Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

denken ist nicht jederfraus Sache
Frau zum Orgasmus kommen kann nur durch die Stärke der eigenen Gedanken.

Da kommt es wohl klar auf die Denkstärke an.

Was muß ich da denken???

Ich befürchte, diese Frage bezieht sich hier nicht nur auf den Gedanken-Orgasmus ... *floet*
Orgasmus nur durch Gedankenstärke...
Habe ich fast ständig und das ganz ohne Erektion und Samenerguss.
Alles eine Frage der Einbildung... meine Gedankenstärke.

LG
Wirklich

(ups, schon wieder gekommen. Ich hoffe es war für euch so schön wie für mich...)


PS: Ich hatte eine Frau gehabt, die ihre Erregung und eine Zunahme der Sensibilität ihrer Genitalien schon als Orgasmus definierte.
Sie kannte einfach keinen Orgasmus und war dann hin und weg als sie Ihren ersten mit 41 erlebte. Eventuell liegt der Fall ja hier ähnlich...
es gibt schon offizielle Definitionen, was nicht steuerbare Körperreaktionen bei dem Orgasmus einer Frau sind. So ist das nicht. Aber oft wissen nichtmal Frauen selbst gut genug über ihren Körper bescheid.
****l09 Mann
20 Beiträge
heftigst..
ich habe es erlebt..
mit welchen gedanken verrate ich nicht aber es ist "denkbar".
@autumnMoon
Wie viele Frauen kennst du, die sich ihren Orgasmus anhand einer offizielle Definitionen haben zertifizieren lassen. *haumichwech* *Blume*
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich hab
es ein einziges Mal geschafft zu kommen ohne meinen Penis zu berühren.
Aber da war ich vorher auch ne ganze Weile "artig" und hab mich dabei visuell und gedanklich sehr stimuliert.

Aber bei dem einen Mal ist es bisher auch geblieben, leider eigentlich weil der Orgasmus sehr intensiv war.

lg
Chris
*hand* bin ISO 9000xxx zertifiziert!



Merke: denken hilft - aber nicht immer und allen
an sich gibt das Thema wirklich viel zur allgemeinen Belustigung her. Aber ich rede hier beispielsweise von vaginalen Muskelkontraktionen...das gehört nunmal dazu.

Ich denke ein "rein gedanktlicher Orgasmus" isoll in absoluter Unberührtheit und Bewegungslosigkeit stattfinden. So war das bei dieser Doku, die ich mal gesehen hab. Glaub das war auf Arte oder so und die Dame, die das ganz "mutig" demonstriert hat war auch Französisn.
Persönlich halte ich aber nicht viel von sowas, selbst wenn es wirklich geht. Aber wo ist da der Spaß?
Durch andere Berührungen oder Tätigkeien als durch genitale Stimulation kann man natürlich auch einen Orgasmus bekommen. Das seh ich dann schon deutlich positiver. Dürften wohl auch schon viele erlebt haben.
barbarella hat dann aber gepfuscht... *motz*


sie nahm ne tablette dafür...*aspirin*

******wen Frau
15.539 Beiträge
Gedanklich schaff ich das, aber nur im Schlaf... muss noch üben, um das auch ins Wache zu übetragen.
funktioniert*ja*

aber anders machts viel mehr Spaß*gg*
*******977 Mann
45 Beiträge
Was nun mehr
Spaß macht stand ja auch gar nicht zur Debatte.

Ich finde auch das richtiger Sex viel besser ist als eingebildeter.
Aber manchmal fehlt einem dafür halt die Partnerin *g*

lg
Chris
****lu Frau
78 Beiträge
kurz davor
war mal kurz davor, aber war beim autofahren auf einer schmalen bergstrasse einfach nicht sooo ideal, hatte micht einfach nur mit meiner freundin über vergangene ereignisse unterhalten.
aber leider, als ich stehenblieb wars vorbei *gr*
war aber trozdem ein tolles erlebnis
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Nur durch Gedanken...
... klappt es bei mir leider nicht.

