Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

***g6 Paar
277 Beiträge
@FFPaar...
...dem zum Beispiel wäre ? ?
*frage*
lasst doch mal eure fantasien freien lauf und dann gibt es immer noch zwei gesunde hände
********1985 Frau
312 Beiträge
also. . .
. . . ich besitze auch einen vibsi und auch sonst habe ich sexspielzeug!! ich glaube nicht dass, das was mit dem was zu tun hat das einen der freund oder mann nicht richtig befriedigen kann sondern eher weil es ein anreiz ist und man einfach ein bisschen experimentieren kann . . .
lacht***
kaum zu glauben...aber ich habe nicht nur einen Vibi..ich habe .....

warte....1.....2......3........
in verschiedene größen und farben...je nach stimmung hole ich mir einen hervor.....

aber schon komisch frage..mal erlich...
man/n glaubt gar nicht....was frau noch so alles hat an spielzeug...ich glaube zu wissen...daswir die männerwelt bestimmt zum staunen bringen könnten...wenn wir frauen denen mal unsere spielesammlung zeigen *grins**
********1985 Frau
312 Beiträge
da muss ich dir recht geben. . .
. . . die würden augen machen wenn sie das mal zu gesicht bekommen würden was so manche frau alles gut sortiert nach farbe und größe in ihrem nachtkästchen verstaut hat. . . *ggg* *fiesgrins*

glg gina
Vibrator
na klar,das muss sien,ich hab paar da von *lol*
wir leben das auch zusammen benutzen bei spielen *zwinker*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Der feine Unterschied...
Irgendwie bemerkt man hier, dass vor allen Dingen die ungebundenen Herren hier SEHR darauf bedacht sind, zu erklären, dass ein Vibrator bloß ein ERSATZ ist und nichts, was wirklich als "Ultimo" gelten kann... *lol* Schon amüsant.
NEIN, meine Herren - er ersetzt erstmal nichts, weil er meiner Meinung nach schon wieder etwas anderes ist - und schon gar nicht meinen Freund. Aber trotzdem ist es immer wieder ein echt gutes Erlebnis.
Und natürlich hat nicht jede Frau einen zu Hause - aber wenn sie sich endlich einen kaufen würde, würde sie ihn mit sicherheit auch nicht mehr zurück in den Laden geben...
Für mich ist es eher ein Spielzeug in netten Stunden, welches seeehr gute ergebnisse erzielt aber durchaus auch ein Spielzeug für die Zeit zu zweit - denn das ist manchmal keine schlechte Ergänzung fürs Vorspiel oder auch für mittendrin
(Natürlich kann euch keiner ersetzen - vorausgesetzt, ihr benehmt euch gut *zwinker* )
Lieben Gruß, Boo20 ("sie")
******174 Paar
190 Beiträge
mmh...
also ich habe auch mehr als einen ... *ggg*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
ich muss gestehen, dass ich mir bei vielen frauen in meinem bekanntenkreis gedanken darüber mache ob sie auch toys besitzen...

in meinen augen ists ne total spannende vorstellung was die arbeitskollegin so sexuell treibt *zwinker*
ja das ist ja immer das bester wenn mann sich bei der arbeit langweilt *zwinker*
im bus gucker ich immer die leute und dann denn ich mir was aus,was die haben heute nacht gemacht wie was wo *rotwerd*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das macht schon Spaß, so Leute angucken und sich vorstellen was die so treiben.
Obwohl damit klärt man nicht die Frage ob die Frauen nun einen Vibrator haben oder nicht. Wir mussten aber im Bekanntenkreis feststellen, es gibt wirklich welche ohne.
Hier muss man wohl eher die Frage stellen ob Frau nur einen Vibrator hat oder mehr.
Na wenn wir da so in unser Schubfach gucken ...

