Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Frau im Club....

Anhand der Veranstaltungen in den SC kannst du auch den für Dich passenden Themenabend aussuchen.

damit würde ich aus unserer Erfahrung wenig hoffnung verbinden ... was wir erlebt haben ist den Namen nciht wert ... also: egal welches "Motto" der Abend haben mag .. es ist eh immer alles gleich ... schade !
wir würden auch keinem raten mit freunden in einen club zu gehen. das kann auf dauer nicht lange gut gehen.


Das würd ich gern genauer beschrieben haben. Wo soll da denn das Problem sein? Kommt doch auf die Person/en an, mit der/denen man hingeht. Man wird ja nicht wahlos irgendwelche Bekanntschaften mitzerren, sondern schon Freunde, die mit so was auch umgehen können.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Carrie74
Wie auch immer.

Berichte uns auf jeden Fall von deinen Erlebnissen, welche unterschiedlichen Flirt-Strategien du angewendet hast, womit du welchen Erfolg erzielt hast - probiere einfach ein wenig aus, was dir am Besten gefällt und was zu dir passt.
**********tilly Frau
175 Beiträge
also erstmal zu...
... den Themenabenden: Geh BLOSS NICHT zu sogenannten Bi-Partys *zwinker*
Nach meiner Erfahrung läuft nirgendwo so wenig "bi" wie da... vielleicht grade weil alle drauf warten...? *ggg*

Ansonsten noch was aus meinem persönlichen Nähkästchen als "Paarfrau" (LOL was für ein Begriff), der eine Singlefrau im Club ebenfalls mehr als willkommen wäre:
Zu den seltenen Gelegenheiten zu denen solche mal anwesend waren war es für mich/ uns schon deutlich schwerer als bei Singleherren einzuschätzen auf was diese aus sind.

Probleme bereitete hierbei aus meiner Sicht verschiedenes...

Einmal dass diese Damen häufig überhaupt nur schwer als "Singles" erkennbar waren.
Es scheint doch eher üblich zu sein sich von vornherein an ein Paar oder Freunde oder wen auch immer (Variante auch: "Beschützer" der dann dafür sozusagen den Eintritt verbilligt kriegt) "dranzuhängen".
Das finde ich auch sehr verständlich, ich weiss aus diversen, teils Erfahrungs-Gründen auch nicht ob ich wirklich alleine gehen würde...
Aber in dem Moment erscheint eine Frau dann sozusagen als "vergeben".
Könnte auch damit zusammenhängen dass eine Frau nicht wie ein Mann auffallend "auf die Pirsch geht", sondern eher erstmal höflich/ zurückhaltend/ wie auch immer bei ihren Freunden bleibt (...?)

Klar - fragen kostet nix... aber die Hemmschwelle ist dann schon deutlich größer...

Dann - gleich dazu passend:
Wenn eine Singlefrau nun auch anfängt "die Runde zu machen" wird sie sofort von scharenweise Solo-Männern verfolgt (die Situation bei reinen Paareabenden kenne ich nicht aus eigener Anschauung).
So ein Belagerungszustand kann einem schon auch Einiges verderben und dann vielleicht den Blick auf die anwesenden Paare/ Frauen verstellen.
Diese wiederum wähnen die Dame vielleicht eher "schon versorgt" wenn sie so etwas beobachten...
Generell würde ich, man kann einfach nur sagen irrationalerweise (denn auch ich würde eindeutig viel eher den Kontakt zu Paaren/ Frauen wünschen) bei einer Singlefrau im Club auch eher davon ausgehen dass sie den Kontakt zu Männern sucht. Anderes, so hat man den Eindruck, ist dann auch eher von vornherein verabredet.

Habe da gerade ein Beispiel im Kopf von einer Dame im Club die den ganzen Abend derart "verfolgt" wurde... letztens Endes beobachteten wir zufällig wie sie allein in einer Ecke lag und sich selbst gestreichelt hat, das ganze Bild eine einzige Aufforderung... die "Verfolger" dazu kreisten in weitem Abstand... wir schüttelten nur den Kopf über diese Horde feiger Kerle, aber vielleicht hat sie diese ja weggeschickt und die anwesenden Paare bzw. gar uns/ mich gemeint...? Wären wir damals überhaupt nicht auf die Idee gekommen...

Also vielleicht einfach nur ein doofes Vorurteil auf Seiten der Paare/ "Paarfrauen"? *kopfklatsch*
Von daher schonmal danke @ Carrie für den Denkanstoß *friends*

Dann sicher auch noch dass frau sich gemeinhin wohl etwas schwerer mit dem "anquatschen" tut oder eben doch nicht so einfach über den Schatten ihrer Erziehung bzw. der Klischees im Kopf springt die ja eher vorsehen dass der Mann den ersten Schritt tut so blöd auch das jetzt wiederum ist. Hm wie macht man das dann unter Frauen *ggg* ich schätze da sind zumindest wir Gelegenheitsclubbesucher einfach nicht so gut drauf "programmiert"...

Dass man nun als Frau Hemmungen hat ein Paar oder eine andere Frau anzusprechen kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Es gibt doch auch meiner Beobachtung nach sehr viele Frauen denen Bi-Frauen irgendwie suspekt sind.
Könnten ja Dinge tun die man nicht will und einem dann auch noch den Mann wegnehmen... und wenn die "Paarfrau" dann kein bisschen bi ist läuft das wohl auch in vielen Fällen zumindest ein bisschen drauf raus.
Und "gönnen können" ist ja auch nicht jederfraus Sache... da ist es schon nachvollziehbar wenn frau beispielsweise eher den Partnertausch sucht.

Wobei ich sagen muss dass so etwas per Blickkontakt und mal nett zulächeln eigentlich recht schnell klar wird.
Ich jedenfalls bemühe mich immer sehr favorisierte Damen möglichst anzustrahlen und freue mich riesig wenn ein solches Signal dann auch mal an mich selber geht.
Alles Weitere scheitert dann zumindest nicht mehr an der fehlenden Bi-Neigung *floet*

In diesem Sinne wünsch ich dir viel Erfolg @****ie!
Fühl dich auf keinen Fall unwillkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.