Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Körper oder schönes Gesicht?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Körper oder schönes Gesicht?
Was ist euch denn wichtiger?
Bei der Suche nach einem 3ten, 3+4ten etc. ...
Ist euch das Gesicht wichtiger als der Körper?

Muß Sr einen Körper wie Brad Pitt, Sie wie "Barbie" oder ist es euch wichtiger in ein schönes Gesicht zu kucken und habt auch nichts gegegn ein paar Kilo zuviel?

(Klar, im Idealfall beides=)

Bin mal auf eure Postings gespannt.
****_wo Paar
15 Beiträge
Mir (w) ist weder ein schöner Körper noch ein schönes Gesicht das wichtigste bei der Partnersuche. Schön ist sowieso ein relativer Begriff und nicht jeder findet das schön, was dem anderen gefällt.
Verliebe ich mich in jemanden, dann tue ich das selten wegen dem Aussehen, sondern wegen dem was den Menschen hinter der "schönen" Fassade ausmacht. Und wenn ich mich verliebt habe, dann finde ich denjenigen natürlich auch schön! Mein Freund ist für mich der schönste Mann!!! *g*
habe glück
ich persönlich habe in der hinsicht glück,ich finde dass mein schatz nen richtig schönen körper hat und ein sehr süßes gesicht.
3. und 4.
Jetzt schreiben sie wieder alle über ihren Partner, Schatz oder in wen sie sich verlieben wollen ... habe ich das jetzt falsch verstanden oder sprechen wir jetzt nicht von einem FFM/MMF bzw. FFMM?

So habe ich es verstanden - so werde ich antworten ...

Also ich will die ja nicht heiraten oder adoptieren - sollen ja nicht die Partner für´s Leben werden! Dennoch, sollte die äußere Hülle, Sympathie, Humor und das gewisse Maß an erotischer Ausstrahlung schon passen!

Wie so was aussieht wird sich dann in dem Moment zeigen, wo er/sie vor einem stehen ... nach Bildern urteilen wir sowieso nicht mehr - danach wird nur eine grobe Auslese gemacht. Ein kleiner Bauch ist, wenn es insgesamt passt bestimmt auch kein Grund Nein zu sagen.

Da machen wir uns so nie wirklich Gedanken drüber - wir schauen uns die Fotos an - hatten sogar schon ein "blind-Date" ohne Fotos zu sehen - und der Rest zeigt sich dann bei einem Treffen ...


[b]hexe2[/b]
********ibra Paar
381 Beiträge
Bei uns ist dies so, dass das Auge im ersten Moment mit isst. Allerdings sollten der 3 oder die 3/4 sehr viel Ausdauer mit uns haben, da wir leider wenig Zeit aufbringen können.
Aber zum größten Teil ist die Sympathie entscheidend. Allerdings spielt das Alter auch eine kleine Nebenrolle, um dies nicht zu vergessen.
Wie schon gesagt wurde, man sucht ja dann nicht den Partner oder die Partner fürs Leben, sondern nur um Spaß zu haben, am besten mit einer Dauerfreundschaft auch ausserhalb der Bettkante.
Auch wenn das gegenüber ein paar Kilos zu viel hat, sehen wir dies nicht unbedingt als Abneigung.

Chemie muss einfach stimmen.
****ia Mann
2.775 Beiträge
Die Chemie muss stimmen.
Es gibt Top Modells, die gefallen mir einfach nicht und dann gibt Frauen, die sind auf den ersten Blick vielleicht Optisch unintressant und doch zieht einem die Person an und ich find sie dann mega erotisch.
Ist aber umgekehrt wohl auch so.
In erster Linie ist es mir wichtig das ich mich mit einer Person verstehe.
Da kann der Mann oder die Frau noch so schön sein.
Wenn die chemie nicht stimmt gibs nen knall *zwinker*
Aber ich muss sagen so vom äußeren da fällt mir als erstes das gesicht auf.
Hat der oder die Austrahlung und was sagt es mir.
Die augen der mund und die mimik.
die können schon viel sagen wenn man eine gute Menschen kenntniss hat. *g* *ggg*
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Eigentlich Egal
aber mir ist das Gesicht persönlich wichtiger.
Weil bei einem Körper wesentlich wichtiger ist das dieser griffig ist.
Also ich mag lieber zu viel als zu wenig da ich selbst eher abgemagert bin.:D
*********ouple Paar
240 Beiträge
mal direkt antworten...
Also schönes Gesicht wäre mir immer wichtiger als schöner Körper.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber wenn mir eine Frau gegenüber
steht schaue ich zuerst ins Gesicht!

