Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
766 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?240
Da hier ja viele Paare angemeldet sind möchte stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pärchen

Erfahrungen mit Pärchen
Hi ihr Lieben!

Hab mich grad auf joyclub. de angemeldet und hab da mal eine Frage.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und erst 23. Ich hab vor ihm keine Erfahrungen gemacht und war auch während der 8 Jahre immer treu.
Nun will ich was Neues erleben, obwohl ich ihn noch immer sehr liebe. Das habe ich ihm gesagt und nach zahlreichen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir eine offene Beziehung mit gewissen Regeln versuchen werden und auch Erfahrungen zu zweit sammeln wollen. Das mit der offenen Beziehung funktioniert prima, Erfahrungen zu zweit sind noch ausstehend.
Meine Fragen nun:
Wie geht man es am besten an?
Wo lernt man Pärchen kennen?
Wie verhält man sich beim ersten Treffen (wenn man sich sympathisch/ nicht sympathisch ist) ?
Wie direkt ist man?
Teilt mir einfach ein bisserl von euren Erfahrungen mit, was man tun und was man unterlassen sollte, ... damit wir sobald wie möglich Erfahrungen machen können!

LG und schönen Tag noch
Elisa
*******_rp Paar
40 Beiträge
Nur Mut
Unsere erste Erfahrung mit einem anderen Paar war toll, den Partner zu sehen wie er mit einem/einer anderen rummacht. Mir, Tom hat sich der Magen umgedreht. Denk dir einfach es ist wie mit dem Rauchen, auf die erste Zigarette wird dir schlecht, danach kommst du nicht mehr davon los! Der Kopf muß bei uns tabu bleiben, kein küssen, streicheln über die Haare, nichts dergleichen!! Und für uns ist reiner Partnertausch wie fremdgehen, Andrea verlangt das ich mitmache, mich törnt es nicht an mit einer anderen rumzumachen wenn Andrea nicht mitmacht.
Gruß, Tom *ggg*
Für uns ist und war ganz wichtig, sich erst einmal unverbindlich auf neutralem Boden zu treffen. Dabei merkt man schon ob's passt oder nicht. Hat auch nur einer von beiden die leisesten Bedenken, dann sollte man es sein lassen und höflich aber bestimmt sagen, dass es nix wird.

Der Club ist eine sehr gute Möglichkeit Leute kennenzulernen. Seht euch Profile an, die euch interessieren. Schreibt eine nette Mail. Meistens werdet ihr eine Anwort bekommen. Ist man sich per Mail sympathisch, kann man sich treffen. Oder man telefoniert vorher mal. Dabei merkt man ziemlich schnell, ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Zum Treffen:
Wenn man sich mit jemandem trifft und hat den Eindruck, dass es nur darum geht jetzt möglichst schnell in die Kiste zu kommen, ist das eher ein KO Kriterium. Einfach zwanglos unterhalten, dann erfährt man eine Menge von seinem Gegenüber.
Beim nächsten Treffen passiert dann auch vielleicht was. Über die Regeln, wie weit man geht, sollte man sich als Paar einig sein und sich dann auch unbedingt daran halten.

LG
Yoko und Dutch
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Genauso sehen wir das auch, erstmal ganz neutral treffen und sich etwas beschnuppern und einfach schauen ob man auf gleicher Wellenlänge ist.

Wir finden man merkt auch bei einem Bierchen sehr schnell ob man sich sympatisch ist oder nicht.
Teilweise läuft der Abend und die Gespräche wie von selbst und man quasselt und quasselt und merkt garnicht wie die Zeit vergeht.
Aber manchmal merkt man auch das der Abend sehr stockend verläuft und das manchmal diese berühmte Stille im Raum ist.

