Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Frau im Club....

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme als Frau im Club....
Hallo zusammen.....
war vor 5 Wochen das erste mal in einem ,an dem Abend, sehr gut besuchten Club. Ein nettes Paar aus dem Joyclub hatte mich dorthin mitgenommen und mir wissenswertes erklärt über gewünschte und nicht gewünschte Kontakte....nun gut *g*
Ich hab die beiden ihr Ding machen lassen und mich dort auch alleine umgesehen in den Räumen....an diesem Abend waren wohl fast ausschliesslich Paare anwesend, die natürlich teils beschäftigt waren *zwinker*
Frage meinerseits ist nun...wie seht ihr Paare das, wenn ihr eine Solofrau entdeckt....? Hab mich irgendwie nicht an ein Paar rangetraut...wollte die Zweisamkeit nicht stören und war auch verunsichert ob die Frau es wünschen würde und mich nicht als Rivalin sieht.....
Wie kann ich mich besser verhalten????

Liebe Grüße
Carrie
**pe Paar
1.027 Beiträge
Carrie74
wenn du interesse an beiden geschlechtern hast bist du als neuling im swingerclub an pärchenabenden unserer meinung nach sehr gut aufgehoben.

das mit dem wissen was gewünscht ist kann man an der bar im gespräch rausfinden. auf den matten kann man das auch rausfinden, indem man seine finger langsam auf erkundung schickt. wenn deine hand weggeschoben wird, weisst du dass du als solodame unerwünscht bist. aber das kann ich mir nur in den wenigsten fällen vorstellen.

glg tope
Frage meinerseits ist nun...wie seht ihr Paare das, wenn ihr eine Solofrau entdeckt....?

1. eine Solodame stört nicht ...
2. die Kontaktaufnahme läuft genauso wie bei Soloherren und paaren ...
• entweder an der Bar ansprechen ...
• oder auf den matten herantasten ...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Carrie74
Lies dir diesen Thread einmal durch (Vorsicht lang!): Frau will Mann

Das Problem, was du beschreibst, ist bekannt.

Ich rate dir schlichtweg von Pärchenabenden ab, weil du dort verstärkt auf die Pärchen triffst, die Zweisamkeit genießen wollen.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
...mir geht es eher darum den Kontakt zu beiden herzustellen...wenn BEIDE mir gefallen..ich würde einer Frau nicht ins Revier pfuschen wollen, wenn die Initiative nicht von der Frau des Paares ausgeht....
**pe Paar
1.027 Beiträge
wir raten neulingen immer zu pärchenabende zu gehen. in manchen clubs herrscht an gemischten abenden lästiger männerüberschuss, da könnte eine neue singledame doch etwas überfordert sein mit den hocherregten männern die sich nicht zu benehmen wissen. es sind nicht alle solomänner so, aber ein sehr großer teil denken in club wirklich nur mit dem schwanz.

das ist unsere meinung, und wir sind auch nicht erst seit gestern unterwegs. wir haben wirklich schon schwanzdenkende solos gesehen die uns regelrecht verfolgt haben, das wollten wir einer neugierigen solodame nicht zumuten.

glg tom
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
@Tom
Ja, auch solche habe ich im Club erlebt, aber mir vom Hals halten können...das ein oder andere nette Paar war aber schon da...und ich hockte wie der Ochse vorm Berg da :))))))
wir raten Neulingen nie zu Pärchenabende zu gehen. in manchen Clubs herrscht an pärchenabenden männermangel, da könnte eine neue singledame doch etwas frustriert (und unbefriedigt) sein mit den langweiligen Paaren, die die nur unter sich sein wollen. es sind nicht alle paare so, aber ein sehr großer teil denken in clubs wirklich nur an sich alleine.

das ist unsere Meinung, und wir sind auch nicht erst seit gestern unterwegs. wir haben wirklich schon paare gesehen gesehen die sich regelrecht einen Spaß daraus machen alle anderen abblitzen zu lassen, das wollten wir einer neugierigen Solodame nicht zumuten.

(sorry tope)

wir raten auch nciht mit guten Freunden hinzugehen ... niemals !
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
wieso keine Freunde????
sex = geld ... da hört die Freundschaft auf ...

ok . die Frage ist was sind "Freunde" ...
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
ach so.....nein, es waren ja nur Bekannte aus Joy die mich mitgenommen haben....
für mich ist ein freund jemand, den ich nachts um 04:00 anrufen kann und der dann 500 km Auto fährt um um 07:30 mit mir vor der Arbeit Problem zu klären ...
**pe Paar
1.027 Beiträge
na dann hast du ja nur freunde die piloten sind*lach*. das war ein scherz.

wir würden auch keinem raten mit freunden in einen club zu gehen. das kann auf dauer nicht lange gut gehen.

glg tom
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Carrie74
Such dir einfach einen Club aus, wo nicht zu viele Soloherren herumlaufen. Das hat auch nichts mit Befriedigt werden oder nicht zu tun.