Wenn sie mir abgewandt ist, nun ja, dann wandert der Blick natürlich sofort zur Kehrseite.

Carsten
Schöner Mensch
Für mich ist zweitrangig wie und wo genau sie wie aussieht.
der mensch ist maßgebend letzendlich
aber ich denke es kommt darauf an für was ich suche.
würdez.b. eine frau ein kopfloses aktbild mit den maßen 90- 75 80 den text ich suche dich zum popen ohne reue dazuschreiben.
würden sich mit sicherheit viele melden ohne das sie das geicht gesehen hätten.
andersrum wenn ein bild ohne körper von einem modelgesicht drin wäre mit dem gleichen text würden sich auch viele melden.
also ist es nicht unbedingt wichtig wie er oder sie aussieht sondern auch das drumherrum
Gesicht
ist für mich schon sehr wichig.
Ich glaube, ich hab mich zuerst in die Augen und dann in diese schönen Hände,mit den langen, schön geformten Fingern verliebt!! Aber ich denke, wenn die Chemie stimmt, ist das Aussehen egal.
Dann ist jeder Mensch irgendwo schön.
40 % Körper 60% Gesicht
Das Gesicht sagt sehr viel über den Charakter des Gegenübers aus. Wenn der Charakter nicht stimmt dann hilft auch der geilste Körper nichts.

Neben dem Gesicht sagen die Hände viel über Die Sauberkeit eines menschens aus. Den wer sein Gesicht und seine Hände nicht pflegt wird woll kaum stellen seines Körpers pflegen die nicht direkt auf den ersten blick sichtbar sind. Und wenn die Pflege nicht stimmt dann hilft auch der geilste Körper nichts.

Wenn die Sympathie zu jemandem erstmal da ist, dann kann diese durchaus das eine oder andere Körperliche defiziet ausgleichen.
Einen...
...schönen Menschen entstellt nichts....

Ich bin auch nicht unbedingt schlank, und ?! Ich werde trotzdem geliebt so wie ich bin....Ein gepflegtes Äußeres und die Chemie muss einfach Stimmen oder etwa nicht ?!

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar
Ausstrahlung!!!!! und Charakter!!! find ich persönlich am wichtigsten. Ich mag keine Models, ich liebe das gewisse Etwas, was man nicht in Worte fassen kann. Ich find ausdrucksvolle, warme Augen wichtiger als einen tollen Körper, Chemie und Magie gefallen mir mehr als gefakte Perfektion. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... und wenn alle Welt meint, DER MANN geht gar nicht, aber ICH ihn bezaubernd find, dann kann mich alle Welt mal!

LG
Stardust
*genau* @ stardust27
******_ag Mann
314 Beiträge
diesbezüglich kann ich mich voll und ganz stardust anschliessen. das find ich ne gesunde einstellung. auch wenn ich total auf augen steh das geb ich ja zu aber man könnte zum beispiel meine ex-freundinnen nicht auf grund der äusserlichkeiten mir zu ordnen.. jede hat was für sich.. jeder mensch ist indivduelle.

aber bestimmt spielt für die erste kontakt aufnahme im ersten moment die äusserlichkeit ne rolle... auch wenn man damit aus eigener erfahrung auch mal daneben liegen kann *g*
Aussehen oder der Mensch
Bei der Auswahl ist für mich der Mensch interessant - dieses kristallisiert sich bei einem Treffen während einem Gespräch.

