Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Schöner Körper oder schönes Gesicht?34
Was ist euch denn wichtiger? Bei der Suche nach einem 3ten, 3+4ten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartend

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Wartend
und die Sonne im Gesicht...was kann schöner sein?

Danke an Model Britta ( Flensine )

Gruß Mira

Ps: Anmerkungen und Kritik wie immer gerne !
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Mira!
Das ist ein sehr gelungenes Foto, nach meinem Geschmack.

Die Pose des Models finde ich gut, schöne Haltung.
und die location ist gut gewählt.

Liebe Grüße von uns.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Danke flirty für deine wirklich nette anmerkung !

das shooting mit Britta hat auch wirklich sehr viel spass gemacht !

Lg Mira
Moin Mira,

ist ok, Du machst Dich *top*

Einzig der Gescihtsausdruck des Models wirkt auf mich ein wenig gelangweilt. Vielleicht sollte sie aber auch nur den Kopf ein wenig mehr in den Nacken legen, um das Gesicht etwas mehr der Sonne entgegenzurecken...

Gruss

Flloyd
Was wächst Ihr denn da aus dem Kopf????
LG
JGOBond
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Na ja, ihr wächst ein Podest aus dem Kopf, find ich jetzt nicht so sehr schlimm. Zur Not könnte man es ein klein wenig nachdunkeln. Das Grünzeug finde ich witzig, so als würde die Natur ihr den Kopf streicheln *zwinker*
Auch ich würde den Kopf etwas mehr in den Nacken nehmen lassen, damit würde die 'verträumte' Stimmung verstärkt.
Und ihr linkes (von mir aus gesehen rechtes) Bein hätte ich etwas anders platziert. Das andere Bein schafft eine Bilddiagonale, die Spannung reinbringt, diese wird aber durch dieses Bein gestört.
Ich denke, es ist den Frauen angeboren (oder anerzogen?), die Knie beieinander zu halten, vor allem beim Sitzen. Daraus resultiert diese Sitzhaltung. Je nachdem wie tief sie in ihren Gedanken verweilt, oder was gerade sie träumt, könnte ich mir vorstellen, dass sich diese verkrampft wirkende Haltung dann löst.

Im Prinzip sind es aber Kleiningkeiten. Und vor allem: Es ist meine Sichtweise.
Mir gefällt Deine Entwicklung, bin immer gespannt auf Deine neuen Bilder.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Fred
*****nda Mann
818 Beiträge
Fortschritte ...
.. jedes mal wenn ich wieder ein Bild von dir sehe stelle ich fest dass du gelerntes einbringst, dich verbesserst ...

Hier stimme ich meinen Vorrednern in Bezug auf die etwas verkrampfte Haltung des Models zu ... da ist etwas mehr Interaktion gefragt ... ich gebe den Damen jeweils Bilder die sie mit geschlossenen Augen visualisieren und die dann den gewünschten Ausdruck, Spannung oder Lockerheit entfalten .. dazu evt einen sichtbaren oder nicht sichtbaren Blickpunkt ... vielleicht wäre hier eine Visagistin auch hilfreich gewesen um etwas von der helligkeit des Gesichtes zu nehmen ... lg Yan
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr süßen !
das ist echt lieb und wie immer bin ich sehr dankbar über die sehr nett geschriebene kritik *g*

ich werd es auf jeden fall beachten wenn ich das nächste mal ein Model vor der Kamera habe *g*

Lg Mira!!!!!!
...sitzt ne frau auf der treppe...


sooooooooooooo boring, sorry find ich scheisse


$hAl€
@ shale
na dann machs mal besser.
Bin gespannt auf die Resultate.

Is ja bisher nicht viel von Dir zu sehen.
Wahrscheinlich arbeitest Du für den Playboy und mußt deshalb anonym bleiben, weil Dich Dein Arbeitgeber sonst rauswirft. LOL

JGOBond
aber meine meinung darf ich schon noch vertreten ?




ein Playboy
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@shale
klar kannst du deine meinung vertreten. aber muss es gleich in derart grober form sein ?
besser wäre doch ein tipp an mira gewesen. etwa so:

beachte beim fotografieren mit menschen zuerst den hintergrund (das ist die bühne, wo die leuts vor deiner kamera agieren)
erst danach setzt du das modell in pose, richtest deine kamera ein und erzählst ihm, was es zu tun und denken hat.
bei reportagebildern gehts du wie unter punkt eins vor. regelst die belichtung darauf und wartest bis ES passiert. antizipieren nennt man das....uralte geschichte.

das finde ich nützlicher als in der anonymität des netzes andere runter zu machen....

in diesem sinne

gruss an mira

walo:-)
ok meine ausdrucksweise war bestimmt nicht die höflichste, das weiss ich selber, aber ich habe niemanden persönlich angegriffen, also fahrt mal runter...ganz besonders jgobond.

@*****alo: leider fotografiere ich nicht selbst, deshalb kann ich auch keine tipps geben, wie man es besser machen kann, fand nur das motiv langweilig, sorry...

also mira, ich wollt dir nicht zu nahe treten, mach ruhig weiter fotos und stell sie hier rein, evtl. gefällt mir das nächste ja besser *g* nur mut.
so, hoffe das jetzt geklärt

shale
danke dass ihr mir zugehoert habt...



shale *fiesgrins*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
shale...
das ist 1,5 monate her...bist du immer so? ohweia...dann haste echt nen problem *zwinker* net böse gemeint aber das thema ist schon lange vom tisch und viele viele neue bilder hier im forum *zwinker*

Gruß die grinsende Mira
lol, war grad hier und wollt mal schauen, ob meine entschuldigung gut ankam, scheinbar nicht...egal, schönen abend noch und mach weiter pics *g*


shale *lol*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
schnucki :)
wenn sie nicht angekommen wäre dann würde ich nicht so mit dir schreiben *zwinker* immer locker bleiben *zwinker* ist angekommen...

also alles im grünen bereich...oder wie mira immer sagt...allet tutti !

Lg Mira
alter, mira hör mir mit tutti auf...hab ich schon derbe gekotzt von dem getränk *fiesgrins* weinbrand und cola, bah so pervers, aber pervers ist schick *g*


also alles roger, in cambodga


shale
Werbespruch
Kotzen würden Whisky saufen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.