LG
Bine und Markus
Also...
ich habe auch noch keinen Vibrator, gehöre trotzdem nicht zu den ganz braven Mädchen...
Wohl schon mal darüber nachgedacht, ob ich einen zulegen soll.... Bis jetzt vergnüge ich mich aber sehr gut mit anderen Spielzeugen!
Oder hätte ich was bis jetzt verpasst...??? *oh*

LG
abwechslung
ich hab ne menge von den teilen, ich kann davon manchmal nich genug bekommen *g* dann liegen sie wieder wochenlang im schrank... wir benutzen sie gemeinsam oder allein... manchmal passt es einfach prima! und es gibt ja auch so tolle formen und farben... ich kenne aber auch ne menge mädesl die keinen besitzen, einerseits weil sie sich nich allein in nen sexshop trauen und das internet nicht "ausreichend" nutzen, andere haben angst, dass ihr freund denken könnte, er würde ihnen nich reichen... wieder andere sagen "na ich hab doch nen freund" - schön wenn sie nichmal an spielzeug denken kann *g*- auch männer sagen ich hab doch nen ******* wozu sollte meine frau das brauchen... und haben keine ahnung wieviel sie den vibrationen abgewinnen können, auf welche art und weise auch immer...
ich steh drauf!
*ggg*
mich würde jetzt die frage stellen was für vibrator`s ihr zu habe habt, oder sind es eher die stummen dildos
frauen, die HIER auf diesem portal diese frage beantworten, werden sicherlich mit JA antworten.

ist genauso sinnvoll wie auf der website der landfrauenverbaende zu fragen ob man eier aus freilandhaltung gut findet.
da muss ich dir rech tgeben
Ich habe ne
ganze Sammlung an Sex-Toys, warum auch nicht.
Es gibt aber bestimmt ne Menge Frauen die keine Toys haben, für die Selbstbefriedigung und das benutzen von Hilfsmitteln unmoralisch und schmutzig ist.

Da ich Toys verkaufe habe ich festgestellt, das vieeeele Männer ein Problem mit Toys haben, da kommen dann meistens so Sprüche wie

" braucht meine Freundin nicht die hat mich das reicht ihr"

Ja na und, mein Freund hat auch nur zwei Hände und eine Zunge und kann auch nicht mehr wie arbeiten, das reicht halt oft nicht.

oder " ach sind die süß und klein, haste nichts größeres?“

Aber wenn man dann so einen 32 cm Prügel rausholt, dann sind se schnell ruhig.

Liebe Männer, es ist keine KONKURENZ!!! Nur ein Schwanz reicht halt oft nicht!!!

So, das musste ich mal loswerden.

Bussie

eva-maria
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na alle Männer sehen das sicher nicht als Konlurenz, zumindestens dann nicht wenn Mann mit Frau da zusammen mit spielt *g*
Wir haben da her die vibrierende Sorte als die Stummen. Macht damit irgendwie mehr Spaß. Ansonsten verschiedene Größe für verschiedene Anwenungen und einen wasserdichten für die Badewanne.

LG
Bine und Markus
Ich habe auch einen. Benutze ihn aber eigentlich nie allein, nur mit meinem Süssen...kann man schön mit einbeziehen *achtung*
LG *engel*
*********7264 Paar
453 Beiträge
........
...sie hat zwei (momentan,gg)

Einen summenden Freund und einen stillen.

Verwendung: meistens mit Ihm zusammen, ab und zu auch alleine

lg.
n+ch
********uisa Frau
52 Beiträge
ich habe auch mehrere zur verfügung stehen! am bestenis das vibro ei mit versch. aufsätzen! *lol*
***te Paar
79 Beiträge
Vibrator
Hallo,
ich suche einen besonders leisen Vibrator.
Kennt jemand ein Modell ?
Es gibt ja jede Menge im Internet, aber welcher ist der Richtige.

Gruß Gitte
*lach*
also ich hab noch keinen... aber mein Schatz und ich haben gerade vor 2 Tagen einen gemeinsam bestellt ;-))

Also mal abwarten *g*
ganz ehrlich...
... ich hab auch keinen - wird höchste zeit, dass sich das ändert *achtung* *achtung* *ggg*
ich habe mehrere
Für jede Gelegenheit den Richtigen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.