgeprägtes Kopfkino, das zu solchen Reaktionen führt.

LG

Sabrina*wink*
Das
...kenne ich auch von meinem Partner,aber nicht schon beim flüstern-sondern erst wenn wir uns schon extrem angeprickelt haben und fast nichts mehr geht...außer man tut es.
Freu dich drüber!!!!
So irre geil sind lange nicht alle Männer!!!
Ich bin sehr happy das es bei uns so ist wie es ist. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Ich fange manchmal schon beim Küssen an zu zittern. Zucken kenne ich eher während und noch lange nach einem Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.