Am besten einfach ganz locker rangehen und wenn die Sympatie stimmt kann man es meist eh nicht bis zum nächsten Treffen aushalten *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja das sagen wir auch
erstmal vor einem treffen ewtl ein telefongespräch führen,dann einen termin auswählen und wenn möglich auf einen neutralen boden treffen (Lokal,Kino,Parkplatz oder in einem swingerclub,sollte die sympathie nicht vorhanden sein,kann jeder immer noch was mit dem angebrochenen abend anfangen.

bei einem ersten treffen gehen wir auch nicht direkt aufs "ganze" *ggg* ,wobei wenn die sympathie oder der sogenannte funke direkt rüberspringt *ggg* dann schon,hatten das bei unserem letzten treffen,war auch ganz nett.

möchtest du dich in einem swingerclub alleine vergnügen,solltest du dir ein erfahrenes pärchen oder einen partner mitnehmen (muss ja nicht was sexuell passieren)die/der dich ewtl. in die swingerei einführt und dir hilft dich zurecht zufinden.

egal wie du dich entscheidest wünschen wir dir viel erfolg,lust und fun.


*bussi* Tina&Harwey
Herzliches Dankeschön ...
mal an alle, die bis jetzt geschrieben haben.
Ich freu mich schon auf die ersten Begegnungen und danke für die Tipps und Ratschläge, wie man das Ganze handhaben soll!

Ein ganz dickes *bussi* und schönen Abend noch!
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kann unkomplizierter sein als man denkt
Wir hatten vor dem Beginn unserer ersten Swingererfahrungen sehr ähnliche Gedanken und Fragen. Die Neugier, solche Phantasien in die Tat umzusetzen war vorhanden. Die Frage halt nur, wie man es anstellt.

Die für uns beste Lösung war es, einen Pärchenclub in unserer Nähe zu besuchen. Reiner Pärchenclub ist sicherlich gerade für Einsteiger eine Empfehlung da dort keine Traube von Soloherren unterwegs ist.

Wir hatten das Glück, einen sehr netten Club zu finden, bei dem wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt haben. Inzwischen sind wir schon ein paar Mal dort gewesen.

Entweder man verabredet sich mit einem anderen Paar dort oder nutzt den Abend um vor Ort Paare kennenzulernen. Am ersten Abend blieben wir unter und und genossen zunächst mal die prickelnde Atmosphäre, uns in der unmittelbaren Nähe anderer Paare zu lieben.

Beim nächsten Clubbesuch sprang dann der Funke in einer ähnlichen Situation über. Plötzlich begannen sich die beiden Frauen gegenseitig zu berühren. Dieser Moment war - und ist für mich (m) bis heute das spannendste Element an solchen Begenungen.

Derartige Begegnungen haben wir seitdem immer wieder erlebt und haben dabeí unseren Horizont Stück für Stück erweitert.
nordnachteulen
hattet ihr keine eifersüchtigen gefühle, als der "funke übersprang"?
könnte mir denken, dass es in der fantasie echt spannend ist, dann real hält es der eine oder die andere vielleicht doch nicht aus.
hattet ihr vorher verabredet, was ihr dann tut, oder seid ihr tatsächlich eifersuchtsfrei?
würde gerne wissen, welche erfahrungen ihr und andere gemacht haben
L.G. R
*grins*
naja ein komisches gefühl ist es schon immer wenn man den partner mit nem anderen sieht!! aber die geilheit überwiegt einfach und man findet es total scharf.... *grins*
aber man ist ja selber auch beschäftigt und hat ja auch was mit einem anderen
also wir finden das total genial......wir möchten das nicht mehr missen!!
irgendwie wird man aber süchtig danach......das sind so unseren erfahrungen! *g*
@****a23
Geht doch einfach mal zusammen in einen Swingerclub, da habt Ihr alle Möglichkeiten. Auch wenn Ihr noch keinen PT macht, könnt Ihr Euch mal so richtig in einer neuen Umgebung anüsieren, andere beobachten und zusehen lassen. Im Club habt Ihr auch eine größere Auswahl an anderen Paaren als bei Privatkontakten und könnt Euch schon an der Bar oder in der Sauna unterhalten.

Viel Spaß!
Gamma
Danke
Nochmal herzlichen Dank für alle Antworten!
Ihr habt uns sehr weitergeholfen!
LG und noch viel Spaß mit neuen und alten Bekanntschaften!

*wink* Elisa
*********eulen Paar
101 Beiträge
@Perlenfischerin
Also, zu behaupten, es liefe immer ohne eine Spur von Eifersucht ab wäre sicherlich nicht wahr - in unserem Fall zumindest.

