Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"449
Schon wieder eine dieser Situationen, in denen ich diesen Satz gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Verweigerung, steigert daß die Lust?

also
3 wochen müssen doch für beide seiten grausam sein! bei mir wären 3 tage schon die allerhärteste obergrenze.
sich gegenseitig aufstacheln ist natürlich ein großartiger kick, der auch etwas sehr verspieltes haben kann. mir reicht es aber schon, wenn wir einen abend lang ausgehen und uns dabei total subtil anstacheln. und glaub mir, wenn man dann daheim die türe hinter sich schließt, geht es richtig zur sache ... mhmmmm
wenn es in einem nettem spiel verpacht wird, kann sex verweigerung schon durch aus seinen reiss haben. ich persönlich mag es sehr meinen mann dadurch auf die palme zu bringen um ihm dann nach einem endlosem kampf das eindringen zu erlauben und dann seine volle gier und lust zu spüren. *wiegeil* *liebhab*
*******bub Mann
908 Beiträge
Luststeigern durch sexentzug
Hallo zusammen,
wenn du singel bist und alleine im bettchen ligst is es gar kein so großes problem mal ein ,zwei, oh drei wochen auf sex zu verzichten .
auch nich selber machen , schön is das nicht und nach drei wochen neigt mann (vielleicht auch Frau) dazu dummheiten zu machen.

aber wenn dein partner neben dir liegt du in fuehlst und er sich verweigert egal warum steigert das die lust zum Fremdgehen und zwar heimlich ohne absprache. das kommt dann auch immer raus und gibt immer Tränen.

ergo kein sexentzug wegen egal was das macht nicht glücklicher oder geiler.

wenn mann sich nenn par tage nicht gesehen hat und hat dann den wiedersehen sex is das immer frisch und heiß.
euer nichtenthaltsammer böser-bub
*******lue Paar
213 Beiträge
Enthaltsamkeit
Sex verweigern, steigert selten die Lust,
sondern mehred den Frust !
Das finde ich auch. Sexverweigerung ist ein mieses Spiel und wenn der andere nicht weiß was das soll kann es derbe in die Hose gehen.
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
So ohne Vorwarnung etc. ist das echt ne miese Sache, und verleitet meiner Meinung nach wirklich zum Fremdgehen, wenn man das über mehrere Tage macht.

Also in einem Rollenspiel kann das schon erregend sein. Oder wenn man weiß, das man sich nachher wieder sieht.

Mein Schatzi und ich haben das erst gestern wieder Mal gemacht. Er kam nach der Arbeit gleich zu mir, haben uns dann gegenseitig so richtig heiß gemacht.

Er ist dann schnell nach Hause gefahren, hat geduscht und sich Umgezogen (hatte noch Arbeitsklamotten an)

Danach kam er dann wieder zu mir und dann ging es richtig wild zur Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.