Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

@*****ich, hast du auch wirklich den Text und vor allen den ganzen Beitrag verstanden??
Oder weshalb liest du aus diesem Zitat, dass auch ER dabei kommt??
*gruebel*

Zudem muss ein Orgasmus nicht zwingend einher gehen mit einem Samenerguss... zumindest dann nicht, wenn es einem möglich ist den "Liebesakt" auch im Kopf passieren zu lassen... was manchen ja wohl leider für immer verwehrt bleibt, entweder, weil die einzige erogene Zone zwischen den Beinen hängt, oder weil für sie Sex nichts anders ist als "rein-raus"…

Dann noch die Fragen:
Was ist denn bitte ein VORZEITIGER – Erguss????
Wann ist es denn Zeit? Nach 10, 15, 20 oder… Minuten???
Bis wann ist es VOR der Zeit? Bevor SIE kommt, bevor es hell wird, bevor sie sagt du darfst???
Hast du da eine Zeittabelle? Dann verrate mir doch mal, wo ich diese bekommen kann…

Hab da gerade so Bilder im Kopf… wie er ständig auf die Uhr schaut beim Akt, um ja nicht einen vorzeitigen Erguss zu haben… *aua*
*hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *osolemio* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*

ich sing dir mein lied...keine 30 sec. und du hast deinen ersten orgasmus

*hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *osolemio* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*


nun....ich kann es mir für mich nicht vorstellen....okay, kopfkino kann in gewissen momenten erregbar, stierig, rammelig, läufig, gierig, rossig, brunftig sein kann....aber einen vorzeitigen Orgasmus? Kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Ein bißchen zucken kann für manchen schon ein Orgasmus darstellen.
Na bloß gut das es den guten,altmodischen,körperlichen Sex gibt!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey an euch alle,vielen Dank für viele super Antworten und Denkanstöße. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*










*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie
hast Du jetzt einen monat gebraucht, um Dich inspirieren zu lassen und das auszuprobieren?
dann war das sicher ein langer Gedankengang..................


im Ernst, son richtiger Orgasmus??
nur durch denken

ist ja beinahe wie das beamen auf die enterprise.....

ist uns jedenfalls Beides noch nicht wiederfahren.
*******ng71 Frau
17 Beiträge
Und ob das geht. Ich hatte da anfänglich auch zweifel ..aber nach einigem üben ...
Es funktioniert. Und wie .... Wir haben lange gebraucht um an den Punkt zu gelangen aber es ist wirklich möglich.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na das ist doch toll!!!
keine vogelnest_frisur mehr, kein verquollener schlafzimmerblick, keine roten flecken, keine verschwitzte haut...

sehr praktisch... vorallem für unterwegs!

*top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
beautysichfrauwasserorgasmendenkendaufderstrassevorstellt
na und ob es das gibt....
Ich habe nämlich so eine "pflegeleichte" Frau zu Hause *ggg*
Wir sitzen zb einfach auf dem Sofa neben einander, und sie zieht meinen Ärmel hoch streichelt und umfasst meinen Oberarm, schließt die Augen und kommt nach wenigen Sekunden zum Höhepunkt. Oder streichelt meinen Hintern.
Ich habe sie dabei nie berührt oder sie sich selbst.
Es gibt noch etwas was bei ihr so einfach geht, ich stelle mich einfach hinter sie packe sie an den Hüften stoß 3-4 mal kräftig zu wie in der entsprechenden Stellung und sie kommt.
Wohlbemerkt alles angezogen und ohne Berührung irgendwelcher Zonen. Ich kann meinen Ehelichen Pflichten nach kommen ohne mich anstrengen zu müssen oder erst noch ausziehen *ggg*
Wobei sie selbst sagt das dieser Höhepunkt trotz alledem nicht vergleichbar ist mit einen Höhepunkt der durch den reinen sexuellen Kontakt entsteht.

Aber es freut mich zu hören das es tatsächlich auch andere gibt die dies wirklich können. Ich hatte mir nämlich schon langsam sorgen gemacht und wollte das als neu entdeckte Krankheit melden *lach*
Ohhh, ist daaaas...
...schön, ihr scheint euch riiiiichtig lieb zu haben !!!

Wie toll !!!!

Die Krankheit habe ich ab und zu auch !!!!
*g*
Wenn ich Groß bin Liebe ich auch,ist die Krankheit Ansteckend
Gibt nichts besseres *sabber*
Auf Kommando geht es aber nicht. Meist so beim aufwachen nach einem geilen Traum. Weiterdenken (ohne anfassen)... das ist so intensiv...
Das hat noch kein Mann bei mir geschafft *gg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn ich das versuche, verbiegt sich nur das besteck in der schublade. *nixweiss*
@***ua...

na lieber das besteck in der schublade, als des nachbarn dödel nach unten...


und die frau schreibt dann im jc, das ihr mann so sexuell unfähig ist...


tztztz...

und DU bist es schuld *fiesgrins*

*******rde Frau
3.234 Beiträge
*pueh* da kann ich mit leben... zumindest besser, als mit dem kaputten besteck.
acquaverde
Haste oder haste nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.