Folgendes war und ist bei uns sehr wichtig:

Die erste Erfahrung mit einem anderen Paar war recht "zaghaft" - so wahnsinnig viel ist gar nicht passiert. Dennoch war es natürlich superaufregend als die ersten Berührungen ausgetauscht wurden.

Nach und nach weiter gegangen sind wir dann in den folgenden Clubbesuchen. Wir beide sprechen ausführlich und intensiv über das Thema, so daß wir uns über Grenzen bewußt sind - und eine sehr große Vertrauensbasis aufgebaut haben.

Schließlich überwiegen im Gefühlsmix aus (ein wenig) Eifersucht, Spannung, der eigenen Lust und dem Reiz, den Partner in dieser Situation zu beobachten eher die letzten Aspekte.

Das wäre aber sicherlich nicht so wenn wir nicht intensiv über alles sprechen würden.
nordnachteulen
danke für eure ehrliche antwort, wüsste allerdings nicht, wo der nächste gute"club in unserer nähe sein könnte, aber dafür gibts ja das www
L.G. R
Total spannend!
Wir sind auch total gespannt, aufgeregt und erregt, wenn wir daran denken endlich einen VIERER zu haben *schock* *baeh*

Wir haben bereits Erfahrungen mit MMF und FFM sammeln dürfen, aber die Premiere mit einem anderen Pärchen steht noch bevor.

Wir werden, denke ich, zunächst auch erst mal telefonieren und uns dann auf neutralem Boden, wie hier mehrmals empfohlen, treffen und dann: schau mer mal, dann seh mer scho *cool* *zwinker*
tiramisue
es kam ja immer wieder das thema eifersucht hier auf, wenn sich paar mit anderem paar trifft und es zum pt kommt.

ihr habt mit vierer noch keine erfahrung, aber mit einem dreier. wie waren
da die gefühle? wenn er sich mit der zweiten frau vergnügt oder sie vom anderen mann genommen wird, kommt da beim partner eifersucht auf?

da wir so etwas vor haben, wären wir an einem erfahrungsbericht interessiert.
Eifersucht
Bei unserem ersten Treffen kam es auch spontan zum PT, obwohl wir das eigentlich gar nicht wollten. Während des Treffens war es kein Problem, hinterher haben wir aber mehrfach darüber geredet und die Sache für uns geklärt. Jetzt ist Eifersucht kein Thema mehr.

Sich seiner eigenen Liebe sicher sein ist absolut notwendig. Wenn einer von beiden etwas anderes (ausserhalb der Partnerschaft) sucht, ist der Stress vorprogrammiert.

LG
Yoko und Dutch
eifersucht
wenn man die partner tauscht und alle vier zu gange sind.....kommt dann trotzdem eifersucht auf?

während zum beispiel die frau den anderen mann reitet und man selber die
andere frau gerade "nimmt", wird man dann eifersüchtig? oder aus sich der frau: wenn man den schwanz des anderen mannes in sich hat und sieht,
wie der eigene partner gerade die frau des anderen zum höhepunkt leckt: wird frau dann eifersüchtig?

fragen wir beide mal
@viel_phantasie
Lecken usw. war kein Problem. Nur als sich das andere Mädel auf mich schwang und zu reiten begann scheint Eifersucht aufgekommen zu sein. Wir haben hinterher drüber geredet und mein Schatz hat auch mit der anderen Frau ihre Gefühle besprochen. Danach war alles gut. Auch weil meine Yoko so viel Spass mit dem anderen Mädel hatte. Wenn es zwischen den beiden nicht gefunkt hätte, hätte es wahrscheinlich schon Stress gegeben.

LG
Dutch
Yoko
....das war jetzt bei einem Dreier mit einer anderen Frau?

