Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13446 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Verweigerung, steigert daß die Lust?

Hm, also in gewisser Weise steigert es die Lust schon... aber nicht über drei Wochen... dann könnte es nämlich passieren, dass ich meine gesteigerte Lust woanders entlade *zwinker*
Ich fands direkt vorm Sex immer ganz nett ihn erstmal nicht ranzulassen.. das hat mich dann wiederum irgendwie heiß gemacht.. weil er sich dann echt extrem ins Zeug gelegt hat.. *cool*


Aber sowas über Wochen hinzuziehen? Nee, das find ich auch übertrieben..
also 3 wochen sexentzug in ner Beziehung auch ein NOGO von mir!

Allerdings als Rollenspiel...*top*..denn daran hab ich momentan nen Narren gefressen...da ich es liebe im Bett mit dem Partner zu spielen.

Wäre nett,wenn ich es mal wieder erleben dürfte *g*
(Ps..ja ich weiss keine Kontaktanzeige *rotwerd*)
Also als Rollenspiel ist das o.k. Allerdings keine 3 Wochen.
Die ganze Angelegenheit sollte aber vorher zwischen den Partnern abgeklärt sein, sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen.
Wenn das nicht vorher geklärt wurde, können nämlich sehr schnell andere Gedanken aufkommen, die für die Partnerschaft nicht gerade förderlich sind.

LG

Klaus
Das Ganze hört sich für mich eher wie ein Spiel an, bei dem beide Partner Bescheid wissen und dann macht das auch richtig Spaß!
Aber auf keinen Fall über 3 Wochen hinweg, höchsten 1-2 Tage an denen man sich sieht (wenn man sich nicht sieht, machts eh keinen Sinn).
Auch wenn man ausmacht, dass man nur bestimmte Sachen darf (zB nur Küssen), kann das sehr heiß werden...
Diese selbst aufgestellten Regeln schreien doch geradezu danach, gebrochen zu werden... *fiesgrins*
Keine Regel ohne Ausnahme!!!!
Hallo Sarah222, das trifft es genau! Erst stellt man Regeln auf, die man gar nicht einhalten will - und dann bricht man sie....

Genau das gibt den besonderen Kick *fiesgrins*
Gefährlich
wenn man sich dem anderen verweigert kann es auch so aufgefaßt werden das die Frau den Mann nicht mehr allzu erotisch findet.
Männer reagieren dann meistens so das sie einen seitensprung wagen....ist das besser??????
****ne Paar
3.063 Beiträge
würde ich mir bei dauerhafter oder häufiger Verweigerung einen Ausweg suchen und vielleicht eine andere Blüte anfliegen.

Aber wenn Frau dem Mann verweigert, über 3 Wochen, dann kann es vorkommen das Mann auf einmal weg ist oder bei einer anderen.

dann könnte es nämlich passieren, dass ich meine gesteigerte Lust woanders entlade

Männer reagieren dann meistens so das sie einen seitensprung wagen....ist das besser??????

Komische Einstellung der Herren der Schöpfung. Keine Gedanken über die Beziehung machen, wenn es drei Wochen keinen Sex gibt, sondern lieber fremdgehen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****_be Paar
414 Beiträge
Ich persönlich [m] halte nichts von dieser Idee.
Das ergibt sich ,ganz normal,schon irgendwann mal von ganz allein,und wird
zumindestens einen nicht begeistern.

Gibt bestimmt bessere Spiele.
ich mach das gerne mal so ab und zu *ggg* bissl anstacheln und dann abblitzen lassen... irgendwann hat man(n) die schnauze so voll das er sich nimmt was er will.. und dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden .. wenns dann teilweise auch so abgeht das dinge zu bruch gehen oä *lol*

ich steh voll drauf und ich steh auch gerne dazu *gg* bin eben doch ein kleines biest *baeh*
he kleines tränchen...musste hier alles von mir posten *haumichwech*
****_nw Frau
691 Beiträge
Zwangspause
Aufgrund einer Unterleibs OP hatten wir eine vor einiger Zeit eine Zwangspause von fast zwei Wochen. Ja, danach war er ganz schön geil, genau einmal, dann lief der Sex wieder normale Bahnen (die auch sehr genüsslich sind).
Für einmal Sex mit einem extrem geilen Mann jedes Mal zwei Wochen lang keinen Sex zu haben wäre mir die Sache nicht wert.
Gruß
Alre
@Sterne
Hallo liebe Sterne-Sie,

wenn´s in der Beziehung krieselt, ist Verweigerung genau das Richtige *fiesgrins* Das muss der andere Partner nur genauso sehen, dann geht gleich garnichts mehr. Sie verweigert den Sex, er das Gespräch - na Prost, dann geht es mit Schwung in die Hose... *fiesgrins*

Wenn überhaupt Verweigerung, dann nur als Spiel, mit Regeln die von beiden Seiten keiner wirklich einhalten muss. Alles andere ist der sichere Beziehungstod *gr2*
Ich hatte so etas Ähnliches schon mal im Netz gelesen und es sogleich in die Tat umgesetzt: Er durfte 2 Wochen lang nicht rann, doch ich zeigte mich immer von meiner besten Seite.

