Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10451 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1106 Mitglieder
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

panty fetisch

******_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
panty fetisch
ich finde bei frauen baumwoll unterwäsche weiss in hippster, tanga, kurzen slip, transparent etc sehr erotisch!!! entgegen der wohl meisten männer mag ich keine spitze oder strapse!!! nein ich meine nicht den fetisch der getragenen wäsche sondern der unschuldigen wäsche. in solch wäsche kommen die formen und abmalungen der frau viel mehr zur geltung....
denkt ein mann ähnlich wie ich? oder bin ich alleine damit....

bitte keine doofen antworten ich frage ja nur und möchte wissen ob es noch mehr von meiner sorte gibt oder ob ich unnormal damit bin lach...
naja 9live die sportclips sind ja so gezeigt also muss doch nachfrage vorhanden sein oder?
grüße
natürlich bist du ncith der einzige der das so sieht, aber was ich mich immer bei solchen pots frage: Ist das ncith total egal? Geschmäcker sind eben Unterschiedlich, egal ob es um Wäsche, Schuhe, Essen oder Tapetenfarbe geht, wichtig ist doch nur, dass dir das gefällt und deiner (zukunftigen) Freundin auch damit das irgendwie passt, und was alle anderen darüber denken kann dir doch egal sein!
Und "unnormale" Fetische gibt es sowieso nicht, sonst wärs ja auch unnormal das manche Frauen lieber Hosen tragen und andere lieber Röcke, jeder Mensch ist nunmal unterschiedlich!
Wobei ich bei Hosen oder Röcken nicht von einem Fetisch sprechen würde! Das ist eine Frage des Stils oder Geschmacks. Ein Fetisch ist was anderes!
Es macht mich nicht an Hosen zu tragen, sondern ich finde es bequem.
Da stellt sich natürlich die Frage, wo fängt Fetisch an?
Nur weil jemand lieber Baumwoll Unterwäsche mag als Spitze muss das ja noch lange kein Fetisch sein, aber es gibt durchaus auch Menschen, die einen Rock-Fetisch haben.
Was ich damit ansich sagen wollte ist, egal ob nun Fetisch, Vorliebe oder einfach der persönliche Geschmack, warum muss man sich für alles eine Bestätigung im Internet holen? Das ist doch total egal, ich versteh das einfach nicht! Soll doch jeder einfach das trragen was ihm gefällt und gut ist^^
...
also allein bist du da bestimmt nicht *g*

Ich habe das zwar nicht ich mag alle Slips egal ob Strapse, Spitze, Baumwolle, oder String oder ouvert oder oder oder...egal
Es muss zur Person passen oder zu Situation.

Ein Fetisch ist das nicht würde ich behaupten !

Warum suchst du dir eine Nische oder eine Schublade wo du reinpasst ?

Mit Vielfalt ist doch vieles geiler...es würde z.b auch nur mal reichen den Sender zu switchen *g*
******_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt irgendwie alle recht!!!
naja ich sage damit ja nicht das ich keine abwechslung mag!

natürlich gefällt mir auch anderes....

aber ihr habt beide recht damit das es auf den menschen und auf die situation ankommt. ich wollte nicht in eine schublade sondern eher wissen oder mal erfahren wie die resonanz darauf ist und wieviele es ähnlich sehen bzw mögen ... meine exfreundin hatte mir nämlich vorgeworfen ich würde auf teens stehen! für mich hat das aber nichts mit dem alter zu tun....zur info. es geht mir nur um die art.

danke euch

lg thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.