Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz wichtiges Körperteil...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz wichtiges Körperteil...
...sind auch die Füße....

Ein entspanntes Wochenende wünscht
Tilla
(sie von Trout)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Tilla!
Ein wirklich ansehnlichesund gelungenes Bild.
Die Füsse kommen auf deinem Bild sehr zur Geltung, ästhetisch.
Dieses Bild schaut man sich gerne an!

Liebe Grüße von uns!
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch ausgesprochen gut.

mal ganz davon abgesehen, dass ich fueße ohnehin sehr mag und gern anschaue wuerde mir dieses foto auch bestimmt als 'nicht-fußfan' gefallen, da ich allein schon die pose und die perspekive klasse finde.


*spitze* nike
*******tia Frau
3.077 Beiträge
schöne Füsse....
uns gefällt es auch ausgeprochen gut.....

sieht man sich wirklich sehr gerne an.

Liebe Grüße
Wir
Ein herrlicher Körper - die Haut des Rückens und Pos scheint so samtig und zart - man möchte mit der Hand darüber streichen.

Und danach würde ich den Füßen eine Massage mit einer guten Creme gönnen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Ich liebe Füße ...
Der Schärfepunkt am hintern Ende lässt den Blick über den Körper wandeln.

Ich trau dir nicht zu, dass der Ellenbogen aus Versehen abgeschnitten wurde und dennoch fehlt er mir ...

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Ich schneid sehr selten aus Versehen *g*

Wäre der Ellenbogen dran, dann wäre das Bild vollständig, das Auge würde gelangweilt von dannen ziehen, es hat ja alles gesehen.

So wird es beschäftigt.
Gut für das Bild und gut für das Auge.
Zumindest nach meinem Empfinden.

Dir darf der Ellenbogen aber ruhig fehlen, Hauptsache der Lady fehlt er nicht. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie ihn auch einzusetzen weiß *g*

Schönes Restwochenende,
Tilla
Ich mag dieses Bild total gerne! Nicht nur die Füße...

Adalie.
ohne den rigorosen schnitt...
wäre das bild halb so spannend.
komposition lebt auch vom wagnis.

wunderschöne arbeit,

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.