Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu jung zum swingen?

ja wir haben im club schon ältere erlebt die sex mit jüngeren hatten,oder jüngere die mit mit ältere sex hatten*smile* und sie hatten damit sehr sehr zu kämpfen *zwinker* also nimmt das nicht auf die leichte schulter und seid im klaren,ob ob ihr das auch wirklich wirklich wollt *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
Meiner Meinung nach sind viele so junge Menschen überhaupt nicht in sich gefestigt genug um überhaupt zu wissen was sie wollen.
hinzu kommt, das viele Älter wohl ein Problem haben mit solch jungen Menschen GF zu haben, im Kopf ist der Gedanke könnte ja meine Tochter ( Sohn ) sein.
Wir waren auf einer junger Paare Party (Sie 20, Er 24) Wir fühlten uns überhaupt nicht zu jung. Für uns war es auch überhaupt kein Problem sich mit 30 und älter zu unterhalten, man muss ja nicht mit ü35 oder ü40 Gästen vögeln.


Die Behauptung das man erst mit dem Alter dafür reif genug ist, der muss sich nur mal 5 Minuten in den Chat begeben und wird festellen, das reife nicht wirklich viel mit dem Alter zu tun hat.

-Er
*******nbg Paar
116 Beiträge
warum zu jung
wir haben angefangen als Sie 18 und Er 25 war . was ist zu jung ? alle haben irgendwann mal angefangen . es gibt paare die sind bei ihren ersten gehversuchen als swinger Ü50 sind die dann zu alt???
Definitiv Nein !
Wir sind auch der Meinung dass man nicht zu jung dafür sein kann , voraugesetzt man ist Ü18 . Kürzlich haben wir im Chat einen netten jungen Mann kennengelernt dessen erster Satz war auch "Ich bin wahrscheinlich zu jung für Euch" . Also wir finden man sollte sich weniger Gedanken um das Alter machen und besser auf die gemeinsamen Vorlieben konzentrieren . So kommen die besten Kontakte zustande....
Hey

Meiner Meinung nach ist es egal mit welchem Alter man so etwas anfängt.
Ich zum Beispiel wollte gleich nach meinem 18. wissen wie Swingen so ist und hab relativ gute Erfahrungen gemacht zwar nicht als paar sondern mit ner guten Freundin aber es hat Spaß gemacht !!!
Solang man offen ist warum nicht ich glaube nicht dass man als junger Mensch schlecht beim Publikum im Club ankommt im Gegenteil viele sind froh wenn frischer Wind reinkommt *zwinker*

Gruß Poison
Keine Frage des Alters...
Meine Freundin ist auch 18 und hat bereits seit sie 12 Jahre alt ist sexuelle Erfahrungen. Ich denke das ist alles keine Frage vm Alter, sondern von der Reife und Entwicklung eines Menschen.
Es gibt Menschen die sind mit 30 Jahren noch wie 18...

Wir befassen uns aktuell auch mit dem Thema Swinger-Club und wollen auch gern mal einen besuchen. Wobei es zum Anfang nur mal zum rein schnuppern ist. Alles andere sieht man dann.

Solang beide sich wohl fühlen beim herausfinden der eigenen Vorlieben und Interessen ist das doch völlig unabhängig vom Alter.
Umso früher desto besser *zwinker*
Stellt euch vor es wird euch erst im alter bewusst vorauf ihr steht und bemerkt was ihr da geiles verpasst habt !!!
Man muss auf jeden fall offen für neues sein...
*****Mac Paar
71 Beiträge
Richtig
es muß jeder selber wissen, egal wie Alt man ist, und wenn man merkt das das Swingen etwas ist woran man Spaß hat dann sollte man das auch ausleben und darüber reden wenn man einen Partner hat.
Ich finde, es ist keine Frage des Alters, sondern der Persönlichkeit.
Auf jeden Fall sollte jeder Teilnehmer in diesem Dunstkreise ganz genau wissen, was er möchte und was nicht. Grenzen sollten nicht da gezogen werden, wo andere sie ziehen.
In gewisser Weise hängt die Persönlichkeit natürlich m.E. auch am Alter, schließlich wird diese ja auch durch Erfahrungen geformt.
Ich selbst halte zu jung für nicht angemessen.
Bin
auch zu jung zum Swingen.Seit 30 Jahren. *lolli* .
manche Dinge ändern sich nie!
Es ist doch schön wenn in einen Swinger-Club alle alters klassen vertreten sind da hat doch jeder was davon und meiner Meinung hat das nichts mit dem alter zu tun sondern mit der sexuellen Entwiklung der Person
Hallo
Hallo,

