Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen

****123 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren lassen
Meine kleine Frage richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch:
Macht es euch besonders scharf, wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt? Oder hättet ihr Angst, sie zu verletzen?
Ich finde wahnsinnig geil, wenn ich behutsam und langsam rasiert werde, natürlich mit kleinen Stimulationspausen etc.
Wie sieht es aus? Macht es euch an oder seid ihr eher ängstlich? Viele grüße und danke!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt?]

Du meinst doch sicher und hoffentlich davor, denn währrendessen *panik*
****123 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Lach....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann mich da Libellchen nur anschliessen.
******rgo Mann
356 Beiträge
Ist
doch ne absolut geile Sache. *sabber*.
Dabei habe ich schon den totalen Stä.. und bin zum platzen gespannt.
Und bei der nötigen Vorsicht besteht auch kein Grund zur Angst vor Verletzung.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Als vorspiel ist es sicher ok...
finde es...
...auch extrem erregend als vorspiel sie zu rasieren^^
Ich finde es grundsätzlich auch suuuuperscharf!!! *sabber*

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es gern direkt vor "wilden Spielen" machen möchte. Denn nach einer Rasur ist ja, wie wir alle dank 1000er Rasurfreds *lol* wissen, die rasierte Haut recht gereizt.

Ist es daher so empfehlendwert, Rasiern und Liebesspiel zu verbinden? *gruebel*


*wink*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
die rasierte Haut recht gereizt.

na dann hast es doch einfacher mit dem "weiterreizen" *floet* *zwinker*
nein auf keinen fall würde ich eine rasier pause wärend dem geilen sex einlegen *schock*
rasierte Haut ist gereizt
Da muss man eben beispielsweise mit einem schönen öl die Haut massieren, dann ist sie ncith mehr gereizt.

Ich bevorzuge Wildrosenöl von der Weleda. Der Duft dieses Öls mischt sich perfekt mit meinem . . .
ist doch eine geile Sache mit dem Rasieren, aber bitte vor dem Sex...
...und bei aller Vorsicht, soooo gefährlich ist es nun auch nicht, meine Frau hat immer Angst das sie mich schneidet, was aber eigentlich nie vorkommt, und dann vor lauter Erregung beim Sex auch nicht brennt oder schmerzt, vielleicht danach ein wenig, aber der Spaß ist es doch wert...
****y4u Paar
54 Beiträge
Ist doch was schönes. Und wir Männer haben haben meist ja auch die nötige Übung mit dem Nassrasierer gekonnt umzugehen. Sie genießt es ganz glatt rasiert zu werden und hat absolutes Vertrauen zu mir.

Danach wird dann getestet, ob ich ein paar Härchen vergessen habe. *g*

Die Rasur findet aber grundsätzlich immer vor dem Sex statt.
Dazwischen kam das bisher noch nie vor.
Schönes Vorspiel...
Wenn man es als einen netten Einstieg in nachfolgende Genüsse nutzt kann es unglaublich erregend sein - und zu sehen wie das Rasiergel nicht ab- sondern zunimmt ist doch ein schönes Zeichen daß es Frau auch gefällt...*zwinker* Aber auf jeden Fall danach erst eincremen oder -ölen (möglichst parfümfrei) damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird ! Ich mache das immer wieder sehr gerne, und ich habe noch keine Frau getroffen die das nicht auch reizvoll fand...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
aber gerne
da ich einmsl krankenpfleger gelernt habe
hab ich das rasieren auch begebracht bekommen
irgendwann richtig gut von einem alten friseur...
und noch heute rasiere ich gerne...
und ich denke auch gut...
hat sich noch keine frau beschwert.....eher das gegenteil...grins
****123 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Details, bitte
Du scheinst ja ein echter Profi zu sein, wie gehst du denn genau vor, damit die schamlippen schön glatt werden?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
nixe123
na das werd ich hier nicht in allen einzelheiten schildern..
aber das gute alte rasierklappmesser ist eine wirkliche hilfe...
am schluss kann dann mirwegen noch die venus vibrance für etwas vibrationen und den schliff sorgen... *zwinker*
******_bw Mann
11 Beiträge
Gillete Mach3
also ich nehm den mach3. da hat es noch nie probleme gegeben. schaum drauf, augen auf..., denn ma(n) möchte ja auch alles sehen...am besten bis zu den mandeln....gell..!
Mir macht auch sehr grossen Spass meinen Mann rasieren im intim Bereich... mit viel Schaum... und Liebe... *g*
*******ose Frau
793 Beiträge
Find's auch sehr schön als Vorspiel. Geht auch mit Sahne, da brennt eigentlich nix und falls doch mal, dann einfach Eis drauf... sehr erregendes Spielchen...

Viel Spaß *ggg*
^^
das gute alte rasierklappmesser ist eine wirkliche hilfe...

nur muss man(n) damit auch umgehen können *skeptisch*

sonst kann es bös ausgehen ...... *panik*

lg VioletStar =)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
besser mit einem
guten alten rasiermesser und umgehen können
als mit dem modischen schnickschnack und es nicht können...
bisher gabs noch keine verletzungen...
und alles wichtige blieb drann...grins...
aber es ist richtig lieber erstmal das umgehen lernen
und dann ans menschliche objekt....
grins...
ja es sollte gelernt sein....=)

es ist gut zu wissen das noch alles drann ist***fg

mir reicht da mein venus und wenn man es richtig anstellt wird es auch alles schön glatt....*zwinker*

lg VioletStar
*******k16 Frau
848 Beiträge
@jaaber
besser mit einem
guten alten rasiermesser und umgehen können

Das wir das können hatten wir ich glaube ja schon mal festgestellt, nicht wahr? Für einen Rasurquckie nehme ich aber auch schnell mal meinen Venus. Mit meinem Messer brauche ich Zeit und Ruhe...es ist ein Ritual.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@violetstar
venus vibrance finde ich auch gut
und
du könntest dich mit dem messer garnicht selber so gut rasieren
es geht nur gegenseitig...
und
hat einen kick was das vertrauen angeht...
genieße deine glätte
und das leben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.