Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
766 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?240
Da hier ja viele Paare angemeldet sind möchte stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pärchen

Erfahrungen mit Pärchen
Hi ihr Lieben!

Hab mich grad auf joyclub. de angemeldet und hab da mal eine Frage.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und erst 23. Ich hab vor ihm keine Erfahrungen gemacht und war auch während der 8 Jahre immer treu.
Nun will ich was Neues erleben, obwohl ich ihn noch immer sehr liebe. Das habe ich ihm gesagt und nach zahlreichen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir eine offene Beziehung mit gewissen Regeln versuchen werden und auch Erfahrungen zu zweit sammeln wollen. Das mit der offenen Beziehung funktioniert prima, Erfahrungen zu zweit sind noch ausstehend.
Meine Fragen nun:
Wie geht man es am besten an?
Wo lernt man Pärchen kennen?
Wie verhält man sich beim ersten Treffen (wenn man sich sympathisch/ nicht sympathisch ist) ?
Wie direkt ist man?
Teilt mir einfach ein bisserl von euren Erfahrungen mit, was man tun und was man unterlassen sollte, ... damit wir sobald wie möglich Erfahrungen machen können!

LG und schönen Tag noch
Elisa
*******_rp Paar
40 Beiträge
Nur Mut