Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
305 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

Hi Tommy!

Das ist Gentledoms Geheimrezept.....*lol*
********idev Paar
117 Beiträge
Nur durch die Empfindungen und Gefühle
Ich kann nur für mich selbst mein Erleben vorzeigen, das bestimmt mit all dem zusammenhängt, was ich im Profil zeige und dann zu mir gehört, wenn ich mit meinem ganzen Verlangen devot und Sklavin bin.

Mit verbundenen Augen konzentriert auf mein Sinnesleben, bewusst bereit mich sehnsuchtsvoll auszuliefern, die Dominanz seiner Worte dich mich mit wohligen Schaudern durchrieseln, mein eigenes Gestehen meiner Lust, das weckt in mir ein sinnesraubendes Verlangen mit dem ich in diesem Zustand nur durch die Gedanken, Empfindungen zu einem richtigen Orgasmus komme.

Es ist nicht der schnelle Höhepunkt, es ist die Ekstase die steitig wächst, sich steigert bis ich von alleine so hochgetrieben werde und nichts anderes mehr kann als zu spüren wie es mich durchflutet und erbeben lässt.

Ich bin dankbar und stolz, dass ich so empfinden kann.

Schön wenn andere auch so erleben können
Gruss
Moni
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie gut,
dass ich mich nun nicht entscheiden muß zwischen devot-werden und nie wieder einen orgasmus haben *fiesgrins*
Schön, wenn andere auch anders erleben können.....
Wenn ich jemanden führen möchte, kauf ich mir eine Leine und den Hund dazu.
Was hat das denn mit Orgasmen durch Gedankenstärke zu tun????

Vesucht es mal mit Meditation!!

Ommmmmmm!
Also...
einen "Steifen" oder Geil werden durch Gedanken. Ja klar. Einen Orgasmus? Wenns das klappt wäre es riesig!!
Kurze Frage,handelt es sich dann um einen "Ausgedachten Orgasmus"?
*wow*
Ichbin überzeugt davon, daß es geht. Und ich werde es irgendwann können!!!
TE gute Frage
Davon ausgehend, dass es nix gibt was nicht funktionieren könnte, sage ich JA.

Durch Meditation, optimaler Vorstellungskraft und einen starken Willen vielleicht?

Gehört/gelesen habe ich noch nicht davon - wäe aber mal eine Hrsusforderung!

Mal Spaß beiseite, ein gedanklich herbeigführter Orgasmus kann keine Konkurrenz zu dem im Akt zwischen zwei Partnern sein. *pimper*
Ich kann mich meinem Vorgänger nur teilweise anschließen. In Meditationsbüchern wird auch häufig über Orgasmen während der Meditation geschrieben. Ist eben eine Übungssache, vor allem in Verbindung mit Atemübungen. Eine Beschreibung las ich mal vor Jahren in einem Meditationsbuch von Wulfing von Rohr.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Bubo
Sry, aber ich stell mir grad bildlich vor, wie du mit Buch im Lotussitz hockst und dir die Anleitung nochmal und nochmal durchliest, weil nix kommen will! *haumichwech*

[/Ironie OFF]
**by Frau
1.865 Beiträge
Nun, wenn ich mir ja angeblich durch die Kraft der Gedanken einen Lottogewinn, Autos, den perfekten Job, Partner usw usw. wünschen, vorstellen kann und diese Vorstellungen auch erfüllt werden - es gibt dazu ja einige Bücher - warum sollte es dann nicht auch mit einem Höhepunkt klappen?

Ich wüßte nur gerne, wie das geht - wobei ich auf den Orgasmus verzichten könnte (da find ich sicher Alternativen zum rein geistigen Höhepunkt) - die Sache mit dem Lottogewinn würd mich wirklich interessieren *floet*
Orgasmus nur durch Gedankenstärke
Also für einen Orgasmus hat es noch nicht gereicht,aber das EINSCHLAFEN geschiet regelmäsig durch
Gedankenstärke
...
Einschlafen durch Gedankenstärke klappt nicht,wenn ich an meinen Kontoauszug denke,kann ich nicht mehr schlafen-und bekomme sicher keinen Orgasmus.
Einschlafen durch Gedankenstärke klappt nicht,wenn ich an meinen Kontoauszug denke,kann ich nicht mehr schlafen-und bekomme sicher keinen Orgasmus.

nun ja, kommt auf die farbe und zahl an...

die der kontoauszug hergibt *sabber*


ja...

jaa...

jaaaa...

jaaaaaaaaa...



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sabber*

hmmm....
...kommen nur durchs Denken.
Ist uns noch nie passiert und bisher hatten wir auch noch nichts davon gehört. Eine wenigstens minimale Stimulation durch Hand an/auflegen muss immer sein - schade eigentlich -

Es gibt aber sicher Menschen bei denen sowas möglich ist, was gibt es nicht alles....
Tommy...
wenn ich an meinen Kontoauszug denke,kann ich nicht mehr schlafen-und bekomme sicher keinen Orgasmus.