Zweifelsohne isst das Auge mit, also wenn der Gegenüber völlig aus dem für einem selbst "akzeptablen" Bild fällt, dann wird alles weitere schwierig - doch wenn Gegenüber "super-mega-geil" aussieht und jeder gesagte Satz lässt einen innerlich zusammenzucken - so wird alles weitere unmöglich.

Sprechen schlägt Optik - mein Fazit

Bi_Dark *fiesgrins*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also bei mir muss das gewisse etwas da sein...was mich an den mann so fasziniert was unbeschreiblich ist...

und wenn der mann das nicht hat das "etwas"kann er noch so ein schönes gesicht oder körper haben aber er ist nicht wirklich interessant für mich....

und wie schon stardust sagt...schönheit liegt im auge des betrachters...
aussehen ist nict alles
Am wichtigsten ist die symphatie die ausstrahlung,ob mollig schlank ,alt oder jung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich habe die Ausgangsfrage auch so verstanden, dass es nur um die Suche von Mitspieler für Sex geht und nicht darum einen Lebenspartner zu finden...

Es ist wichtig, dass unser Gegenüber im Club gepflegt, sauber und sympathisch ist. Wir wollen die Clubbekanntschaften auch nicht heiraten, daher interessieren mich Kleinigkeiten wie die Haarfarbe oder hässliche Ohrläppchen herzlich wenig. Da ich im Club selten eine Waage in der Tasche habe ( *lol* ) ist das Gewicht eher zweitrangig.

Wichtiger ist für mich, wie sich der Mann auf der Matte benimmt. Männer die meinen, sie könnten nur genießen und bräuchten sich selbst keine Mühe zu geben werden direkt "entsorgt".

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*****5mw Paar
56 Beiträge
weder noch
Körperbau oder Gesicht? Wir würden sagen beides ist zwar wichtig, jedoch kommt es uns mehr auf die sympathie an sich an. Wir können uns nur Dark_bi anschließen:
Bei der Auswahl ist für mich der Mensch interessant - dieses kristallisiert sich bei einem Treffen während einem Gespräch.

Zweifelsohne isst das Auge mit, also wenn der Gegenüber völlig aus dem für einem selbst "akzeptablen" Bild fällt, dann wird alles weitere schwierig - doch wenn Gegenüber "super-mega-geil" aussieht und jeder gesagte Satz lässt einen innerlich zusammenzucken - so wird alles weitere unmöglich.

Sprechen schlägt Optik - mein Fazit
Also ist es für uns wichtig, wenn wir uns mit nem Paar gut verstehen und man auf einer Wellenlänge liegt!

LG
paar25mw
Ist schon richtig.

Es macht das Gesamtbild... die Wellenlänge wie vorher erwähnt.

Auge ist wichtig... Worte sind wichtig... das Gefühl was man hat...

Es muss einfach stimmen... sobald eins davon nicht ok ist wird das nichts.
Hallo zusammen ,
für uns beide ist die Austrahlung der Person sehr sehr wichtig .
Es ist eben das gesammt Bild der Person die uns anspricht , egal ob
mollig , dünn oder der gleichen .

Wuppi_paar
spontan würd ich sagen ich seh erstmal ins gesicht und das muß mich schon ansprechen ( da seh ich zuerst hin), was aber nicht heißt das es ein modellgesicht sein muß. dann eben kommt der körper dazu . es muß von der ausstrahlung eben her zusammen passen und mein bauchgefühl muß es anziehend finden . da ist es egal ob ich ein modell vor mir habe oder nicht
die gesamtausstrahlung ist es was einen anzieht und nicht ein maß . man kann ja auch hier nach einem bild aussuchen , doch wenn man denjenigen real sieht , kommt nichts rüber , obwohl derjenige ein super Gesicht und Figur hat
Dazu muß ich jetzt mal ehrlich gestehen , es kann einer noch so einen schönen körper und gesicht haben , aber wenn derjinige dann seinen mund aufmacht und ich sähe ungepflegte zähne , dann wäre schon vorbei für mich oder der körper an sich wäre ungepflegt , ne danke
also kommt es eben auf das gesamte an und das innere bauchgefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.