ich denke die Reife kann man nicht am Alter fest machen. Es kommt auf jeden Einzelnen an...

Ich finde die innere Stabilität ist wichtig und die Neugierde auf etwas neues...

Lebe das Leben...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
********erle Mann
405 Beiträge
liebevoll 69
Viel mehr kann man zu diesem Thema sicher nicht mehr schreiben, wie Liebevoll 69 es getan hat.

Jeder sollte für sich entscheiden, in welchem Alter er Swingen tut oder nicht. Dafür gibt es keine Altersbegrenzung.

Keiner sagt doch, mit 50, 60 oder noch etwas älter sei man zu alt zum Swingen!!

das Zuckerbaerle
Ist es off-topic, wenn ich die User hier frage, wie denn im "Durchschnitt" so das Alter in Swingerclubs überhaupt ist?
Ich würde mal sagen, ich wäre schon neugierig, aber aufgrund meines jungen Alters würde ich mich mit meinem Freund da irgendwie bisschen zu jung fühlen.

Ganz ehrlich habe ich da solche dummen Vorurteile im Kopf, dass da nur Pärchen 30-40+ hingehen... wäre auch nicht mein Altersklasse, mit der ich was probieren würde (es sei denn natürlich, es passt!).
****un Paar
14.774 Beiträge
dann geht doch zu einer entsprechenden veranstaltung zu der lediglich junge leute gewünscht sind. da gibt es dann weniger risiko auf die nächste swinger-generation zu treffen.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ich (W) hab es eher bereut, es nicht schon eher gemacht zu haben. zu jung gibt es dafür nicht...
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Mich würde das gar nicht stören, Hauptsache Volljährig. Ansonsten passt es eben oder nicht. Ich habe schon 23 jähr. Granaten erlebt und 40 jähr.Schlafopis. Dieses ewige Gerede ums Alter ist doch *gaehn*
Wenn ich in einen Club gehe suche ich Sex. Wenn ich da mit einem sehr jungen Mann ins Gespräch komme und er mich reizt, wieso sollte ich dann nein sagen? Ich habe nichts gegen jugendliche Körper, sie dürfen auch zart sein und was die Jungs da manchmal aus den Hosen zaubern, ist schon sehr verlockend. Den Umgang damit zeige ich ihnen sehr gern *haumichwech*

*sonne*
@sunny
Die (Be)nutzung von Toyboys ist absolut albern und reflektiert mangelndes Selbstwusstsein der betagten Damen, die, sofern sie selbst mehr als taufrisch wären, jeden Schlafopi entzaubern würden..

merkst du was - ich red mir grad mein Alter schön *wink*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Na du wirst es ja wissen.

Vielleicht können wir auch beim Thema bleiben, das da heißt:



zu jung zum swingen?
Jung oder Alt paperlappap Leben und Leben lassen
@Sunny2
Finde deine Einstellung echt klasse, das alter ist so was von zweitrangig, entweder es passt oder es passt nicht.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Danke *smile*

So ist es, es geht hier um Treffen in Clubs, dorthin gehe ich, wenn ich die besondere und spontane Art von Abwechslung suche. Dort sexel ich mit Frauen, in Gruppen oder eben auch mal mit ganz jungen Männern.

Wer immer noch junger Mann mit Schnellspritzer, Unerfahrenheit und Formbarkeit verbindet, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.



*sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.