Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
342 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Erregung beim Sex mit dem Partner?18
Ich habe ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner zittert und zuckt vor Erregung

*******a11 Frau
479 Beiträge
najaaaa
also wenn das bei meinem Partner mal passiert ist es sicherlich auch für mich geil und erregend und ja, ich würds auch als Kompliment nehmen. Aber jedesmal? Nur vom Dinge ins Ohr flüstern? Neee. Sorry, aber da würd ich mir doch vorkommen wie in einer Szene aus American Pie. Ich mag es lieber, wenn mein Freund seine Erregung anders "zeigt" ;0)
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich fange manchmal schon beim Küssen an zu zittern. Zucken kenne ich eher während und noch lange nach einem Orgasmus.

So etwas kannte ich von einer ehemaligen Partnerin auch. Auch mir war das (neben der Freude über die große Erregbarkeit) unheimlich. Ich dachte, sie könne möglicherweise psychisch krank sein, Borderline kam mir in den Sinn. Heute glaube ich dies nicht mehr. "Zitterer" sind einfach besonders erregbare Menschen.
****un Paar
14.774 Beiträge
"Zitterer" sind einfach besonders erregbare Menschen.

ok und was ist mit den zuckerern?
****le Mann
666 Beiträge
Nun kommt mein Problem: Ich brache ihn nur zu berühren oder ihm zärtlich was ins Ohr zu flüstern, dann fängt er an zu zittern und ist nur am zucken.


Willst mal mit mir telefonieren??? *wiegeil* *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
lach mich wech *rotfl*
Nun kommt mein Problem: Ich brache ihn nur zu berühren oder ihm zärtlich was ins Ohr zu flüstern, dann fängt er an zu zittern und ist nur am zucken.

Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich habe manchmal richtig Angst.


ANGST? wovor?
Das er kollabiert .........
****on Mann
16.112 Beiträge
"Zitterer" sind einfach besonders erregbare Menschen.
ok und was ist mit den zuckerern?

Das sind einfach besonders liebe Menschen. Sie arbeiten (meist ehrenamtlich) in Zuckerbäckereien, um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen.
Naja durch Angst wirst du ihn nicht davon abhalten ... Angst nützt keinem *zwinker*....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Es könnte
allerdings passieren, das- wenn der Partner eine gewisse Angst bei der Partnerin spürt - sich der Rest erledigt.

Lieber gemeinsam darüber reden, welche Ursachen das haben kann, und dann die weiteren Momente gemeinsam geniessen.

LG
Andy
Hmm, also das hab ich auch schon ma erlebt bei 2 Männern.
Ganz ehrlich, mich hat das so irritiert, daß ich keinen Sex mehr haben konnte...
Das kommt aber wohl eher davon, daß ich generell eher Männer mag, die dominanter sind.
Diese beiden Männer, waren zwar nicht devot, aber auch nicht dominanter als ich...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@lorelai_62
na kommt drauf an was du ihm ins ohr flüsterst
und
wo und wie du ihn berührst...grins
das hast du ja bisher nicht verraten
bei mir gibts auch sehr sensieble stellen...grins
@TE
...oder ihm zärtlich was ins Ohr zu flüstern...

Vielleicht hat er ja einfach nur davor Angst: Schreien beim Liebesakt
dass du gar nicht flüstern kannst...

(Huch, das reimt sich ja)


@****on
Der war wirklich süß...
Kann es wirklich geben. Selbst schhon Mal erlebt... an der Bar stehend und mit der betreffenden Frau neben mir geredet. War wie Schuettelfrost... und konnte es beim besten Willen nicht unterdruecken. Hatte aber nichts mit Angst zu tun oder so.

Und wich der Begeisterung im Hotelzimmer.... *g zum Glueck!

(Aber auch schon 25 Jahre her und doch in Erinnerung geblieben!)
@ lorelai kenn das sehr gut
keine panik, auch ich (w) zittere manchmal vor Erregung teilweise schon bei einem Kuß im Nacken etc. ...da hat auch schon so mancher gefragt "ist bei Dir alles in Ordnung" "ist es Dir so kalt"


dass sind Momente in denen das Kopfkino schon im Voraus lief und man die Hand schon spürt bevor sie auf den Körper auftrifft...anders kann ich es Dir jetzt nicht erklären. Man durchlebt und spürt das dann. Auch bei Fantasien die der andere einem mitteilt ist das oft so sogar übers Telefon das reicht dann auch schon. Wie gesagt durch extremes Kopfkino und totale Erregung schon bevor die Berührung stattfindet.