Nein, Paare in HÜ-Clubs sind kontaktfreudiger als in Pärchenclubs/auf Pärchenabenden. Diese Paare wissen, dass sie selten unter sich bleiben können, also gehen sie bewusster in Clubs & sind offener für alle möglichen Konstellationen. Jeder gute HÜ-Club hat ein Paare-/Stopp-Zimmer, so dass ihr euch zu dritt dorthin zurückziehen könnt, wenn euch die anderen Gäste tatsächlich nerven sollten.
Jeder gute HÜ-Club hat ein Paare-/Stopp-Zimmer,

was ist daran gut ?
Wenn wir ne Solodame entdecken!
**Humor an

1. Angel raus mit Köder
2. Schild "Finger weg" vorbereiten
3. langsam anpirschen
4. Schild auf den Rück festmachen
5. 30 min warten
6. Ansprechen mit dem Satz:" Bohh, spricht auch niemand mit dir!!"
7. Weichquatschen
8. Auf die Matte zerren
9. Testen auf ordnungsgemäße Funktion
10. wenn gut gern nochmal, wenn schlecht Schild, Angel, und Köder nehmen und neue Solodame suchen!!

*Humor aus


Liebe Grüße
Mondschein
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
*lach*....

ja wenn´s mal so laufen würde *zwinker*
dann laufe
uns einfach mal über den wege und staune
ich kann deine frage sehr gut nach vollziehen...denn mir ergeht es oft nicht anders....ich selbst hab mitlerweile schon einige male einen club alleine aufgesucht -allerdings immer denselben-
da ich mich dann etwas sicherer fühle. smile.

du hast schon recht....als solodame weiß man nie was möchte das paar....
und immer wieder lese ich das paare sich eine solodame wünschen....aber im club habe ich bisher nicht den eindruck gehabt das es so ist.

wenn dann geht oft das interesse vom mann aus, so das man sich fragt:möchte die partnerin das überhaupt??
direkt kontakt aufnehmen...tun selten beide.

sicherlich ist es für paare nicht einfach heraus zufinden was die solodame möchte...kann ja auch sein das diese nur auf männersuche ist.....

aber ich kann dir nur beipflichten wenn ich dich richtig verstanden habe....
ein bichen mehr initiative von beiden wäre/ist für eine solodame angenehmer.

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich bin zwar eine Paarefrau, kann aber deine Gedanken nachvollziehen. Nicht einfach als Singlefrau in einem Club Kontakte zu finden, gerade bei Paaren, weil man nicht weiss, wie die Paarefrau reagiert.

Wir hätten kein Problem damit wenn uns eine Singlefrau bei einem Gespräch an der Bar Interesse singnalisieren würde, wobei ich (Sabrina) nicht bi- bin und ich darauf hinweisen würde, dass sie zusammen mit mir meinen Schatz verwöhnen kann aber nicht mich.
Auch freuen wir uns, wenn sich eine Singlefrau auf der Matte uns nähern würde. Hat sie nur Interesse an mir, dann würde ich ihr höflich zeigen, dass ich nicht bi bin und sie zu meinem Schatz "umleiten" (wenn sie mag). Geht alles und wir haben es schon auch so gehandhabt und erlebt und hatten dadurch im Club einige schöne FFM.



LG

Sabrina*wink*
selten der Fall, dass bei einem Paar BEIDE passen...Ich hab keine Probleme damit als Solofrau auch Paare "anzugraben"; wobei mein "Beuteschema" jüngere Männer sind und deren Mädels meist rumzicken, da sie es nicht begreifen, dass ihr Herzallerliebster auch mal Interesse an einer reiferen Dame hat...*kopfklatsch*
Damit muss man umgehen können und darf sich nicht entmutigen lassen. Oft genug klappts aber auch recht gut...*zwinker*
******reb Paar
9 Beiträge
Hallo, bei mir ist das anders, da ich ziemlich jung bin. Ich war einmal alleine in einem Club (Paarabend) und muss sagen das ein großes Interesse von Männern und auch Frauen bestand. Ich zog mich mit einem sehr netten (älteren) Paar zurück und es wurde für uns drei ein sehr netter Abend, wobei seltsamer Weise die Frau (ca. 45 Jahre) aktiver war als der Mann. ;o*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ frankkreb
es gibt halt auch ältere männer, die ihren frauen mal was sehr junges hübsches gönnen und deswegen nicht so aktiv sind.

ich halte mich auch etwas zurück, wenn ich merke, dass es zwischen den frauen sehr gut harmoniert. das spiel zwischen zwei frauen ist für die meisten männer immer ein highlight auf den matten.

du brauchst aber keine angst zu haben, die meisten männer bekommen nach etwas warten die belohnung hinterher.

glg tom
Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Solo Mann/Frau. Die Wahrscheinlichkeit das M/F eine Abfuhr von einem Teil des Paares bekommen sind doch fast identisch, wahrscheinlich bei einem Solo Mann noch höher. Die Paare erwarten von den Solo Männern das sie den ersten Schritt machen, wieso sollten die Frauen es da besser haben? *smile*
Wieso nicht einfach ein Paar ansprechen, mehr als ein "Nein Danke" kann doch nicht kommen oder sind Paarefrauen schon mal handgreiflich geworden?
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Schon interssant, daß es den Singlefrauen im SC auch nicht anders geht,wie uns Singlemännern.

@*****e74

Anhand der Veranstaltungen in den SC kannst du auch den für Dich passenden Themenabend aussuchen. Am besten über den Joyclub oder direkt über die Homepage des Swingerclubs, der Dich interessiert.
Dort bekommst Du dann auch die Informationen zu Veranstaltungen und siehst, wer sich zu welchem Event angemeldet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.