Kennst du den?: Letzte Woche rief mein Bänker an und sagte :Sie sind mit 25000 € im Minus.

Und wie war mein Konto vor 14 Tagen?,fragte ich

Mit 2000 € in Plus,sagte er

Und habe ich sie damals angerufen?
erlebt
So.. schönes thema *g*

ich hab das einmal erlebt... ich bin abends spät ins bett und habe dann geträumt .. schöner traum... ich wurde wach weil ich ein ganz starkes gefühl hatte... wie gesagt ich wurde wach.. und alleine durch diesen intensiven traum.. hatte ich einen orgasmus.. so wird man doch gerne wach.lächel.
@Dark_Angel
So etwas gibt es und funktioniert vermutlich nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Ähnlich Erfahrungen habe ich auch gemacht.


Wenn es denn dazu kommt, liegt u. U. auch es an der persönlichen Vorstellungskraft, den psychischen und physischen Voraussetzungen und dem Willen.

Gute Nacht
*****ius Mann
20 Beiträge
genau
hab das vor geraumer zeit auch erlebt. ein erlebnis, welches ich nicht missen mag. natürlich sollte man(n) etwas enthaltsamer vorher gelebt haben:)---
*omm* *omm* *omm* *omm* *omm* *omm* *omm*
******cat Frau
108 Beiträge
Ich denke es ist möglich ...
Ich denke es ist möglich einen Orgasmus nur durch Gedankenstärke zu erreichen. Ich habe es noch nicht konsequent ohne Stimulation probiert, wahrscheinlich wäre ich da zu ungeduldig und mit einem Orgasmus gebe ich mich sogut wie nie zufrieden.
Aus meiner eigenen Erfahrung - habe ich sehr viel Zeit, bin alleine zuhause und in einer außergewöhlich starken sinnlichen Stimmung schalte ich mein Kopfkino auf lange und intensiv und genieße die extreme Steigerung meiner Lust ohne mich zu berühren. Dann allerdings setze ich meine Beckenbodenmuskulatur in Gang (ich trainiere seit 10 Jahren Bauchtanz, da bekommt man ein ganz gutes Gefühl dafür) und wenn die Spannung ins beinahe Unerträgliche gestiegen ist berühre ich mich und/oder benutze mein/e Lieblingsspielzeug/e.
Übrigens kann ich nur jeder Frau empfehlen ihren Beckenboden zu trainieren bzw. sich der Muskeln in diesem Bereich bewußt zu werden und sie einzusetzen. Ganz gleich ob im Solo oder im Duett kann man damit die Erregung und die Orgasmen in der Intensität enorm steigern.
Meine Sarah kann dass sehr gut! Sie legt sich vor mich, schaut mich an, legt ihre Hand nur auf den Bauch, ohne sich zu bewegen, ohne die Hand zu bewegen...es dauert manchmal sogar nur Sekunden!

Mit ihr zusammen klappt dies sogar bei uns beiden... nicht oft, aber manchmal liegen wir nur in unseren Armen ohne Stimulation und wir können beide kommen...

Ich denke, dass Frauen, welche sehr gut ihr Kopfkino leben können, es leichter fällt, wogegen Frauen, welche sehr genital geprägt sind sich damit schwieriger tun.

Ich denke, es könnten viel mehr Männer, wenn sie nur wollten...
Sie können es ja sowieso schon...denkt doch mal an die so genannten Liebestropfen, welche schon kommen, wenn man(n) nur erregt genug ist... und an dieser Stelle einfach weiter machen... ist Geil, weil es absolut anders ist!

Es ist eine tolle Sache, weil man im Prinzip überall "Sex" haben kann, ohne dass es jemanden auffällt!

LK Krolock u. Sarah
Meine Sarah kann dass sehr gut! Sie legt sich vor mich, schaut mich an, legt ihre Hand nur auf den Bauch, ohne sich zu bewegen, ohne die Hand zu bewegen...es dauert manchmal sogar nur Sekunden!

Der vorzeitiger Samenerguss ist ein Thema, dass wahrscheinlich einige Männer kennen. Schön, dass ihr Beiden es in euer Liebesspiel mit einbauen könnt und deine Sarah es so locker hinnimmt.

LG
Wirklich
[/quoMit ihr zusammen klappt dies sogar bei uns beiden... nicht oft, aber manchmal liegen wir nur in unseren Armen ohne Stimulation und wir können beide kommen...

te]

ich merke schon..... schmunzel bin sexuelles entwicklungsland.... fg

aber sollte es so sein.. gönn ich es euch... !!
*ja*


ungläubigschau *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.