Genieße es *zwinker*

lg Sie von PoL
Ich würde sagen freu Dich drüber das du soetwas auslöst in ihm! Anderst herum wäre es doch schlimmer.. *zwinker*
Geniess es einfach.. Ist doch auch der beste Indikator ob ihm was gefällt oder nicht.. *zwinker*

LG, chilli
Hatte sowas auch schonmal nach längerer Abstinenz.
Kommt nur so selten vor. (bzw schon lange her)
Aber denke auch das es kein Grund ist sich Sorgen zu machen sondern eher zu freuen das DU sowas auslöst!
********tern Frau
254 Beiträge
kenne ich...
persönlich aber auch.
Wenn ich total erregt bin, dann zitter und zuck ich auch rum.
Manchmal wirkt das auf den Mann irritierend.
Ich sag dann einfach immer:" Ignorieren und weitermachen!"
*zwinker*

Wenn mich dann ein Mann echt so anmacht, dass ich schon zitter, wenn er mich anhaucht oder flüstert, knallt es dann besonders.
Also ist das eigentlich nur ein Kompliment an Dich!!!!
Freu Dich doch drüber*freu2*

Sorgen brauchst Du Dir da eher nicht machen. Falls die Angst Dich dann doch überkommt, nur mal ganz sanft und ruhig auf den Boden der Tatsachen zurückholen...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ wuschelstern
WOW, das ist ja mal eine sehr reizvolle Aussage.

Welcher Mann möchte sich dann nicht gerne viel Zeit für Dich nehmen *rotwerd*

LG
Andy

PS: Hast auch ein sehr schönes Profil. Siehst auch sehr sehr ssüss und sympathisch aus

********tern Frau
254 Beiträge
@Sweetandy76
Danke für Dein liebes Kompliment!
Tja, schön wäre es....
Aber die Realität ist leider eine Andere...
Sie ist bitter, dunkel und einsam...

Aber nun *zumthema*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ wuschelstern
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Siehst doch nun wirklich super süss aus. *rotwerd*

Aber, ich merke irgendwie, das ich wohl doch im falschen Landesteil wohne.

LG
Andy

PS: Vielleicht mal Interesse an weiterem schriftlichem Kontakt? *rotwerd* *sorry*
Das Erotische Zittern...
...wohl immer nur wenn man/frau überaus erregt ist, meistens jedoch wohl mehr in der Jugend und daher ohne lange sexuelle Erfahrungen den "Youngsters" vorbehalten ist...!
Natürlich ergeht es auch Erwachsenen gelegentlich so, aber ich denke mal, dass das wohl eher die sehr große Minderheit ist...Oder?

Obwohl ein "Zittern" - wenn auch äusserst selten - auch mir dann und wann einmal....im laufe meines Lebens untergekommen ist!

Wobei stets das visuelle/optische eine der von mir begehrten Person eine Rolle spielte: Die Ausstrahlung & Erotic einer Person kann "man" schlechthin gar nicht definieren...., Manchesmal ist es das Gesicht, die Augen, die Frisur, auch das Lachen oder Schmunzeln, die Herzlichkeit die aus der Person spricht... während man sie betrachtet oder mit ihr spricht, der eigene Stil einer Person, wie sie sich z.B. sich bewegt und dessen gesamte Bewegungen oder das gesamte Gehabe als Optik in das/mein Hirn projeziert und hinterlässt - und gelegentlich - ein sehr erotisches Zittern - sozusagen im Vorwege der Erwartungen und in meinen sehr unbedarften Phantasien - möglich ist...LOLO!

De fakto: Es gibt immer einen Sieger, Immer einen Besseren als das letzte Mal..., aber einen "zitterigen Orgasmus" sollte man sich dann doch von - Zeit zur Zeit - wenn möglich...noch einmal' gönnen!

Weil: Es ist wirklich so selten....!

Mfg
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Hmm naja, so richtig ernst hat die Sache wohl
keiner hier genommen.

Ich frage mich wie stark diese Zittern ausgeprägt ist.

Eine gewöhnliche Reaktion kann ich darin nicht sehen. Nun stellt sich die Frage ob bei Deinem Freund eine psychische Ursache vorliegt oder ob es
eine Stoffwechelstörung sein könnte. Es gibt leider auch ernstzunehmende Ursachen für dieses Zittern - auch wenn dies nur im Zustand emotioneller Erregung vorkommt und scheinbar nicht so schlimm ist.

Daß Du Angst dabei empfindest deutet für mich darauf hin das dieses Zittern nicht sehr kur ist und eher ausgeprägter ist, Ich empfehle mit Deinem Freund darüber zu sprechen und ggf. den Rat eines Mediziners in Anspruch zu nehmen. Rechtzeitig erkannte Stoffwechselstörungen können behandelt werden bevor eine gesundheitliche Beeinträchtigung eintritt.
Ich zittere nur hinterher, öfters mal. Wenn es sehr gut war.
Hinterher ist doch normal . Sollte es zumindest sein. öhm oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.