Während die anderen Frau dich geritten hat, hat Yoko zugeschaut oder war sie dabei auch aktiv und hat etwas gemacht?
Wir denken, dass Eifersucht wohl eher aufkommen kann, wenn man nur zusieht. Wenn man selber mitmacht (die Dritte reitet auf ihm, während die
Frau sie oder ihn streichelt, oder über seinem Gesicht sitzt und sich lecken läßt), ist die Eifersucht geringer?
Bist du als Mann eifersüchtig gewesen, als sich die beiden Frauen miteinander "beschäftigten" (doofes Wort in diesem Zusammenhang) oder hast du auch mitgemacht? Ich denke, als Mann hat man nicht so das Problem, wenn sich die Frau mit der anderen Frau beschäftigt. Wenn sich der Partner/die Partnerin aber mit dem anderen Geschlecht beschäftigt, besteht eher die Gefahr, dass Eifersucht aufkommt. Oder?
@viel_phantasie
Nein es war kein Dreier, sondern ein Treffen mit einem anderen Pärchen, die inzwischen gute Freunde von uns geworden sind.

Nein, ich war kein bischen eifersüchtig. Den beiden Frauen zuzusehen ist einfach genial. Und auch als Yoko mit ihm zugange war/ist, kommt bei mir keine Eifersucht auf.

Während sie auf mir sass, hat Yoko ihn oral verwöhnt.

Frauen sind da wahrscheinlich etwas sensibler. Allerdings kam es bei Yoko und ihm noch nicht zum GV, alles andere schon.

LG
Dutch
aber
zwischen dir und der anderen frau kam es schon zum gv?

war yoko in dem augenblick eifersüchtig? warum hatte sie noch keinen gv mit ihm? ergab es sich nicht oder wollte sie nicht? oder wollte er nicht....das kann ja auch sein.
ist das kein ungleichgewicht, wenn der eine schon gv mit dem anderen paar hatte und der andere nicht?
aber ich vermute mal, das es egal ist. ob gv zu haben oder zu lecken oder einen geblasen zu bekommen, das ist dann aus dieser sicht her auch kein unterschied....
Doch..
es macht wohl einen Unterschied. Lecken, fingern usw. war kein Problem. Der GV mit ihr während des Treffens auch nicht. Nur hinterher war Diskussionsbedarf, weil wir ja eigentlich keinen PT wollten. Es ergab sich einfach.

Yoko wollte keinen GV zu diesem Zeitpunkt. Und ich wurde völlig überrascht. Wir haben dann auch Blicke ausgetauscht und das Einverständnis kam dann, wohl aus der geilen Situation heraus.

Ein Ungleichgewicht ist es wohl schon, ist auch seitdem nicht wieder vorgekommen. Nicht wegen nicht wollen, sondern weil unsere andere Sie nur während ihrer sicheren Tage mit einem anderen Mann schlafen will. Und so oft können wir uns nicht sehen.
Mut...
...haben und kein angst. Klar einfach ist das nicht, aber auch nicht etwas, was verschwiendet nicht.
Wir hatten sehr schöne erste erfahrung gemacht. Und sind bis heute zufireden. Klar, dass am anfang ein wenig angst da ist. Und man denke: Oh die sind schon erfahren und wir wissen nicht wie man es macht. Aber das ergibt sich ganz von alleine. Und dann kann ihr einfach nur geniessen.
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Wie geht man es am besten an?

Ist ja hier im Joyclub schonmal gar nicht schlecht *g* Wir haben hier alle unsere Kontakte geknüpft und müssen sagen das es ein riesen Erfolg ist und wir Joyclub und natürlich auch die lieben Menschen die wir kennengelernt haben nicht mehr missen möchten...

Wo lernt man Pärchen kennen?

Hier im Joyclub... in Swingerclubs .... in frivolen Bars ... Sauna....

Wie verhält man sich beim ersten Treffen (wenn man sich sympathisch/ nicht sympathisch ist) ?

Na das kommt drauf an ob man sich riechen kann oder nicht *g* und was man beim ersten Date erleben will und was nicht... Da kann alles passieren... Am besten man redet mit seinem Gegenüber direkt darüber... am besten schon vorher....

Wie direkt ist man?

Das liegt doch an den Personen... man sagt was man denkt, wenns dem anderen nicht passt... war es eh nicht der richtige Kontakt... Ich meine das man nicht unbedingt hingeht und sagt : Wo ist das Schlafzimmer,ich will poppen... ist ja hoffentlich klar, ich glaube das wollen die wenigsten...
Einfach ehrlich und offen sein ... und sich nicht verstellen...
Liebe Grüße
Sie von Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.