Aber ohne externe / manuelle Stimulation sollte ist es auf jeden Fall möglich. Durch gezielte PC Muskel Kontraktionen + Gedankenspiele habe ich es schon einmal geschafft bis zum Orgasmus zu kommen, war ein tolles Erlebnis. Ist leider schon eine Weile her *zwinker*

Bei mir ist es auf jeden Fall nur eine Frage der Übung, mit mehr Training sollte es kein Problem sein *g* bis kurz davor klappt es ganz gut, nur über den Point of no return hinwegzukommen klappt leider nicht ohne weiteres...
Oooommmm...hätt ich im Indienshop doch die andere Räucherkerze kaufen sollen......Geruchsmischung : Ich komme
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Macht der Gedanken
Ganz so oberflächlich sollte man das nicht sehen und auch nicht so belustigend darstellen wie unsere Vorredner. Wir sind keine Gurus oder Propheten,zählen eher zu den nüchternen Realisten - halten aber gerade in der noch viel zu wenig erforschten Gedankenwelt mehr für möglich,als wir jetzt noch ahnen können. Ein einfaches Beispiel sind die Scheinmedikamente (Placebo),die immer wieder auch ohne Wirkstoffe - nur durch Einbildung - einen Erfolg erzielen.
Also bitte das Ganze nicht einfach ausschliessen,sondern durchaus für machbar halten.
Klar macht es unter körperlicher Mitarbeit tausendmal mehr Spaß.
ja und es funktioniert auch ohne!

Und das ist weder ein Placebo noch eine wirksame Pille..sondern eine Tatsache*ja*
********lf63 Mann
5 Beiträge
Mehr zu Orgasmus nur durch Gedankenstärke
ja das geht ich meditir schon seit 35
...Sensibilisierung von GeistundKörper...
...Annabelle...sagt...dann klappt das...believe me...*lächel*

...allerdings muss ich mir eine...*WohlfühlOase* schaffen...damit ich...in diese andere...*Dimension*...übergeben und fallen lassen kann!

Kuss Annabelle
allso ich hatte kürzlich dieses spannende erlebniss.....ich war mit meinem partner beim vorspiel......und war dabei ihn zu verwöhnen.....er fasste mich dabei nicht mal an.....sondern genoss es einfach......mein kopfkino war so stark daß ich zum orgassmus kam.....ohne daß er mich berührte.......wir waren beide soooooooooooo überrascht darüber.....es war ein tolles gefühl......
Na ja
sag ich was ich hier Teilweise lese.
Mal anders gesagt. Wer bitte hat einen schönen Orgasmus wenn er an Rechnungen, Arbeiten und noch zu erledigen Hausarbeit denkt.

Die Gedanken steuern schon deine Aufmerksamkeit und natürlich auch die Entspannung.
Von Kindern und Jugentlichen weiss man, das sie wärend des schlafen auch Orgasmen haben. Bei Jungs natürlich eher sichtbar, und für viele dann Unangenehm.

Gedanken haben eine enormen Einfluss auf uns und unsere Realität. Auch wenn es viele immer noch nicht glauben.

Und Sex oder schöne Orgasmen kann man eben genau dadurch erreichen in dem man sich Entspannt und nur genießt. Eine Uralte Weissheit aus dem Kamasutra

Wer Plötzlich Angst bekommt, weil im etwas durch den Kopf geht, was extrem unangehm ist, bekommt unweigerlich körperliche Reaktionen. Schweiß, erhöhter Puls Herzfrequenz steigt und Blutdruck, Muskeln werden angespannt.

Das ist nur das Gegenbeispiel.
Also ist auch ein Orgasmus möglich, nur können sich die wenigsten Tagsüber so entspannen und sich so fallen lassen und das Umfeld komplett vergessen. Das ist eher das Problem, warum es einige Erleben und andere eben nicht.

Grüße
Kasriel
wenn die frau...
... dem mann hörig ist
oder von Mann dominiert wird
der mann die frau führt
dann kann die frau nicht nur einen orgasmus durch worte des mannes bekommen sondern einen sehr starken höhepunkt erleben
...
T
dem mann hörig ist oder von Mann dominiert wird
der mann die frau führt...

Klar, funktioniert bei jeder Frau wenn sie nur richtig gedommt wird*ironie off*
Für wahren Genuß braucht es eben nur kernige Kerle und einen guten Schuß Abhängigkeit. *ja*
Was hat das mit Unterwerfung zu tun?
Sollen wir unsere Frauen zum Orgasmus prügeln?
Ne mir wäre das nichts,ist ja wie satt werden durch ans Essen denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.