Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen

hat scho was
also wir findens schon toll binden das aber ehr weniger mit ein liegt wohl dran das im Bad recht eng is zum hinterher weitermachen und mit Handtuch auf der Couch alles hochschleppen Wasserschüssel is n rechter aufwand *zwinker*

und da sie is etwas zu vorsichtig ist bekomm ich dann schon etwas Angst das sie wo reinzittert..
zum Thema bei ihr klappt das besser und Mann muss da schon halt auch drauf achten wenn man wie oben gesagt mit dem Finger mithandiert nicht grade am durchziehen ist.
und zum thema creme da musst schon gescheid aufpassen das du nicht an schleimhäutchen kommst, wir haben das mal bei mir probiert die Dinger sagen aus wie n Brikett grad frisch vom Grill und so heiss fühlten se sich auch an also nicht wirklich berauschen...
*******124 Mann
697 Beiträge
Rasieren
Ich rasiere grundsätzlich meine Partnerin,sie und ich stehen total drauf.Sie vorallem wenn ich sie danach ausgiebig lecke.
*****Goe Mann
28 Beiträge
Ich finds auch sehr geil *g* Sowohl wenn ich sie rasiere als auch umgekehrt.
....
Na dann werde ich mal schauen . Rasieren lassen hört sich gut an.. Hab nur ein bisschen Angst, um den kleinen lümmel *panik*
Rasieren lassen
Ich habe mich von einer Frau, in ganzen Genitalbereich, rasieren lassen, es war eine Hausbesuch Frau, sie war fremd für mich, ich habe keine Erektion bekommen oder der Penis soll härter und größer werden, während dieser Rasur vieleicht war ich zu aufgeregt, seit damals rasiere ich mich selber da unten.
*******_60 Frau
131 Beiträge
*** es war geil***
* ich habe mich auch schon rasieren lassen und es war ein sehr anregendes gefühl, der sex danach war so geil wie noch nie


Lg Kolibri
*******n60 Mann
2.624 Beiträge
rasieren
lasse mich gerne rasieren, auch in einer session vor anderen
*******cer Mann
16 Beiträge
Haare ab
Es ist schon ein erregendes Gefühl rasiert zu werden. Beim ersten mal war ich bei einem befreundeten Paar zu besuch. Durfte aber nur zusehen. Nach Aufforderung habe ich mich dann vor den beiden selbst rasiert.
Beim nächsten mal hat die Frau erst ihren Mann rasiert und dann mich. Das verschönern der Dame haben wir uns dann geteilt. Danach wurde auch weiter geteilt *popp* .
Sich gegenseitig zu rasieren ist einfach klasse.
***io Mann
2 Beiträge
Joh, sehr gerne
Kann schon eine geile Sache sein, so als Vorspiel, dann macht das Schlecken hinterher auf der frisch rasierten, noch feuchtkühlen Haut im goldenen Dreieck gleich doppelt Spaß! *smile*
Am heißesten kommt das, wenn da genügend Haar vorhanden ist, dass der Vorher-Nachher-Unterschied dann deutlich erkennbar ist.
Macht mich umgekehrt genauso auch an, von der Partnerin rasiert zu werden und zu sehen, wie sie mir alles da unten bloßlegt, ist so ein bisschen, wie komplett ausgezogen zu werden. *spitze*
******_me Paar
27 Beiträge
Sehr gerne!
Wir haben beide unseren Genuss dabei, wenn ich sie in der Wanne beim gemeinsamen Bad zart streichle und anschliessend rasiere. Danach sind wir auf jedenfall schon mal heiss aufeinander...
rasieren lassen ist eins der schösten vorspiele, um anschließnd beim sex die so frisch rasierte haut gegeneinander klatschen zu lassen.
******thi Paar
685 Beiträge
Bei uns gehört das gegenseitige rasieren schon fast zum
Vorspiel dazu. genießt es regelrecht, die vorsichtigen Berührungen
und wir beide werden richtig heiß.
*******n60 Mann
2.624 Beiträge
vor einer gruppe...
fixiert zu liegen und ganz kahl geschoren zu werden, hat auch was
*******124 Mann
697 Beiträge
Rasieren
Ich habe gestern das erstemal eine andere Frau rasiert als meine eigene.War ein tolles,erotisches Erlebnis. Sie schien davon sehr angetan zusein,besonders als ich sie danach sehr intensiv eingecremt habe.
Angst^^
Ich glaube ich hätte viel zu viel Angst, da ich in einer solchen Situation auch bestimmt nicht total ruhig bin *zwinker*
Also, lieber nicht *zwinker*
*****g01 Mann
62 Beiträge
Das schließe ich mich an.. Kann auch in die Hose gehen *zwinker*
*******wild Frau
21 Beiträge
als vorspiel *wiegeil*

und als spiel mit gänsehautappeal auch geil -
wenn seine finger zittern und ich dabei fixiert bin *zwinker*
genau
ALs Vorspiel ideal,sehr erregend wenn man dabei noch den Zungentest ob alles glatt ist macht wirds schön,und vor allem der Partner sieht auch die Härchen dann die mal sonst alleine übersehen tut .
leidenschaftlich
Mein Mann rasiert mich sogar sehr oft
Absolut heiss
Wir lieben es
Er massiert mich dabei und seine blicke
Fressen mich auf
*******n60 Mann
2.624 Beiträge
du glückliche
lasse mich auch gerne rasieren, und wenn ich dann so schön nackt bin, bin ich auch ganz brav
Finde ich...
scheiße...hätte angst, sie zu verletzten.
nein vorsichtig
Genießt es einfach
Mach es langsam nicht im dunkeln *zwinker*
Mir passiert mehr wenn ich es selbst mach *schiefguck*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****123:
wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt?

Davor/danach mag ja noch gehen.... dabei stelle ich mir grenzwertig vor. Ich habe dann keine ruhige Hand mehr... es sei denn sie langweilt mich *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ist durchaus ein schönes Vorspiel
zum anheizen, auch mal als "Appetizer" zwischendurch!

Klar, man ist sehr vorsichtig, `ne ruhige Hand ist von Vorteil, aber es ist auch sehr erotisch, denn man beschäftigt sich sehr intensiv und bewußt "bewußt" mit der Partnerin.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.