Der Sex war wahnsinnig intensiv und er stieß mit einer Härte zu, die ich vorher noch nie kannte. Er war ein Stier im wahrsten Sinne des Wortes. Doch auf die Blutergüsse auf meinem Rücken , die vom Bettgestell kamen, hätte ich gerne verzichtet. *zwinker*

Valentine van B
@Valentine_van_B
Dann war eure Beziehung zu der Zeit aber in Ordnung. Andernfalls ist das Brandgefährlich. *g*
@****in: Sicherlich, da hast du vollkommen Recht. Das kann in eine frischen Beziehung auch ganz schnell vor den Baum gehen.


LG und gute Nacht


Valentine
@****in: Sicherlich, da hast du vollkommen Recht. Das kann in eine frischen Beziehung auch ganz schnell vor den Baum gehen.


LG und gute Nacht


Valentine
Definitiv sind drei Wochen zu lang. Denke auch, das es eher abtörnend ist und nicht das gewünschte Ziel erbringt.
Jedoch könnte der Fordernde Part sich das holen was er brauch, und vielleicht ergibt sich ja daraus ne neue Sparte die beiden Spass bringt....und vor allem keine drei Wochen Abstinenz erfordert...
*********chen Paar
199 Beiträge
Ich (m) glaube nicht das eine längere Abstinenz für ihn eine tolle Sache ist. Leistungsfähiger bin ich zumindest bei stetigen Möglichkeiten. Bei längerer Abstinenz ist die Gefahr, dass er zu schnell kommt zum einen gegeben, zum Anderen könnte schon ganz schön Frust aufkommen und das ist einer Beziehung auch nicht gerade förderlich.
wir beide könnten nicht 3 wochen auf sex verzichten! und so was wie geil machen und dann nicht ran lassen, wer macht das auf dauer mit. stll dir vor, du selbst wärst der der dann nicht gelassen wird .... ich glaube das ist kein schönes gefühl.
viel Spaß dabei!
es macht aggressiv, unausgeglichen, depressiv und ist erniedrigend!

Ich kann auch nicht verstehen, was ihr davon habt gegen euren "vorgetäuschten" Willen überredet oder gezwungen zu werden.

Die wissenschaftliche Seite ist:
Sperma kann sich 3 bis 4 Tage im Zerfixkanal halten. Sogenante Wächter- oder Blockierspermien. Diese verhindern das eindringen fremder Samen und damit die Befruchtung der Frau von einem Fremden. Wenn ein Mann seinen Samen regelmäßig auffrischen kann ist es schwierig das Spermien von einem anderen bis zur Gebärmutter durchkommen. Der Mann ist daher stets bemüht seine Vormacht aufrecht zu erhalten. Der Lustfaktor ist nur Mittel zum Zweck.

Noch ein immerwieder von mir wiederholter Exkurs zum Thema Orgasmus:
Ein Orgasmus kann durch einen mann bedingt, aber nicht von ihm erzeugt werden. Die Funktion des Orgasmus der Frau:
-veränderung des PH-Wertes im Scheidengang, welcher das Eindringen von nachfolgenden Spermien verhindert
• Reinigung des Zerfixkanals und nachführen von Zerfixschleim
• senken des Gebärmutterhalses zur begünstigen aufnahme von Spermien

Das Fazit: Abstinenz fördert bei der Frau und dem Mann nicht die Lust. Der Mann wird in der Zeit öfter onanieren, um sich von alten Spermien im Hoden zu entledigen um beim nächsten Akt günstige Bedingungen für eine erfolgreiche Fortpflanzung zu schaffen. Die Frau wird nach der Abstinenz zum Partner die Befruchtung durch einen anderen Mann begünstigen. Die Frau behält den älteren Sammen des letzten Geschlechtspartners länger in sich, weil er nicht durch neuen ersetzt wird. Mir ist nicht ersichtlich warum das gesteigerte Lust auslösen sollte.
bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich davon überzeugt, dass enthaltsamkeit die lust steigert... warum "verweigern", wenn sie doch schon mal da ist?

es ist schon schlimm genug enthaltsam sein zu müssen, weil beispielsweise der passende partner fehlt oder man aus gesundheitlichen gründen nicht "kann".
*****llB Mann
26 Beiträge
Sex-Verweigerung
kotzt einfach nur an! Das schockt überhaupt nicht, macht auch nicht scharf auf den Partner, sondern regt einfach auf und zerstört die Lust! IMO!
Moin..

nee, gar nicht gut. Weder als Spiel wie im Eingangsposting, noch als "Sexentzug als Strafe" in Beziehungen. Macht mMn mehr kaputt, als es reizt. Wenn es abgesprochen ist, beide einverstanden sind und es beide auch als Spielart betrachten, ist das ok, solange man jederzeit abbrechen kann. In dem Fall könnte ich es tolerieren, aber niemals für mich akzeptieren.

LG
Glauben wir nicht...
...das das so eine gut idee ist. Vielleicht übetreiben wir auch nicht mit sex und haben es auch nicht jeden tag. Aber so was können wir uns nicht vorstellen. Wir könnten auch spätestens nach einer woche los legen. Wie schon jemand hier geschrieben hat, das steigt nur den frust, keine lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.